Michael Ballack

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wolfsburg bieten ihm das glaube ich auch an.



    VW bietet ihm an, als Repräsentant mehrere Jahre für den Konzern durch die Welt zu juckeln... ein Dieter "Ich bin machtgeil" Hoeneß wird alles tun, aber sicherlich keinen zweiten Mann mit Entscheidungskompetenz neben sich dulden (s. Hertha), vor allem, weil er erst kurz im Amt ist.

  • Wolfsburg ist ein riesengroßer Haufen Scheiße.


    Wenn er wirklich dahin gehen sollte, dann wäre das einfach nur erbärmlich.


    Das Wolfsburg überhaupt zur Debatte steht ist schon schlimm genug. Hamburg könnte ich noch verstehen aber WOLFSBURG?


    Nichts gegen Littbarski, aber die werden in dieser Saison nicht viel mehr reißen als in der letzten.


  • Ist doch logisch das der Berater mehr Interesse für Wolfsburg oder Hamburg hat: €€€ :LEV19
    Rudi hat aber bestimmt nur persönlich vor Ort mit Micha gesprochen! Die anderen höchstens per Telefon.


    Zitat

    http://www.express.de/sport/fu…3288/4299116/-/index.html


    Die Gespräche sind abgeschlossen“, sagte Montag Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zum Stand der Verhandlungen mit dem DFB-Kapitän. Sportdirektor Rudi Völler hat sich persönlich mit dem 33-Jährigen getroffen. „Doch wo und wann das war, werde ich nicht sagen, da haben Sie sicher Verständnis.“
    Gestern flog Ballacks Berater Michael Becker nach London, um sich mit seinem Schützling abzustimmen.

  • Bayer soll Ballack rund 12 Mio. Euro für zwei Jahre geboten haben, danach könnte er weiter für Verein und Bayer-Konzern tätig sein. Doch Wolfsburg mit Sponsor VW im Rücken bietet angeblich sogar 20 Mio. Euro! Holzhäuser


    Wenn diese Summe stimmen sollte, müßte ich ja schon fast mein "ja" überdenken :/ bissel sehr happig.....

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Bayer soll Ballack rund 12 Mio. Euro für zwei Jahre geboten haben, danach könnte er weiter für Verein und Bayer-Konzern tätig sein. Doch Wolfsburg mit Sponsor VW im Rücken bietet angeblich sogar 20 Mio. Euro! Holzhäuser


    Wenn diese Summe stimmen sollte, müßte ich ja schon fast mein "ja" überdenken :/ bissel sehr happig.....


    das habe ich mir auch gedacht als ich die summe gelesen hab.
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die summe stimmt!?
    ich denk der wollte auf gehalt verzichten? :LEV17


    mal ne andere frage, wird der denn fit zum saison start?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Und trotzdem wesentlich günstiger als der Herr LP von der anderen Seite und der drei Nummern unter einem Ballack.


    Naja, wenn alles gut klappt könnte er sich locker refinanzieren. Ich hoffe er macht den Loddar, so wie es der Bergische Löwe prophezeit hat.

  • Hört doch auf den Express zu glauben!! Woher sollen die das wissen? Bei uns geschieht doch eh alles hinter verschlossenen Türen. :LEV19


    Zitat

    Holzi: "Wir werden mit Wolfsburg oder dem HSV nicht in ein Wettbieten um Ballack eintreten. Unsere Zahlen kommen nicht an die vom HSV oder Wolfsburg ran. Aber vielleicht sind für Michael ja andere Dinge wichtiger.“


    Der HSV hat doch 10 Mio EUR geboten für 2 Jahre.
    Aber klar lasst uns heute eine Gehaltsdiskussion führen, wenn er dann nicht kommt, wird der Holzi Fred bombardiert: "Mann sind Sie billig! Ist ja hier wie beim Lidl!"


    Mehr Vertrauen in Bayer 04. Die Personalie von Stefan Reinartz beweisst es doch, die Reaktion bei W11 war gestern übertrieben (es wäre ein Fehler Micha durch den Verkauf zu finanzieren etc., solche Kommentare gab es zu lesen). :LEV19



    Spekulation über Gehalt bitte hier >> Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2009/10 (Diskussion erlaubt)

  • 4 Millionen netto... Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber damit hätte er auf mehr als die Hälfte seines Gehalts verzichtet...


    Hat bei Chelsea fast 8 verdient...


    Finde ich gut! Das Geld kommt locker wieder rein...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    also finde es nun ein wenig unfair es so hinzustellen, ob micha seinen herzen folgt und zu uns kommt , oder der geldgeier ist der zu wolfsburg geht ...



    oder is das taktik?^^



    Naja, aber so wärs doch auch wirklich oder ? :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 12 Mio. brutto (fuer 2 Jahre) sind in GER ca. 3 Mio. netto. p.a.
    Bei Chelsea waren's glaub ich 8 Mio. brutto, aber ENG hat niedrigere Steuern, kommt glaub ich bei 6 Mio. netto raus.
    Krasse Gehaltseinbusse. Andererseits, soviel wie bei $$$-owich gibt's auch nicht mehr fuer nen fast 34-jaehrigen.


    Aber kann mir gut vorstellen, dass WOB den mit Geld zuwirft. Und da Fussballer generell "geldgeile Tendenzen" haben...abwarten!

  • Bei 6 Mio brutto, wird er doch mehr rausbekommen als 3 Mio netto...
    Tippe eher auf 4 Mio netto, oder? Er ist verheiratet und hat Kinder ....

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    12 Mio. brutto (fuer 2 Jahre) sind in GER ca. 3 Mio. netto. p.a.
    Bei Chelsea waren's glaub ich 8 Mio. brutto, aber ENG hat niedrigere Steuern, kommt glaub ich bei 6 Mio. netto raus.
    Krasse Gehaltseinbusse. Andererseits, soviel wie bei $$$-owich gibt's auch nicht mehr fuer nen fast 34-jaehrigen.


    Aber kann mir gut vorstellen, dass WOB den mit Geld zuwirft. Und da Fussballer generell "geldgeile Tendenzen" haben...abwarten!


    na 50% Abzüge wird er als verheirateter Familienvater sicher nich haben :levz1...Aber lirum larum, er wird weder bei uns noch woanders am Hungertuch nagen müssen :LEV19

  • Zitat


    Der spanische Artikel ist 4 Tage alt>> http://www.elcorreoweb.es/deportes/097199/tentativa/ballack


    Dort wird geschrieben das Micha einen Anruf aus Sevilla bekommen hat, von einem Agenten der oft mit dem FC Sevilla arbeitet, um seine Gehaltsvorstellungen rauszufinden.


    Im letzten Absatz steht: Das ihm die sportliche Perspektive gefallen würde (CL), aber es ist schwierig das der FC Sevilla sich bereit erklärt diesen Deal zu finanzieren. Wenigstens haben Sie sich die Mühe gemacht und sich entsprechend informiert.



    Es geht um Micha kommt zurück und nicht was dieses Käseblatt spekuliert. Die wollen den Micha bestimmt nicht nach LEV lotsen! :LEV19