8.000
Michael Ballack
-
-
-
Der Traumwechsel wird immer wahrscheinlicher, bei mir kribbelts schon!!!
-
8025 !!!
Was ist denn jetzt los ?
Feierabendvoter ?
-
Bayer hat Ballack noch kein Angebot vorgelegt
-
http://www.google.com/support/…wer.py?hl=en&answer=42348
Number of Comments: A post can have any number of comments. As with archived posts, if you choose to hide comments on your blog, all pre-existing comments will remain saved on your account.
Es gibt also keine Limits, bei der Umfrage auch nicht. Gott sei Dank!!!
-
Zitat
Original von tbg
Bayer hat Ballack noch kein Angebot vorgelegtWoher wi9llst du das wissen. Wartet doch einfach mal ab, dass wird schon alles so kommen wie wir uns das wünschen...
-
Zitat
Original von Webgard
In diesem moment 8000 Stimmen!!!!!IHR SEID DER HAMMER JUNGS!
PRO C-BLOCK KARTE FÜR BAYERBOLZ
Ich bin ein Fan wie jeder andere! UND NOCHMAL: Es war der bekloppte Haufen im C-Block der beim Schnixspiel damit angefangen hat! Ruhm gebührt dem C-Block, allen im Stadion die mitgegröhlt haben und jeder der jetzt mitdurchdreht. BBC und ich sind nur Handlanger dieses Leverkusener Irrsinns. -
Zitat
Original von tbg
Bayer hat Ballack noch kein Angebot vorgelegtDie warten auf die 10.000. Stimme
-
Es wäre auch höchst unsinnig ein völlig unausgegorenes Angebot abzugeben.Sobald man genügend Mittel beisammen hat, sollte Rudi Völler zufällig mal ein Zettelchen aus der Tasche fallen.
Bitte kein Stückwerk.
-
Ich habe direkt an den Admin der Kickers Seite geschrieben, die Registrierung dauert ewig. In WKW auf der Seite "Bayer und der OFC" ist es jetzt auch. Hoffen wir mal auf die Unterstützung der Jungs und Mädels.
-
-
8055
-
Zitat
Original von Bettina1904
8055wow, geht ja wies brezelbacken
-
Leute, was da abgeht, ist der Irrsinn schlechthin. Jedes mal beim neu Laden, sind Stimmen dazugekommen. Ich werd verrückt.
-
Stimmen bisher: 8849
-
Zitat
Original von Bettina1904
Ich habe direkt an den Admin der Kickers Seite geschrieben, die Registrierung dauert ewig. In WKW auf der Seite "Bayer und der OFC" ist es jetzt auch. Hoffen wir mal auf die Unterstützung der Jungs und Mädels.Ich bin da angemeldet, soll ich noch einen Thread aufmachen ?
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
Stimmen bisher: 8849ne 8064
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Ich bin da angemeldet, soll ich noch einen Thread aufmachen ?
DA FRAGST DU NOCH ????? -
Zitat
Original von Bettina1904
Ich habe direkt an den Admin der Kickers Seite geschrieben, die Registrierung dauert ewig. In WKW auf der Seite "Bayer und der OFC" ist es jetzt auch. Hoffen wir mal auf die Unterstützung der Jungs und Mädels.Bei bundesligaforen.de sind die Kickers auch vertreten. Vielleicht ist von euch ja jemand bei bundesligaforen.de angemeldet ?
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Ich bin da angemeldet, soll ich noch einen Thread aufmachen ?
nicht fragen, tuen
-
Zitat
Original von SpaceCool
ne 8064
mein herz
-