Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Ballack wechselt zu Real. Wurd schon im Trikot abgelichtet.Hatten wir schon
-
EDITH
-
Zitat
Original von Nordisch
Ballack wechselt zu Real. Wurd schon im Trikot abgelichtet.Der war ja nur schon 100 mal.
-
Zitat
Original von Nordisch
Ballack wechselt zu Real. Wurd schon im Trikot abgelichtet.Ich höre das monotone Rasseln meiner Bartschermaschine aus dem Keller
-
Was zur Hölle ist eine Bartschermaschine???
-
[SIZE=5]Ein Rasierapparat[/SIZE]
-
Zitat
Original von Madness-Silke
ab 2:49 min kommt dann der Beitrag plus Interview mit Calli
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-wm2010-mediathek.jsp der Link müsste direkt zum Video führen
Alter wie krass ist das denn????
-
Ach du meine Güte.... eine Bart-scher-maschine..... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab immer Bartscher-Maschine gelesen. Mit einem kurzen A am Anfang....
-
Zitat
Original von Nordisch
Ballack wechselt zu Real. Wurd schon im Trikot abgelichtet.haha. wieder so ein scherzkeks
-
-
hab hier nochmal die Abstimmung bei der 10.000 in klein..
-
Zitat
Original von Comprendes Gran Canaria
Geht Michael Ballack nun doch nicht zu Real Madrid und folgt Rudi Völler?MADRID/SPANIEN (20.06.2010): Bis lang war Real Madrid immer ein heißer Kandidat als neuer Arbeitsgeber für Michael Ballack. Doch nun sind ganz andere Töne zu hören. Auch die Bundesliga könnte für Ballack eine Chance sein. Bayer Leverkusen ist weiterhin stark an einer Verpflichtung von Michael Ballack interessiert. „Es ist realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt“, so Sportchef Rudi Völler. Michael Ballack spekuliert weiter mit einem Verbleib in der englischen Premier League oder einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid, doch Bayer Leverkusen lässt nicht locker. „Es ist total realistisch, dass Michael zu Bayer zurückkommt. Wir haben bereits mit ihm gesprochen und werden uns auch finanziell sicher ein bisschen strecken“, sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
Leverkusen will im Wettrennen um einen Transfer des derzeit verletzten Ballack nach Angaben von Völler vor allem das „Herz“ des 33-Jährigen erreichen. „Auch wenn unsere Möglichkeiten begrenzt sind, setzen wir natürlich auch auf die emotionale Schiene. Michael weiß, was er an Leverkusen hat. Denn bei uns hat er seine Weltklasse-Laufbahn begonnen. Zudem war Michael ja zuletzt beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider hier in Leverkusen. Bei uns würde er sich sicher wohl fühlen“, sagte Völler.
Sonntag, 20. Juni 12:05 Uhr
Nicht mal auf den Urlaubsinseln lassen die einen mit diesem Thema in Ruhe. -
In der Express steht das bayer 12 Mio€ für Ballack bietet und Wolfsburg bietet 20 Mio € und wollen alles dran setzen das er nach Wolfsburg wechselt aber bayer setzt auch alles dran das er zu uns kommt.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Ballack nach Wolfsburg wechseln sollte.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Ballack nach Wolfsburg wechseln sollte.Also für Hamburg würde ja noch die Atraktivität der Stadt sprechen. Für MAdrid oder Manu natürlich die CL-Teilnahme....Aber für Wolfsburg spricht doch wirklich nur der Faktor Geld, sonst nichts....Da ist der Hund begraben, die spielen nicht international....Also es würde mich doch sehr enttäuschen, wenn er ausgerechnet dahin gehen würde....Kann ich mir nicht vorstellen....
-
Oh!
Die Votes steigen gerade sprunghaft an, und zwar auch in den Minusbereich.
jedenfalls schon über 12.000 !!
-
Sach ma, was ist denn da auf einmal bei der Abstimung auf micha-komm-zurueck los?
Vor einer halben Stunde hab ich reingeschaut, da waren es insgesamt gut 12.600 Votes.
Jetzt sind es plötzlich 13.360, davon über 12.100 "Ja".Wo kommen ausgerechnet jetzt die ganzen Voter her?
What's that?!? -
Ich denke das hat mit dem Fernsehbericht zu tun.
-
20.000 Votes für den Micha! Das wäre auch noch drin
-
Und 1000 Kommentare!
Also weiter, ich denke die Seite wird noch öfter in den Medien auftauchen.
-