Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Könnte mir auch gut vorstellen wenn ballack in 2 jahren noch fit ist mit 35 und hier super spielt nochmal 1 Jahr als Fußballer dran hängt das ist gut möglich.


    erstens das und zweitens hat rudi hier den status von beckenbauer in münchen und verschwindet nicht von heute auf morgen. und ganz ohne fussball wird er auch nicht können, wird ab 2016 scout für uns in rom und umgebung - plus 5monate bezahlten urlaub im jahr


    :LEV14 :LEV2

  • Zitat

    Dem neuen Sportdirektor des Hamburger SV, Bastian Reinhardt, stehen arbeitsreiche Wochen ins Haus. Neben Umstellungen in der Abwehrreihe der Hanseaten könnte auch das Mittelfeld umgebaut werden.


    Seitdem der Vertrag von Michael Ballack beim FC Chelsea nicht verlängert wurde, steht der deutsche Kapitän auf der Wunschliste des HSV. Reinhardt misst einem Transfer keine großen Chancen bei: „Ich denke, diese Personalie wird schwierig zu realisieren sein. Es gibt sicher Vereine, die größere Chancen haben, als wir. Aber wir stehen in Kontakt mit seinem Berater.“ Favorit ist aktuell – trotz finanzieller Nachteile- Bayer Leverkusen.


    http://www.fussballtransfers.c…-ballack_article9545.html


    HSV (Sportdirektor) und Wolfsburg (WAZ) aus dem Rennen??

  • Die Bild schreibt zu "7 heiße Transfergerüchte" :



    Zitat

    Ballack zu Leverkusen, Wahrscheinlichkeit: 81 Prozent Begründung: Leverkusen ist der einzige Verein, der ihm nach der aktiven Zeit einen 2. Job als Sportchef anbieten kann. Zudem hat er ein besonders gutes Verhältnis zu Rudi Völler


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich versuche dir das mal aus der Perspektive deines Avatars zu erklären.


    Die Marinade muss erst ordentlich einziehen bis das Fleisch auf den Grill kann. Die Geduld wird mit höchstem Genuss belohnt und Leverkusen ist schließlich die Hauptstadt der Fußballgourmets. :LEV19

  • Ein paar Wörter von Holzhäuser an die dpa


  • auch wenn ich da vielleicht zuviel reininterpretiere, aber wenn Holzi ja soooo gelassen sein kann ist das doch schon in trockenen Tüchern. Auch dieses er bekommt alle Zeit der Welt verhalten passt nicht, wenn da nicht schon mehr wäre...
    Man ich hasse warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Fabre


    Fehler 500


    Interner Server Fehler 500
    :LEV11






    MADRID/SPANIEN (21.06.2010): Michael Ballack wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu Real Madrid wechseln und den Königlichen einen Korb geben. Wahrscheinlicher ist dagegen eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga. . Um die Zukunft des verletzten Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack ranken sich weiter heftige Spekulationen. Beim FC Chelsea hatte der 33-jährige keinen neuen Vertrag erhalten. Nun ist er ablösefrei und neben Real Madrid und einigen Klubs aus der Premier League sollen auch mehrere Bundesligisten die Fühler Richtung Ballack ausgestreckt haben: der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg und sein ehemaliger Arbeitgeber Bayer Leverkusen.


    Simon Rolfes, Kapitän der Werkself, rechnet damit, dass es den Mittelfeldspieler zurück nach Deutschland zieht. Bei einem Werbetermin im Europapark Rust erklärte der ebenfalls verletzte Nationalspieler: „Ich gehe davon aus, dass Michael in die Bundesliga zurückkommt.“ Ein erneutes Engagement in Leverkusen hielte Rolfes allerdings für „eine Überraschung“. Bayers Boss Wolfgang Holzhäuser hatte in dieser Woche verraten, dass Bayer alle Hebel in Bewegung setzen wolle, um Ballack nach Leverkusen zu lotsen. Sollte es so kommen, wäre Rolfes froh: „Michael würde uns mit Sicherheit verstärken. Außerdem habe ich in der Nationalmannschaft mit ihm ja auch gut harmoniert.“

  • Zitat

    Bayer will baldige Ballack-Entscheidung
    (...) Holzhäuser machte deutlich, dass der Werksverein den 33 Jahre alten Ballack (...) aber nicht drängen wolle.


    ZDF Teletext Tafel 230; auf ARD 215 ist diese diplomatische Feinheit weggelassen.

  • Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ballack kurz vor einer Unterschrift bei uns steht allerdings verstehe ich nicht ganz wie man das aus einer Aussage von Rolfes schlussfolgern kann wo er lediglich sagt er WÜRDE uns verstärken und ER denkt Ballack kehrt in die Bundesliga zurück...naja mir soll es egal sein hauptsache diese Woche wird der Coup offiziell gemacht! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hab heute eine Mail von der BILD bekommen, ob sie mein 1904-online-Titelbild verwenden können.. :LEV2 :D


    Und hast du zugesagt? Wäre geil :D :LEV6
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Anscheinend ist die BILD sich schon sicher, dass der Wechsel passieren wird. Sonst würden sie ja nicht anfragen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ballack kurz vor einer Unterschrift bei uns steht allerdings verstehe ich nicht ganz wie man das aus einer Aussage von Rolfes schlussfolgern kann wo er lediglich sagt er WÜRDE uns verstärken und ER denkt Ballack kehrt in die Bundesliga zurück...naja mir soll es egal sein hauptsache diese Woche wird der Coup offiziell gemacht! :bayerapplaus


    und außerdem sagte er ja noch, dass ihn ne Rückkehr nach Lev überraschen würde. Aber das haben die mal eben weggelassen

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)