Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wie würde Jupp aufstellen? Ändert er das System? Ballack als OM von Rolfes abgesichert oder nebeneinander? Dann Augusto und Barnetta auf den Außenbahnen. Hinten Reinartz mit Hyypiä, außen Vidal und Castro.
    Vida, Sam und Kaplan immer ab Mitte 2.HZ?


    Wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe würde ich mir sehr wünschen wenn er ihn auf seine "alte" Position im OM stellen würde. Hier kann er seine wahren Qualitäten ausspielen. Auf der 6 ist er m.M.n "verschwendet. Daneben Barnetta und Renato. Auf der 6 Rolfes und Vidal, dafür nur mit einem Stürmer.

  • Was mit dem kleinen krieger wird das wird Jupp schon richten, Vidal hat ein super spiel abgeliefert für seine national Manschafft und kann mir auch nicht vorstellen das er ihn auf die ersatzbank verhungern läßt. Zum Ballack Thema: Wenn er kommt dann gibt es ein run auf die dauerkarten und bin überzeugt das wir erstmals 20.000 Dauerkarten verkaufen werden und auch Ballack Trikots gehen weg wie warme semmeln denk ich mal. Ein Ballack Transfer würde uns gut tun.....

  • 1. musss Ballack unterschreiben
    2. muss Ballack fit werden
    3. müssen Rolfes und Renato wieder richtig fit sein
    4. müssen alle anderen im Kader fit bleiben
    5. haben wir nächste Saison eine Doppelbelastung, sodass jeder genug Spieleinsätze bekommen wird
    6. schadet Konkurrenz nicht, die jeweils besten werden spielen

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Was mit dem kleinen krieger wird das wird Jupp schon richten, Vidal hat ein super spiel abgeliefert für seine national Manschafft und kann mir auch nicht vorstellen das er ihn auf die ersatzbank verhungern läßt. Zum Ballack Thema: Wenn er kommt dann gibt es ein run auf die dauerkarten und bin überzeugt das wir erstmals 20.000 Dauerkarten verkaufen werden und auch Ballack Trikots gehen weg wie warme semmeln denk ich mal. Ein Ballack Transfer würde uns gut tun.....


    Wir hatten dieses Jahr 18.000 oder so. Ich denke mit Micha werden wir sogar über 20.000 gehen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wie würde Jupp aufstellen? Ändert er das System? Ballack als OM von Rolfes abgesichert oder nebeneinander? Dann Augusto und Barnetta auf den Außenbahnen. Hinten Reinartz mit Hyypiä, außen Vidal und Castro.
    Vida, Sam und Kaplan immer ab Mitte 2.HZ?


    Das kann dir kein W11 User beantworten, höchstens der Trainer von Bayer Leverkusen: Jupp Heynckes :LEV19
    Varianten gibt es genug. Erstmal muss er kommen und wieder fit werden, wie auch Rolfes.


    Sag mal die 20.000 schon ein wenig optimistisch (geiles Bild), berichtet heute CNN von der Aktion oder wie??? :LEV8

  • Zitat

    Original von Renato13
    Sofern man dem Bild-Artikel Glauben schenken darf, würden wir tatsächlich binnen der nächsten Woche eine Entscheidung bekommen :bayerapplaus


    Sorry, hab gerade gesehen, dass die Meldung der Bild schon heute Nacht gepostet wurde...Asche auf mein Haupt

  • Wir haben doch jetzt schon fast ein Viertel von den nächsten 10.000. Besser es läuft weiter, als wenn die Aktion untergeht. Es ist wichtig dass bei der möglichen Verpflichtung Ballacks die Seite noch immer bei den Medien präsent ist.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Ich meine, dass Bayer nicht mehr als 20.000 Jahreskarten verkaufen möchte. War zumindest in der letzten Saison so geplant.


    Hatte gestern gefragt und mir wurde gesagt dass es kein Limit gäbe. Allerdings haben wir fast nur teuere Tickets im JK Kontingent, dass A oder H aufgemacht werden ist leider Fehlanzeige. :LEV17

  • Zitat

    Original von black19235


    Nach dem Spiel gegen Ghana... Samstag würde ich schätzen, weil Donnerstag und Freitag die Medien noch an anderen Geschichten aus Südafrika interessiert sind.


    Micha komm(t) zurück!


    seh ich auch so
    wenn das wm-af mit hoffentlich deutscher beteiligung ansteht und er dann die nm besuchen will, dann als frischgebackener deutschland-heimkehrer beim bayer :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Die Ballack Nachrichten sind immer schnell auf W11 :LEV19 :D


    man könnte glatt meinen, manche machen die Nacht durch um neue Nachrichten brandheiß zu posten :D..Mal sehen ob sich jemand für die kommenden Tage Urlaub nimmt um 24 Std täglich am Rechner zu hängen :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wir haben doch jetzt schon fast ein Viertel von den nächsten 10.000. Besser es läuft weiter, als wenn die Aktion untergeht. Es ist wichtig dass bei der möglichen Verpflichtung Ballacks die Seite noch immer bei den Medien präsent ist.


    Ja das war ja auch nur ein Scherz. Habe ja gestern noch den Text da ein wenig geändert.


    Aber wir müssten jetzt eigentlich Attacke Fernsehen starten. Sport1 und Sky ist nicht genug!



    WDR Fernsehen :LEV19


  • Der Boss hat aber gesagt wir sollen nen ruhigen machen, also erstmal keine Aktionen. Weiterlaufen lassen und gut is.


    Krasse Aktionen müssen natürlich folgen wenn Ballack wirklich kommt, aber da sollen andere mal zeigen was sie drauf haben.