die .tk Seite geht wieder nicht
Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Original von SpaceCool
die .tk Seite geht wieder nichtJa .tk spinnt wieder, egal wird schon wieder funktionieren.
Sonst google: Micha komm zurueck, und da kommst du direkt über Blogspot rein.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
"In Germany, we have one saying: We are all sitting in one boat"Yes. I hope it goes now loose and we do butter by the fishes (or we show the English where the hammer hangs).
Für die, die nicht so gut Englisch sprechen: Wir stehen in konkreten Verhandlungen und an der überragenden Qualität unseres Angebots bestehen keine Zweifel!
-
You have an damage. But real!
Hmm... Google Translator hätte mir das hier vorgeschlagen:
You have NEN damage. But really ey!
-
With him is not cherry eating
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Weil der Bayer einfach der Geilste Club der Welt ist!!!!
Darum spielt ja auch Messi hier!
-
Wahlbeteiligung: 12.500 Votes.
Anteil der Ja-Votes nimmt ständig zu und ist seit Überschreiten der 10.000er Marke von gut 90% auf knapp 91% gestiegen!
-
Zitat
Original von SpaceCool
With him is not cherry eatingMy lovely Mr. singing club!
-
Some people here are heavy on wire
-
The whole action with the website for Michael, this is just a drop on the hot stone.
That is not my caseOkay, es heißt natürlich:
"A drop in the ocean"
"That's not my cup of tea."Musste aber gut lachen, bei dem Kirschenessen Ding
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Glaube nicht das sich der Rudi soo weit aus dem Fenster legen würde wenn er nicht fast sicher ist, das Ballack nach ihrem Gespräch nach Leverkusen zurück kommt !Das sehe ich ehrlich gesagt eher nicht als Argument!
Ich glaube eher, dass diese extreme Öffentlichkeit zeigen soll, dass sie sich wirklich bemühen und alles versuchen! Wenn es dann nicht klappt, können sie sich wenigstens nicht vorwerfen lassen, sie hätten nicht alles getan!
Würde alles im stillen Kämmerlein verhandelt, würde der Verdacht eher naheliegen, dass beim Bayer gepennt wurde.Oder aber, der Rudi will mit seinen öffentlichen Äußerungen bzgl. der "Herzensangelegenheit" (:LEV18) einen emotionalen Druck auf Micha ausüben, so nach dem Motto: "Jetzt kannst du wirklich zeigen, dass du nicht nur hinter dem Geld her bist!"
Insgesamt eine clevere Taktik wie ich finde! Gerade in so einer Angelegenheit MUSS man in die Öffentlichkeit gehen, um dem Spieler zu beweisen, dass man ihn WIRKLICH will!
So auch von den Fans, deswegen auch von mir für diese Aktion! Sehr schön, dass nach den Schnix-Abschiedsspielgesängen noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt wurde
-
I break together.
-
You don't have all cups in your cupboard.
Unbelievable, my english is so good, that makes me nobody so quickly after
-
I make myself me nothing, you nothing out of the dust. (den hat mal ein Arminia Fan in der Jahrgangsstufe 11 in einer Englisch Klausur geschrieben)
Ich hoffe Micha macht sich bald in London auch ausm Staub.
-
You get the door not close.
-
With Micha you can steal horses...
-
I think i spider
You are on the woodway
-
Wie auch immer:
Selbst in der SZ wurde heute die Aktion samt Internetseite erwähnt
-
I break together.