Michael Ballack

  • Da ist man mal 3 Wochen im Urlaub und hier wird auf der größten Euphoriewelle geritten, die ich in 20 Jahren Bayer 04 erlebt habe...


    :LEV5 an alle, die die Aktion auf die Beine gestellt haben...


    Sollte der Micha wirklich zurückkommen würde ich mir wünschen, dass er seine "alte" Position bei uns einnimmt. Die Aufstellung könnte doch folgendermaßen aussehen:




    Neuer
    Castro Reinartz Hyypiä Kadlec
    Rolfes Vidal
    Renato Barnetta
    Ballack
    Kießling



    Mit einem Stürmer und Micha dahinter. Auf der Position kann er sicher seine Torgefährlichkeit wieder entdecken. Als 6er wäre seine Offensivkraft doch verschwendet. Zumal Rolfes und Vidal die 6er Position bestens ausfüllen.....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    Ach du s****e, im tiefsten Schwabenland wird die Seite so gar in der "Böblinger Kreiszeitung" erwähnt :D:D:D Nächste woche aufm titelblatt der bild :D


    vllt kommt es ja in sportbild :levz1

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !


  • :LEV9 Was willst Du mit "Neuer" ? mach mir mal keine Angst !

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    :LEV9 Was willst Du mit "Neuer" ? mach mir mal keine Angst !


    Oh ups :LEV14...Hab die Aufstellung aus dem Nati-Thread kopiert weil ich die Formatierung irgendwie nicht ninbekommen habe...Hab dann einfach die Namen geändert....Neuer in Adler umzuschreiben muss ich wohl vergessen haben :LEV11 :LEV19

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Um die Uhrzeit sollte man vom Prinzip auch schon schlafen :LEV18 :D :LEV19


    ja als homer simpsons darf man das oder wie`?? :LEV19

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von JMR


    ....


    Aber jetzt mal aus ballack + becker - Sicht:
    könnte es sein, dass der Widerspruch zwischen Nicht-WM-Teilnahme und, sagen wir, werbestrategischer Überpräsenz (L'Oréal, Bahn* ) ein bisschen zu kippen droht? Zuviel Werbung bei zu wenig aktueller sportlicher Leistung schädigt auf Dauer seine Glaubwürdigkeit. Eine "emotional" dargestellte Rückkehr - ja sogar eine scheinbare Kapitulation vor emotionalem Druck - wäre da sicher nicht das schlechteste Gegenmittel: genau das beweist doch unsere Aktion schon jetzt.
    Es geht nicht um das Hereinfallen auf moralische Erpressung, sondern um die Erkenntnis, dass hier eine win-win Situation für alle Beteiligten möglich wäre:eine seltene Sache im Fußballgeschäft.


    "Moralische Erpressung" scheint mir eh ein bisschen überzeichnet. Hat im Hintergrund auch sowas wie einen Sanktions-Aspekt (wenn nicht- dann).
    "Psychologischer (Nach) Druck" gefällt mir besser..is aber jetzt auch nich soo wichtig. :levz1
    Ballack schmückt das Titelbild des akt. deutschen 'Rolling Stone'. Wir bekämen mit ihm sowas wie einen Pop Star Glamour- Effekt ins Haus. Bliebe abzuwarten, wie sich dies mit dem hier gepflegten, "bürgerlich-soliden", eher unspektakulären Image verträgt. Für die Fan-Szene in Leverkusen sind die letzten Aktionen natürlich stabilisierend/Image aufwertend..ein hübscher Nebeneffekt!

  • In einer der wichtigsten europäischen Zeitungen...
    dem Lippstädter Patriot,
    sind wir auch drin.... :D


    kurz und knapp:
    ........
    In Leverkusen gibt es gar die Fan-Initiative «Micha, komm' zurück».
    Laut «Bild» haben bis Mittwochabend mehr als 11 000 Personen
    ihr Votum abgegeben und Holzhäuser «beauftragt»,
    den Transfer Ballacks umzusetzen. ............



    und dann noch das übliche Wolfsburg vs. Leverkusen gelaber.....
    ........
    In Wolfsburg werden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen
    für den möglichen Sensationscoup Ballack im Vergleich mit
    Leverkusen als besser eingeschätzt.
    Doch Ballack-Berater Becker hatte zuletzt darauf verwiesen,
    dass bei einem neuen Arbeitgeber vor allem die sportliche Perspektive stimmen müsse.


    Und hier hat Bayer einen Pluspunkt:
    Die Heynckes-Elf spielt immerhin in der Europa League,
    Wolfsburg ist in der neuen Saison international nicht vertreten.

    :levz1


    - - -- - - - - - - - - -
    warum haben wir im Moment nur
    Stimmen bisher: 8787
    8088 Ja stimmen 699 Nein


    hab ich was verpasst?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    - - -- - - - - - - - - -
    warum haben wir im Moment nur
    Stimmen bisher: 8787
    8088 Ja stimmen 699 Nein


    hab ich was verpasst?


    Wegen WAHLbetrug wurden ca. 3000 Stimmen nicht gewertet.

  • also ich seh immernoch über 11000 Ja Votes :LEV9

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • http://www.focus.de/sport/fuss…insteiger_aid_521380.html


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Spanien und Ballack, da existiert kein Interesse, AS und Marca hätten schon einiges mehr berichtet in diesem Sommerloch. Auch nicht der FC Sevilla, das war auch nur ein Gerücht an einem Tag.


    Manchester? Auch weiterhin kalt


    Bundesliga? Sehr heiss! Komm zurück Micha! :LEV19 :LEV19 :LEV19


    11.650 JA Votes :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Bei Sky wurde in den WM-News vorhin auch drüber berichtet..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.