bei mir funzt auch nichts mehr, egal welcher Browser
Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Wieso weiter gevotet wird, verstehe ich nicht. Es sind doch schon die 10.000 Ja-Votes beisammen. Und wenn die dummen Kölner das mitkriegen (was sehr unwahrscheinlich ist), dann werden die Nein-voten und schon sieht es nicht mehr so toll aus.Wir werden das stoppen, wenn es sich negativ entwickelt. Sei dir da sicher.
Hoffentlich bekomme ich wieder die Votes angezeigt.
Ich werde mal ne mail an Blogger senden.
-
Na also, wenn mind. 2 Leute denken, dass die Kölner dumm sind, dann sind sie es.
Die haben bestimmt noch nichts gecheckt.
Mit FF funktioniert es einwandfrei.
-
Die checken doch sowieso nie was oder?
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Bei mir kam es so zurück:1. -> Extras -> neueste Chronik löschen
2. Browser schließen
3. Mit einem Cleaner-Tool (z.B. CCleaner) den Daten-Müll vom Tage löschen
4. Browser neu startenGood luck!
Danke Löwe das kommt wohl von 1000 mal reloaden. Ich dachte schon K*lner spielen uns einen Streich
CCCleaner nicht nötig.
Den ganzen Verlauf löschen mit Cookies und anderem Zeug.
Browser schliessen und wieder öffnen.Ist aber ein Problem auf mehreren Blogs:
-
Aktuell 10079 Ja-Stimmen!
-
10102
-
Frage zurückgezogen.
Neue Frage:
Was machen wir nun?
-
Zitat
Original von mironesco
Ist jemand im Besitz der Adresse von Wolfgang Holzhäuser?klar! wer hat die nicht? soll ich sie hier rein posten oder doch lieber per pn?
-
Zitat
Original von mironesco
Was machen wir nun?Abwarten und Tee trinken.
Aber wer Lust hat ein paar Email zu schicken, hat hier eine Aufgabe um die Langeweile zu überbrücken
http://www.wdr.de/themen/global/email/email.jhtml
Ich habe am Freitag/Samstag hingeschrieben an die lokalen Sendungen z.B. Lokalzeit usw.
Vielleicht können Sie das in einem Bericht über Ballack irgendwie am Rande unterbringen.
Muss auch nicht direkt Hauptstory sein. -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Abwarten und Tee trinken.
wie immer
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Abwarten und Tee trinken.
Aber wer Lust hat ein paar Email zu schicken, hat hier eine Aufgabe um die Langeweile zu überbrücken
http://www.wdr.de/themen/global/email/email.jhtml
Ich habe am Freitag/Samstag hingeschrieben an die lokalen Sendungen z.B. Lokalzeit usw.
Vielleicht können Sie das in einem Bericht über Ballack irgendwie am Rande unterbringen.
Muss auch nicht direkt Hauptstory sein.an fernsehen@wdr.de oder wohin?
-
Zitat
Da sind alle Sendungen aufgelistet, bei jeden existiert Kontaktmöglichkeit.
Muss die aussuchen!! -
Habe jetzt ne Mail an WDR Sport gesendet mit Bitte um Weiterverbreitung, falls die nicht der richtige Ansprechpartner sind. Eine Seite im Videotext wäre schonmal was
-
Michael Ballack verpflichtet - Acht Mark!
Das mit dem WDR finde ich eine gute Idee, ich glaube zwar, dass Holzi alles macht, was machbar ist, aber eine gewisse Drucksituation sollte er schon verspüren. Ausserdem ist Hype gut, da medienwirksam. Medienwirksamkeit ist auch gut für eventuelle Geldgeber.
-
Zitat
Original von Fabre
Habe jetzt ne Mail an WDR Sport gesendet mit Bitte um Weiterverbreitung, falls die nicht der richtige Ansprechpartner sind. Eine Seite im Videotext wäre schonmal wasgut gemacht.
wird bestimmt noch nen Schub dadurch geben
-
Das wäre toll:
erster Spieltag der neuen Saison beginnen wir mit micha, der das 100 Meter lange Banner mit denn 10.000 JA's unterschreibt ! -
jetzt MUSS die Chefetage auch handeln.
Wir Fans haben nahezu alles gemacht, was wir konnten.Bayerbolz und ich haben aber noch was gemacht, dazu aber von ihm später..
-
Zitat
Original von SpaceCool
jetzt MUSS die Chefetage auch handeln.
Wir Fans haben nahezu alles gemacht, was wir konnten.Bayerbolz und ich haben aber noch was gemacht, dazu aber von ihm später..
wann ? Bitte keine Folter !
-
ich habe seit gestern nichts mehr von ihm gehört, vielleicht ist er ja grad dabei, das geplante auszuführen.
ich weiß auch nicht wie weit er ist, vllt ist er morgen schon fertig oder wenn er heute noch online kommt
.. -