...sollte nicht diese Woche noch eine Entscheidung fallen??
MICHA KOMM ZURÜCK!!!
...sollte nicht diese Woche noch eine Entscheidung fallen??
MICHA KOMM ZURÜCK!!!
Hier gibt es den Sky-Bericht:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-wm2010-mediathek.jsp
Einfach auf das Video "Breaking News: Van Bommel ..." klicken.
Den Beitrag zur Ballack-Aktion gibt es dann ab 2:45.
W11 hat auch fett Werbung bekommen...
ZitatBallacks Zukunft dagegen ist noch offen. Leverkusen ist im Rennen, unterbreitete dem Mittelfeldspieler, der zwischen 1999 und 2002 für Bayer spielte, ein 12-Millionen Euro-Angebot.
Danach könne er in die sportliche Führungsetage rücken und weltweiter Repräsentant des Konzerns werden. Aber auch Wolfsburg ist ganz dick dabei, soll bis zu 20 Millionen € geboten haben. Es heißt, dass Wolfsburgs Sponsor VW alles unternehme, damit Ballack bald das grüne Trikot überstreift. Konzernchef Dr. Martin Winterkorn soll die Personalie zur Chefsache erklärt haben.
Zitat
Wenn Micha zu WOB gehen sollte (was ich nicht glaube) dann hat er kein Herz! Komm zurück Micha, hier fühlst du dich zuhause!
Wolfsburg weiß, dass die Ballack nur mit Geld locken können, sonst haben die nichts. Und Ballacks Berater hat mehrfach betont, dass Geld nicht der allein entscheidende Faktor sein wird. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Ballack dahin geht.
Habe das Video jetzt auch auf http://www.micha-komm-zurueck.tk via Tube gepostet.
[SIZE=7]Wenn es jemand besser kann, kriegt er von mir und Bolz heftigen virtuellen Bayer Applaus. :levz1[/SIZE]
In Wolfsburg unter einem in Deutschland völlig unerfahrenen Trainer spielen?
Eine zweifelhafte Herausforderung.
Weiterer klarer Grund dagegen.
Ey man immer wieder geht man auf werkself.de, um DIE Nachricht zu erfahren und täglich wird man enttaüscht
Hoffen wir, dass ES bald hier verkündet wird.
Micha komm zurück
Ich glaube nicht an eine so rasche Entscheidung. Gerade weil Ballack ja bald nach Südafrika fliegen wird, wird sich das vermutlich noch paar Wochen hinziehen.
er will aber erst zum Achtelfinale hinfliegen, wenn Gomez spielt am Mittwoch, kann´s ja durchaus sein, dass er gar nicht hinfliegen muss
ZitatOriginal von Bettina1904
er will aber erst zum Achtelfinale hinfliegen, wenn Gomez spielt am Mittwoch, kann´s ja durchaus sein, dass er gar nicht hinfliegen muss
So dringend, dass ich mir das wünschen würde, ist der Transfer dann doch noch nicht. Dann warte ich lieber noch ein Weilchen...
Ohoh... in der ARD was über Ballack.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ohoh... in der ARD was über Ballack.
Wenig ergiebig, bis auf die Tatsache, dass Ballack noch nicht zum 3. Gruppenspiel nach Südafrika reisen wird - sondern erst zum Achtelfinale.
Vielleicht will er ja in der Zwischenzeit noch einen Vertrag unterm Bayerkreuz unterzeichnen?
ZitatOriginal von B-Freak
Wenig ergiebig, bis auf die Tatsache, dass Ballack noch nicht zum 3. Gruppenspiel nach Südafrika reisen wird - sondern erst zum Achtelfinale.
Vielleicht will er ja in der Zwischenzeit noch einen Vertrag unterm Bayerkreuz unterzeichnen?
klar was denn sonst??
ZitatOriginal von Fabre
klar was denn sonst??
bis zum af sollte es klar sein
seufz seufz seufz
Vielleicht ja jetzt in der Tagesschau, schließlich hatte ja auch jemand einen Brief an die Angie geschrieben.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Vielleicht ja jetzt in der Tagesschau, schließlich hatte ja auch jemand einen Brief an die Angie geschrieben.
Warum nur zweifel ich nicht im geringsten daran !?
die JA Stimmen steigen und steigen.
Ich bin dafür, dass wir den Pfeil mit den 10.000 in 20.000 verändern