960 Kommentare! 12.400 Votes!
Michael Ballack
-
-
-
-
Die WAZ klingt realtiv endgültig.
-
Bayer Leverkusen: Völler lockt Ballack mit seinem Job
Bayer Leverkusen könnte das Rennen um Michael Ballack gewonnen haben. Zumindest berichtet die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘, der verletzte deutsche Kapitän werde nicht nicht zum VfL Wolfsburg stoßen, obwohl die ‚Wölfe‘ das bessere Gehaltsangebot vorlegen konnten.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportdirektor Rudi Völler haben demnach ein Argument gefunden, dass den 33-Jährigen mehr als der höhere Verdienst überzeugt. Ballack soll nach diesen Informationen zwei Jahre für die ‚Werkself‘ als Spieler tätig sein und danach den Posten von Rudi Völler übernehmen.
Bayer-Kapitän Simon Rolfes freut sich bereits auf seinen möglichen neuen Teamkollegen: „Michael wird nach Deutschland zurückkommen. Es ist bekannt, dass unser Zusammenspiel in der Nationalelf gut geklappt hat.“
In Gestalt von Ballack hätte die ‚Werkself‘ auf einen Schlag mehrere Probleme für die kommende Spielzeit gelöst. Die sehr junge Bayer-Mannschaft würde Erfahrung erhalten. Mit Ballack hätte Trainer Jupp Heynckes außerdem auch neue Optionen im Offensivspiel hinzugewonnnen. Leverkusen könnte auf diese Weise in der kommenden Saison noch größere Ziele als in der abgelaufenen Spielzeit anstreben.
-
Zitat
Original von levboy69
Bayer Leverkusen: Völler lockt Ballack mit seinem JobBayer Leverkusen könnte das Rennen um Michael Ballack gewonnen haben.
-
Ich drehe durch!
-
...ich vernehme den Hauch eines Trommelwirbels...
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich drehe durch!ich könnt es nicht besser ausdrücken.
aber abwarten und trinken -
Das wäre der absolute Hammer!!
Das wäre DIE Verpflichtung der Vereinsgeschichte
Ich bin jetzt schon am durchdrehen -
und was wird dann aus Rudi ?
-
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
und was wird dann aus Rudi ?Rudi hat doch gesagt das er seiner Frau versprochen hat irgendwann mit ihr zurück nach Rom zu gehen. Irgendwann wird dieser Tag dann kommen...
-
Zitat
und was wird dann aus Rudi ?Ab in den Sturm
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
...ich vernehme den Hauch eines Trommelwirbels...Dann hoffen wir mal, dass es in naher Zukunft ein Orkan wird
Komm bringt ihn heim, komm bringt ihn....
-
Zitat
und was wird dann aus Rudi ?das wüsste ich auch mal gern!?
laut medien kann es ja nicht mehr lang dauern, dann wissen wir bescheid
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Ab in den Sturm
Der geht dann in vorzeitige Rente!! War klar das er nicht bis 65 in Leverkusen arbeiten würde.
Da ist Italien (Rom) viel schöner!!!So oder so, ist das eher eine Option auf eine Rolle im Management, kann ja auch sein das Micha noch ein Jahr dranhängt als Spieler.
Der Zeitplan ist bestimmt nicht fix definiert.Abwarten und Tee trinken!! Ich will es auf http://www.bayer04.de sehen
-
Zitat
Original von EnglishBlood
das wüsste ich auch mal gern!?
laut medien kann es ja nicht mehr lang dauern, dann wissen wir bescheid
pizza-connection: geile kicker von italien nach deutschland, vor allem zum :LEV2schaufeln
-
und wann ?
-
Wenn Micha hier zwei Jahre spielt und danach ins Management wechselt, muss er erstmal angelernt werden. Und das wird nicht nebenbei gehen, während er noch für uns aufm Platz steht. Völler ist noch mind. 3 Jahre bei uns!
-
Zitat
und was wird dann aus Rudi ?Wenn Ballack kommen sollte und nach seiner Karriere Rudis Job übenehmen sollte dann macht er das Sicher nicht von heut auf morgen^^
Schätze mal das uns Völler noch gute 4-5 Jahre erhalten bleibt und wenn er dann wirklich nach Rom will.... naja ein besseres Abschiedsgeschenk kann er uns doch garnicht hinterlassen -
Könnte mir auch gut vorstellen wenn ballack in 2 jahren noch fit ist mit 35 und hier super spielt nochmal 1 Jahr als Fußballer dran hängt das ist gut möglich. Er muß aber erstmal hierhin und ich warte ab bis er unterschrieben hat.
-