Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    "In Germany, we have one saying: We are all sitting in one boat"


    Yes. I hope it goes now loose and we do butter by the fishes (or we show the English where the hammer hangs).


    :LEV18 Für die, die nicht so gut Englisch sprechen: Wir stehen in konkreten Verhandlungen und an der überragenden Qualität unseres Angebots bestehen keine Zweifel!


    :LEV6

  • The whole action with the website for Michael, this is just a drop on the hot stone.
    That is not my case :D


    Okay, es heißt natürlich:
    "A drop in the ocean" :levz1
    "That's not my cup of tea."


    Musste aber gut lachen, bei dem Kirschenessen Ding :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Glaube nicht das sich der Rudi soo weit aus dem Fenster legen würde wenn er nicht fast sicher ist, das Ballack nach ihrem Gespräch nach Leverkusen zurück kommt !


    Das sehe ich ehrlich gesagt eher nicht als Argument!
    Ich glaube eher, dass diese extreme Öffentlichkeit zeigen soll, dass sie sich wirklich bemühen und alles versuchen! Wenn es dann nicht klappt, können sie sich wenigstens nicht vorwerfen lassen, sie hätten nicht alles getan!
    Würde alles im stillen Kämmerlein verhandelt, würde der Verdacht eher naheliegen, dass beim Bayer gepennt wurde.


    Oder aber, der Rudi will mit seinen öffentlichen Äußerungen bzgl. der "Herzensangelegenheit" (:LEV18) einen emotionalen Druck auf Micha ausüben, so nach dem Motto: "Jetzt kannst du wirklich zeigen, dass du nicht nur hinter dem Geld her bist!"


    Insgesamt eine clevere Taktik wie ich finde! Gerade in so einer Angelegenheit MUSS man in die Öffentlichkeit gehen, um dem Spieler zu beweisen, dass man ihn WIRKLICH will!


    So auch von den Fans, deswegen auch von mir :LEV5 für diese Aktion! Sehr schön, dass nach den Schnix-Abschiedsspielgesängen noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt wurde :bayerapplaus

  • You don't have all cups in your cupboard.


    Unbelievable, my english is so good, that makes me nobody so quickly after :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • I make myself me nothing, you nothing out of the dust. (den hat mal ein Arminia Fan in der Jahrgangsstufe 11 in einer Englisch Klausur geschrieben)


    Ich hoffe Micha macht sich bald in London auch ausm Staub. :LEV2