OK Leute, wir kriegen das hin. Bitte also Projekt DRUCK abhaken.
Mütze, ich brauch das aktuelle PDF!
OK Leute, wir kriegen das hin. Bitte also Projekt DRUCK abhaken.
Mütze, ich brauch das aktuelle PDF!
ZitatOriginal von bigbosscalli
......
Keine Details.
macht das doch per PN, ihr lappen!
BTW: hätte Drucktechnisch helfen können, aber die Entfernung... so mit wasserzeichen, UV-Tinte, Metallstreifen lol
ZitatOriginal von sektion ottawa
macht das doch per PN, ihr lappen!
BTW: hätte Drucktechnisch helfen können, aber die Entfernung... so mit wasserzeichen, UV-Tinte, Metallstreifen lol
Red nicht, mach! 24-Stunden-Versand klappt auch über den großen Teich hinweg.
Druck mir ma lieber ne C-Block Karte.
@Bayerbolz 3000 Hast eine PN.
Gebe sie bitte auch an BBC & rotemütze weiter.
Ich glaube das klärt einiges
ZitatOriginal von sektion ottawa
für deinen Einsatz hättest du eh eine verdient. kostenlos...
B-Freak: die Druckpressen auf die schnelle einzurichten würde wohl zu lang dauern. ausserdem läuft grad der dollar drauf...
Hmm. Auch nicht schlecht. Das Päckchen würde ich auch annehmen und dir das Proto entsprechend erstatten.
was geht ab? 870 Seiten, hört sich spannend an. Bin echt neugierig, was ihr vor habt
Bayer-Fans starten Ballack-Aktion
Mit einer großen Fan-Aktion macht sich der Anhang von Bundesligist Bayer Leverkusen für eine Rückkehr des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack stark. Mehr als 11.000 Anhänger haben bereits auf der Internetseite "micha-komm-zurueck.tk" ihr Votum pro Ballack abgegeben.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser freute sich über die Aktion und machte den Fans Hoffnung. "Es ist doch klar, dass wir alles versuchen, um Ballack zurückzuholen", sagte Holzhäuser der "Bild".
Sportchef Rudi Völler bestätigte im "Express" Kontakt zum Mittelfeldstar: "Aber wir wissen auch, wo unsere Grenzen sind. Michael müsste Abstriche machen." Möglicherweise könnte bei der Umsetzung des Deals der Bayer-Konzern finanzielle Mittel dazuschießen.
Ballack, der beim FC Chelsea keinen neuen Vertrag erhält, spielte bereits von 1999 bis 2002 bei Bayer und erreichte mit dem Werksklub 2002 das Champions-League-Finale. Neben Leverkusen haben aus der Bundesliga auch der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg und Schalke 04 Interesse an dem 33-Jährigen. Auch der englische Rekordmeister Manchester United soll über eine Ballack-Verpflichtung nachdenken.
ZitatOriginal von Fabre
was geht ab? 870 Seiten, hört sich spannend an. Bin echt neugierig, was ihr vor habt
Nur ne Kleinigkeit, nix besonderes. Ohne Witz. Mehr am Montag, wenns überhaupt klappt.
Wir haben aber ein ganz andere Idee in Petto und versuchen heute zu sondieren ob das machbar ist. Wenn ja, habt ihr alle was zu tun.
Will aber nicht zuviel versprechen.
Ansonsten, weiter abstimmen, Kommentare schreiben und die Forenliste weitermachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Nur ne Kleinigkeit, nix besonderes. Ohne Witz. Mehr am Montag, wenns überhaupt klappt.
Wir haben aber ein ganz andere Idee in Petto und versuchen heute zu sondieren ob das machbar ist. Wenn ja, habt ihr alle was zu tun.
Will aber nicht zuviel versprechen.
Ansonsten, weiter abstimmen, Kommentare schreiben und die Forenliste weitermachen.
DANKE
Hier noch ein PRIVATES FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeitungsartikel SIND KEINE PRIVATEN FOTOS!
BITTE UNSERE REGELN BEACHTEN!
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Von ca. 30 angemailten Sendeanstalten, haben die beim ZDF als erste reagiert.
Videotext-Tafel 234.
Oder auch hier online Seite 234.
Von dem Text, den ich denen gestern abend übermittelt hab, ist aber nicht viel übrig.
Vor allem kein Wort über unsere Fan-Aktion.
Immer diese Besser-Wessi-Redakteure...
307. Der Stahlharte
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04
316. Gonzo#27's Vater
317. Rivella04
318. der Schwatte
319. Luckystrikors Freundin
320. Donaldinho
321. Lenniway
307. Der Stahlharte
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04
316. Gonzo#27's Vater
317. Rivella04
318. der Schwatte
319. Luckystrikors Freundin
320. Donaldinho
321. Lenniway
322. Renato13
BITTE KEINE FREMDEN BILDER ETC. ZITIEREN!
WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH ERKLÄREN?
Haben wir wirklich schon über 11000? Mein Zähler funzt nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Von ca. 30 angemailten Sendeanstalten, haben die beim ZDF als erste reagiert.
Videotext-Tafel 234.
Oder auch hier online Seite 234.
Von dem Text, den ich denen gestern abend übermittelt hab, ist aber nicht viel übrig.
Vor allem kein Wort über unsere Fan-Aktion.
Immer diese Besser-Wessi-Redakteure...
Danke für deine Mühe!!! Nicht alles kann ein Erfolg sein. Radio Leverkusen hat uns auch nicht geholfen
Ich hoffe der Micha erfährt von der Aktion!
@ Fabre:
Zähler kaputt (egal), ist ein scheiss Blogger.com Problem.
Die Presse kann nicht unterscheiden zwischen JA und NEIN Votes. Das sind alles JA Votes
EDIT: Umfrage funktioniert wieder
10277 JAs
also wenn was zu drucken is wie auch immer stehe zur verfügung will ja auch das der capitano zurück kommt nur melden