Michael Ballack

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das Ding bei Xing von rotemuetze, ist ein Posting in einer Bayer 04 Gruppe?? Also nicht ein exklusive Gruppe?? Oder??


    Es sind mehrere Postings. A) in der Bayer04-Gruppe und b) (von heute) in der Fußballclub-Management-Gruppe. Braucht also nicht extra verlinkt zu werden.


    @Bayerbolz
    Wenn du noch Hilfe brauchst bei dem Office-Zeugs, gib Bescheid. Ich mach das gern.

  • 307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. smash
    315. MarkusWinter04
    316. Gonzo#27's Vater
    317. Rivella04
    318. der Schwatte
    319. Luckystrikors Freundin
    320. Donaldinho

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old


  • Ja! Micha hat bei uns in Leichlingen gewohnt. Als er ausgezogen ist, ist Schnix in sein Haus gezogen. Der wird ja im Sommer wieder ausziehen, also ist das Haus wieder frei ;)

  • Vielleicht kann einer die RP anschreiben, die werden bestimmt einen Artikel heute rausbringen bezüglich Bayer und Ballack, wie der Express.
    Die sollen dann bitte die Webadresse kurz nennen, dann schaffen wir die 10.000 JA VOTES in genau 7 Tagen (Heute 18:00).


    Es geht zu langsam!!
    Die Bild Aktion war mindestens 3.000 JA Votes wert. Jetzt ist der Artikel nur unter Bayer Leverkusen zu finden (ist ja auch logisch).





    Zitat

    http://www.sport.de/cms/fussba…zial.html?&startid=350456


    Auch den Spekulationen um eine Verpflichtung von Michael Ballack erteilte Magath eine deutliche Absage: "Investitionen sind kaum möglich, deswegen brauche ich zurzeit auch mit niemandem über Ballack zu sprechen."


    2 konkrete Angebote hat er laut Holzi (Express), das sind:
    -HSV
    -Wolfsburg
    beide nicht international, nur €€€€


    Manchester?? Tottenham? Das Thema ist tot in der Yellow Press aus England
    Real Madrid? Nada, Niente. Normalerweise ist die Presse sehr gut informiert was intern bei Real abläuft.



    Es ist ein Rennen zwischen deutschen Vereinen :LEV3 :LEV3
    Die Chancen liegen nicht schlecht.


    Zitat

    Trotzdem rechnet sich der Bayer-Boss Chancen aus, denn in Leverkusen wisse Ballack, was er habe: „Es spricht einiges für uns. Bei Bernd Schneiders Abschiedsspiel wurde Ballack frenetisch gefeiert. Bei uns herrscht Kontinuität. Ich weiß nicht, wie Ballack das bei den anderen Klubs sieht.“

  • Immer auch mal die vorherigen Seiten im Fred lesen.
    Das mit der RP-Umfrage ist'n alter Hut, war hier schon auf Seiten 39/40 durch.


    N.B.
    Dass da über 20% für die Kohlenfresser votieren, obwohl Magath & Co bereits seit Tagen klar "Ballack nein" sagen, vertieft allerdings das Vorurteil:
    Düsseldorfer...
    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Wo steht, dass die Angebote vom HSV und von VW abgegeben wurden? Das ist eine Vermutung der Presse.

  • Zitat

    Original von black19235


    Wo steht, dass die Angebote vom HSV und von VW abgegeben wurden? Das ist eine Vermutung der Presse.


    ne, is klar: hoppenheim??


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von black19235


    Wo steht, dass die Angebote vom HSV und von VW abgegeben wurden? Das ist eine Vermutung der Presse.


    Wundert mich auch, dass Hamburg doch (an)geboten haben soll, denn die im Kicker beschriebene Logik, dass er wegen fehlenden Wiederverkaufswertes in zwei Jahren "nicht ins Hoffmann-Modell" passt, ist eigentlich bezwingend.

  • Jetzt bekommen wir auch noch positives Feedback von den Galddies. Auf der HP ist nen netter Kommentar warum er nach Lev kommen soll. :LEV5

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von JMR


    Wundert mich auch, dass Hamburg doch (an)geboten haben soll, denn die im Kicker beschriebene Logik, dass er wegen fehlenden Wiederverkaufswertes in zwei Jahren "nicht ins Hoffmann-Modell" passt, ist eigentlich bezwingend.


    Es wird nichts geschrieben in England und Spanien, das ist atypisch. Daher meine Schlüsse.


    Das mit Manchester hat doch viel Luft verloren.


    Der HSV hat auch andere Probleme:


    http://www.abendblatt.de/sport…nmodell-ueberpruefen.html


    Die werden aber ein Angebot abgegeben haben.


    Wolfsburg sehe ich nicht faktibel, was will er in dieser Stadt? Die haben aber ein Angebot abgegeben. Das ist VW gegen Bayer.


    Also es sieht nicht so schwarz aus! Aber alles ohne Gewähr :levz1

  • Natürlich bringt uns der Typ Ballackein gutes Stück weiter, aber was passiert dann mit Bender? Fand den diese Saison richtig gut in seiner ersten. Immer wenn er reinkamm oder von Anfang an gespielt hat, hat er gut gespielt.