ZitatOriginal von Bettina1904
Ich würde es schöner finden, wenn die Abstimmung mit erreichen der 10.000. Stimme zugemacht werden würde.
Das wollten wir erreichen, das haben wir erreicht, und das ist einfach nur genial.
Seh ich auch so..
ZitatOriginal von Bettina1904
Ich würde es schöner finden, wenn die Abstimmung mit erreichen der 10.000. Stimme zugemacht werden würde.
Das wollten wir erreichen, das haben wir erreicht, und das ist einfach nur genial.
Seh ich auch so..
ZitatOriginal von xNaipa
Dafür!
Dagegen!
Man sollte weiter voten lassen!
Je mehr desto besser
Denke auch, dass bei 10.000 ende ist. Ist ja auch unser Ziel gewesen. Im Normalfall fährt man ja mit dem Auto auch nicht am Ziel vorbei.
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Dagegen!
Je mehr desto besser
Wir sollten darüber abstimmen....
ich würde die Abstimmung auch dicht machen
obwohl, was wäre denn, wenn man Holzi und Rudi die erreichten 10.000 Ja´s mitteilt, aber auch weiter zählen läßt ?
So nach dem Motto, hier sind die ersten 10.000 !
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Dagegen!
Je mehr desto besser
Ziel waren aber die 10.000
Dann stimmt plötzlich keiner mehr ab und dann gibt es noch viel mehr Nein-Votes.
ZitatOriginal von xNaipa
Ziel waren aber die 10.000
Dann stimmt plötzlich keiner mehr ab und dann gibt es noch viel mehr Nein-Votes.
Warum sollte dann keiner mehr abstimmen??? Ich würde das Voting auch noch weiter laufen lassen...
ZitatOriginal von xNaipa
Sehe ich genauso, man sollte das Voting stoppen bevor es uns irgendwelche Idioten kaputt machen.
ZitatOriginal von zonex
Sehe ich genauso, man sollte das Voting stoppen bevor es uns irgendwelche I***ten kaputt machen.
Selbe Meinung.
10.000 sind schon Wahnsinn und viel mehr werden es auch nicht mehr werden.
der Zähler funzt nicht mehr. Oder wurden die 10.000 schon erreicht?
ZitatOriginal von Eisenacher
also bei mir geht er..
Hab auch eher Angst, dass die Kölner aus den Löchern kommen und das Voting mit NEIN Stimmen kaputt machen.
10000 auf den Punkt hat sowas von:
Wir wollten 10000 hier habt ihr 10000.
ZitatOriginal von Eisenacher
Bei mir auch.
"GOOGLE Error , not found the requested URL"
ZitatOriginal von SpaceCool
also bei mir geht er..
Bei mir nicht...
ZitatGoogle Error
Not Found
The requested URL /reviews/polls/display/-292186881366917923/blogger_template/run_app?txtclr=%23333333&lnkclr=%23cc0000&chrtclr=%23cc0000&font=normal+normal+100%25+Verdana%2C+Arial%2C+Sans-serif%3B&hideq=true&purl=http%3A%2F%2Fmicha-komm-zurueck.blogspot.com%2F was not found on this server.
Google-Error... Not found...
funktioniert, wir brauchen noch 125
Habe grade 2 mal gevotet. Hat ohne Probleme geklappt.
Leute, bei mir funzt der Zähler auch nicht mehr, weder im IE noch im Mozilla...
funzt sowas gerade 9891