Da Völler ja wohl schon mit Ballack gesprochen hat, darf man davon ausgehen, dass er eine Rückkehr als eine sehr ernsthafte Option betrachtet. Sonst würde gerade ein Völler sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
Michael Ballack
-
-
-
Und schon wieder Neuigkeiten zu Michael Ballack:
Bayer Leverkusen geht weiter in die Offensive. Rudi Völler erklärte: "Es ist total realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt. Wir haben bereits mit ihm gesprochen und werden uns auch finanziell sicher ein bisschen Strecken. Auch wenn unsere Möglichkeiten begrenzt sind, setzen wir natürlich auch auf die emotionale Schiene."
-
Mich stört diese plötzliche dauernde Medienpräsenz zu diesem Thema. Die besten und erfolgreichsten Transfers haben wir im Stillen und in Ruhe abgewickelt.
Ich hoffe das es alles funktioniert und wir nicht allzu enttäuscht sein werden falls es doch nicht klappen sollte. -
ich halte das alles nicht mehr aus...meine Nerven...
-
Wann ist denn mit einer Entscheidung Ballacks zu rechnen? Er möchte ja sicher auch demnächst Klarheit haben wo er demnächst anheuern wird?
Noch während der WM oder erst danach?
-
Zitat
Original von levboy69
ich halte das alles nicht mehr aus...meine Nerven...dito, hab schon akuten, chronischen schlafmangel seit ner woche!
wenn dann noch werkself.de abkackt wie heut nacht, gehste kaputt... -
also wenn man so die ersten interviews von Rudi und Holzi verfolgt dann kann man jetzt schon eine tendenz erkennen
von "wir werden alles versuchen" bis zu "es ist total realistisch" finde ich ist es schon ein großer unterschied
hoffe am ende wird alles gut
-
Zitat
Original von sektion ottawa
wenn dann noch werkself.de abkackt wie heut nacht, gehste kaputt...tja, was treibste dich auch in new amerika rum
dauern die infos eben etwas länger
-
Zitat
Original von rotemuetze
Nochmal die Bitte: Es wird dringend ein Drucker o. Copyshop gesucht.
Ist das Thema gelöst??
-
Nein.
Hat denn niemand einen guten SW Laserdrucker oder Kopierer am Start? -
-
Warum schmeissen wir denn nicht zusammen ? Soviel kann das nicht sein , oder ? Also ich wäre dabei , wenns der Sache dient
-
EDITH
-
ich will endlich das trikot bestellen
was wäre das geil sich endlich wieder nen ballack trikot zu bestellen -
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich kann ein Facebook Status Update rausschicken wenn nötig, mit Kontakt: michakommzurueck@gmail.com
Geld sammeln, ist umständlicher oder??
Wieso ? 10 Mann mit je 10 Euro ins Fan-Haus , sind 100 Euro , bei 10ct pro Kopie sind 1000 Kopien , vllt hilft uns ein CopyShop
-
Die günstigste Möglichkeit die wir gefunden haben liegt bei 85 EUR. Aber wie soll ich die Knete sammeln? Wie der Schäng mit dem Klingelbeutel rumgehen?
Ich hoffe einfach dass sich jemand meldet der einen guten Drucker hat oder in einem Copyshop arbeitet.
-
Bolzi, an 85 Öre darf das Ganze nicht scheitern. Wenn sich keiner mit nem Drucker findet, übernehme ich den Betrag. Kannst mir dann ja mal ein Bier ausgeben.
-
Vielleicht sollte die Verpflichtung jetzt endlich perfekt gemacht werden, vor hier manche noch Privatkonkurs anmelden müssen!
-
EDITH
-
Bin für jede Lösung offen. Aktuell sind es 870 Seiten.
-
EDITH
-