Michael Ballack

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Zuletzt suchen wir Personen aus und um Leverkusen, die eine Möglichkeit haben mehrere Hundert Seiten zu drucken und am Sonntag Zeit hätte auf ein Treffen. Bitte auch PN an mich.

:LEV19

• Zitat

Original von campino89
    Warum sollte er? In WOB und HH wird er nicht international spielen.

wob s******t ihn garantiert mit geld zu ...

hoffe, er kann wiederstehen

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Holzhäuser schränkte seine Aussage allerdings unmittelbar ein. „Wir sind mit finanziellen Ansprüchen konfrontiert worden, die wir nicht erfüllen könnten, wenn sie allein eine Rolle spielten“, sagte der 60-Jährige der Nachrichtenagentur dpa

http://www.abendblatt.de/sport…rkusen-und-Wolfsburg.html

Zitat

Original von Shady04

War grade einkaufen und hab schnell den aktuellen Kicker-Artikel überflogen. O-Ton: HSV, Wolfsburg und wir sind dran. Liverpool wohl auch, da ist allerdings die Vertragslänge das Problem. Denke auch mal, dass Liverpool aufgrund der unklaren sportlichen Situation nicht in Frage kommt.
    Neuerdings soll auch der FC Sevilla mit im Rennen sein.
    Von unserer Seite jedenfalls haben die Verantwortlichen Wenning ins Boot holen können. Ballacks Berater betont in dem Artikel nochmal ausdrücklich, dass es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um die Perspektive geht. Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle, aber nicht die entscheidende!

Ausserdem wird Holzi jetzt nicht sagen: "Ja wir können die Forderungen erfüllen, weil die Bayer AG uns ein paar Milliönchen rüberschickt."

Wir spielen weiterhin den Armen, sonst würden die anderen Vereine ihre Angebote nachbessern.

So schlecht wird das Angebot nicht sein.

Alle Angaben ohne Gewähr

• Die Aktion wird nun auch im Stern erwähnt.

http://www.stern.de/sport/fuss…n-um-ballack-1574734.html

Als Konkurrenz fürchte ich die deutschen Mannschaften weniger. Schalke scheint schon aus dem Rennen zu sein, der HSV ist zuletzt zu einem ziemlichen Chaos-Club verkommen und Wolfsburg kann außer Geld gar nichts bieten - und Ballack schaut nicht alleine aufs Geld.
    Holzhäuser hat schon Recht, bei uns gibt es Kontinuität. Die Mannschaft ist seit Jahren beisammen, ist gewachsen, hat letzte Saison knapp die CL verpasst. Dazu kennt Ballack das Umfeld. Und auch wenn WOB ein paar Euro draufpacken kann, so schlecht wird unser Angebot auch nicht sein und im Gesamtpaket mit einem möglichen Anschlussvertrag sollten wir ein attraktives Angebot vorlegen können.

Ich hab eher die Befürchtung, dass uns Real, Sevilla, United oder Tottenham dazwischen funken.
    Real hat Mourinho - der Ballack schätzt und umgekehrt - und kann damit die Chance bieten, nochmal was in der CL zu reißen. Bevorzugt wird dort aber Gerrard.
    Sevilla gilt als neuer Interessent, kann CL bieten. Dennoch glaube ich da weniger dran. Wenn Ballack jetzt wirklich noch ein neues Land "erschließen" will, wird es wohl nur ein richtiger Topclub wie Real werden.
    Tottenham soll zuletzt loses Interesse gehabt haben, wenn die konkret werden, könnte es für uns sehr gefährlich werden. Die spielen CL und Ballack kann samt in Familie in London bleiben.
    United denkt wohl nur an einen 1-Jahres-Vertrag mit Option, das könnte für Ballack zu unsicher sein.

Ich denke, wenn er nach Deutschland kommt, dann zu uns. Ansonsten geht er ins Ausland.

• Ein herrlich nichtsagender Artikel. Die Wolfsburger Allgemeine ist nichts als ein Käseblatt. Dass die VWler uns finanziell um Längen voraus sind, ist doch nichts neues. Der Artikel berücksichtigt überhaupt nicht, dass für Ballack evtl. auch andere Dinge wichtig sein könnten - und in denen ist jeder der gehandelten Vereine den Wolfsburgern voraus. (So meine Meinung, ich hoffe Micha sieht das ähnlich.)

• Zitat

Original von turtle 04
    Ein herrlich nichtsagender Artikel. Die Wolfsburger Allgemeine ist nichts als ein Käseblatt. Dass die VWler uns finanziell um Längen voraus sind, ist doch nichts neues. Der Artikel berücksichtigt überhaupt nicht, dass für Ballack evtl. auch andere Dinge wichtig sein könnten - und in denen ist jeder der gehandelten Vereine den Wolfsburgern voraus. (So meine Meinung, ich hoffe Micha sieht das ähnlich.)

Dito! Wolfsburg kann ihm sonst nichts weiteres anbieten! Ballack will bei der EM 2012 dabei sein und muss daher international spielen.

• Michael Ballack spekuliert weiter mit einem Verbleib in der englischen Premier League oder einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, doch Bayer Leverkusen lässt nicht locker. "Es ist total realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt. Wir haben bereits mit ihm gesprochen und werden uns auch finanziell sicher ein bisschen Strecken. Auch wenn unsere Möglichkeiten begrenzt sind, setzen wir natürlich auch auf die emotionale Schiene. Michael weiß, was er an Leverkusen hat. Denn bei uns hat er seine Weltklasse-Laufbahn begonnen", sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Auch der Anhang der Bayer-Elf unterstützt mit einer großen Fan-Aktion die Rückkehr von Ballack nach Leverkusen. Mehr als 11 000 Anhänger haben bereits auf der Internetseite micha-komm-zurueck.tk ihr Votum pro Ballack abgegeben. Nach Völler machte am Donnerstag auch Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Fans Hoffnung.

Finanzielle Schwierigkeiten

"Wir haben Interesse an Michael Ballack, wie es 17 andere Bundesliga-Klubs auch haben sollten. Rudi Völler steht in Kontakt zu Michael. Ich glaube, dass wir als Bayer Leverkusen gute Argumente haben", sagte Holzhäuser dem SID, wenngleich er finanzielle Schwierigkeiten sieht: "Es gibt zwei Angebote aus der Bundesliga für Ballack, die für uns finanziell nicht machbar sind." Sollte aber beim Mittelfeldstar nicht nur das Finanzielle eine Rolle spielen, sieht Holzhäuser eine Chance, den Deal zu realisieren.

Ballack, der beim FC Chelsea keinen neuen Vertrag erhält, spielte bereits von 1999 bis 2002 bei Bayer und erreichte mit dem Werksklub 2002 das Champions-League-Finale, wurde Meisterschaftszweiter mit dem Werksklub und stand im DFB-Pokalfinale. Neben Leverkusen haben aus der Bundesliga auch der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg und Schalke 04 Interesse an dem 33-Jährigen. Auch die beiden englischen Rekordmeister Manchester United und FC Liverpool sollen über eine Ballack-Verpflichtung nachdenken. Auch ein Wechsel zu Real Madrid ist weiter eine Option.

http://www.handelsblatt.com/ma…kkehr-von-ballack;2602981

Komm zurück Micha!!! :LEV3 :LEV3