Michael Ballack


  • Man weiß es nicht, man munkelt :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Liste nicht vergessen!


    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. smash

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Wenn schon, denn schon... hab noch den Guardian, den Telegraph und die Daily Mail angeschrieben :levz1

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wenn schon, denn schon... hab noch den Guardian, den Telegraph und die Daily Mail angeschrieben :levz1



    Kann mal jemand einen Brief hier posten, den er geschrieben hat (nur aus Neugier :LEV18)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wenn schon, denn schon... hab noch den Guardian, den Telegraph und die Daily Mail angeschrieben :levz1


    Hat jemand schon Angela Merkel und die Queen kontaktiert?? LOL, LOS, Weiter!!!! :D :LEV14


    Geile Meute hier!


  • Jaja.. :D


    Datum / Hits


    9 Juni 2010, Mittwoch 166 (vor der Verlinkung auf MKZ.tk)
    10 Juni 2010, Donnerstag 371
    11 Juni 2010, Freitag 503
    12 Juni 2010, Samstag 299
    13 Juni 2010, Sonntag 178
    14 Juni 2010, Montag 222
    15 Juni 2010, Dienstag 288


    Über welche Site

    1. http://www.micha-komm-zurueck.blogspot.com 47
    2. micha-komm-zurueck.blogspot.com 43
    http://webstats.motigo.com/s?tab=1&link=4&id=3044904


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Richtet auf der MKZ.tk-Seite doch auch einen Zähler ein, das würd mich auch mal interessieren :D --> http://webstats.motigo.com/

  • Mega Geile Aktion auf jedenfall, und ich wünsche mir echt das der Micha zurück kommt, aber wenn ich heute höre wie viele Mitarbeiter beim Bayer entlassen werden, wenn ein neuer Star gekauft wird, wird mir echt übel :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Mega Geile Aktion auf jedenfall, und ich wünsche mir echt das der Micha zurück kommt, aber wenn ich heute höre wie viele Mitarbeiter beim Bayer entlassen werden, wenn ein neuer Star gekauft wird, wird mir echt übel :LEV16


    Ja ne is klar so ein Quatsch hab ich noch nie gehört das wenn ein star in dem fall Ballack kommt beim Bayer Mitarbeiter entlassen werden.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Ja ne is klar so ein Quatsch hab ich noch nie gehört das wenn ein star in dem fall Ballack kommt beim Bayer Mitarbeiter entlassen werden.


    Ja dann denk nochmal genau nach was du da grad für einen Quatsch schreibst. Das hat er jedenfalls gar nicht behauptet. Ich kenne die Zahlen vom Bayer nicht, aber bei jedem Weltkonzern werden ständig Stellen gestrichen. Das wird auch beim Bayer nicht anders sein. Auf der anderen Seite ist aber für einen Ballack Geld da.


  • Dachte das fällt heftiger aus. Freitag war der Höhepunkt, 503 Hits :LEV5


    Wir wollten das machen, aber haben wir nicht getan. Ist ja egal.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Dachte das fällt heftiger aus. Freitag war der Höhepunkt, 503 Hits :LEV5


    Wir wollten das machen, aber haben wir nicht getan. Ist ja egal.


    Naja, das sind halt nur die, die auf der MKZ-Seite auf das 1904-Bildchen klicken... :levz1

  • 306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. smash
    315. MarkusWinter04
    316. Gonzo#27's Vater



    Hab den Link zur Abstimmung grade noch in zwei anderen Foren verbreitet. Morgen knacken wir die 10.000 :bayerapplaus :bayerapplaus



    Wenn das jetzt noch in den englischen Medien erscheinen sollte........ :LEV5

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Ja ne is klar so ein Quatsch hab ich noch nie gehört das wenn ein star in dem fall Ballack kommt beim Bayer Mitarbeiter entlassen werden.


    Unterhalt dich mal mit Mitarbeitern ausm Werk, dann weißt du was da los ist...

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!