Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Mich stört diese plötzliche dauernde Medienpräsenz zu diesem Thema. Die besten und erfolgreichsten Transfers haben wir im Stillen und in Ruhe abgewickelt.
    Ich hoffe das es alles funktioniert und wir nicht allzu enttäuscht sein werden falls es doch nicht klappen sollte.



    Ich glaube die Medienpräsenz haben sich die Initiatoren dieser Aktion zuzuschreiben !

  • Hab das mit dem drucken auch grad erst gelesen. Könnte da sonst auch aushelfen. Und wenn das 3 oder 4 Leute machen ist es sonst auch einfacher.
    Sagt einfach Bescheid wenn ihr noch was braucht...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • Glaub mir, er weiß davon :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von França


    Musst du den Kellkov fragen ! Scheint für ihn so zu sein !


    Folgendes Szenario:
    Wir hätten Ballack einfach so geholt. In den Foren alle nur so, WOW. Rummel auf dem Trainingsplatz und der Medienauflauf beim ersten Spiel.
    Fanpräsenz/hype=Null=Leverkusen=Plastikklub


    Daher: es muss weitergehen und wenn Ballack kommt muss der absolute Irrsinn ausbrechen. Sonst heißt es wegen denen die den Arsch nicht hochbekommen, Ballack ist nur wegen den Kröten der BayerAG hier. Und DAS ist definitiv nicht so.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Hat eigentlich keiner ein Video von den Gesängen beim Abschiedsspiel von Schnix?


    Doch moment ... :levz1

    Arturo Vidal , Arturo Vidal , Arturooo Vidal <3

    Einmal editiert, zuletzt von KrümeL ()

  • Zitat

    Original von KrümeL


    Doch moment ... :levz1


    Der Link klappt leider grad nicht ...
    aber schau doch mal bei Youtubee nach
    und gib ein : Micha komm´zurück! - Rückholaktion


    Und gleich das 1. video anklichen :levz1

    Arturo Vidal , Arturo Vidal , Arturooo Vidal <3

    2 Mal editiert, zuletzt von KrümeL ()

  • Zitat

    Original von KrümeL


    Der Link klappt leider grad nicht ...
    aber schau doch mal bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt nach
    und gib ein : Micha komm´zurück! - Rückholaktion


    Und gleich das 1. video anklichen :levz1


    Im Rohr: Bernd Schneider Abschiedsspiel C Block


    Danke an dem W11 User der das hier hochgeladen hat, habe den Sound von Micha komm zurueck geklaut :levz1
    Sorry musste schnell agieren!

  • LOOOOL


    gerade im newsflash bei WM Aktuell auf Sport1 wurd unsere Seite micha-komm-zurück gezeigt und gesagt dass wa schon über 10000 stimmen haben usw :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    LOOOOL


    gerade im newsflash bei WM Aktuell auf Sport1 wurd unsere Seite micha-komm-zurück gezeigt und gesagt dass wa schon über 10000 stimmen haben usw :D


    Haben die sogar ca. 1 Minute eingeblendet :bayerapplaus :LEV2 :LEV5 :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Folgendes Szenario:
    Wir hätten Ballack einfach so geholt. In den Foren alle nur so, WOW. Rummel auf dem Trainingsplatz und der Medienauflauf beim ersten Spiel.
    Fanpräsenz/hype=Null=Leverkusen=Plastikklub


    Daher: es muss weitergehen und wenn Ballack kommt muss der absolute Irrsinn ausbrechen. Sonst heißt es wegen denen die den Arsch nicht hochbekommen, Ballack ist nur wegen den Kröten der BayerAG hier. Und DAS ist definitiv nicht so.


    Ja diese Medienpräsenz zu diesem Thema ist schon sehr heftig. Die Aussage von Rudi ist schon sehr gewagt. Davor gab es ja auch das Grinsen im B04-TV. Ich weiss nicht was da abläuft.


    Unser Ziel war:
    1. Die Vereinsführung dazu bewegen sich mit dem Thema Ballack zu beschäftigen und das bestmögliche Angebot abzugeben.
    2. Dem Micha zu zeigen, das wir ihn hier lieben und schätzen, und dass mit ihm und der aktuellen Mannschaft durchaus was zu erreichen ist.
    Da der Verein nicht mit Geld rumwedelt, sahen wir hier eine Chance dies auszugleichen.


    Beides ist geschehen!! Und wir wollen hier auch ein Schlussstrich ziehen. Verrückte Aktionen über die wir nachgedacht haben, werden nicht durchgeführt.


    Jetzt liegt an Micha und Vereinsführung zu verhandeln. Wir wollen hier nichts torpedieren!

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES IST GESCHAFFT!!!!!!!
    BALLACK KOMMT ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
    ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV5 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES IST GESCHAFFT!!!!!!!
    BALLACK KOMMT ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
    ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV7

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus