Michael Ballack

• Michael Ballacks Entscheidung über seinen künftigen Arbeitgeber steht unmittelbar bevor und soll den verletzten Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft zurück in die Bundesliga führen. Gute Chancen auf eine Verpflichtung hat dabei Ballacks früherer Club Bayer Leverkusen.

«Der finanzielle Aspekt spielt diesmal nur eine untergeordnete Rolle», sagte Ballacks Berater Michael Becker der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41537.html

:bayerapplaus

• Wenigstens steht eine Entscheidung nun unmittelbar bevor und wird in den nächsten Tagen fallen
    Aber jetzt mal ganz im ernst:

Eigentlich kann sich Ballack nur für uns entscheiden, es gibt einfach keine Argumente die für den HSV oder sogar Wolfsburg sprechen
    Wenn er sich tatsächlich für einen der beiden Clubs entscheiden sollte ist im wirklich Geld wichtiger als alles und das würde nun gar nicht zu den getätigten Aussagen passen
    Ich glaube fest daran, dass Ballack hier bis spätestens Freitag präsentiert wird alles andere würde mich fast schon überraschen!

• In dem Artikel wird weiterhin alles offen gehalten,
    es bleibt also spannend.

>>Wolfsburg und Hamburg sind damit aber noch nicht aus dem Rennen. «Dass der finanzielle Aspekt nur eine untergeordnete Rolle spielt, heißt nicht, dass er gar keine Rolle spielt», äußerte Becker. Auch der FC Sevilla aus der spanischen Primera División und Tottenham Hotspur aus England sollen ihre Fühler nach dem ehemaligen Chelsea- Star ausgestreckt haben. «Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts ausschließen, aber Deutschland ist realistisch», sagte Becker.<<

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Haben wir hier musikalisch begabte Leute, die Oli Pocher's "Kommt bringt ihn heim, bringt den Pokaaaal nach Haus" in "bringt den Ballack nach Haus" umdichten können?? ;) :LEV19

• Zitat

Original von The Barnacle
    Der Holzi kann schon bissl die Stimmung drücken:"Wenn er kommt ist es mir recht, wenn er wo anders spielt, spielt er eben woanders". Der sollte schleunigst vom "Micha komm zurück"-Virus infiziert werden! :levz1

Zu spät, der Bolz 3.0 ist m.W nach, wenn ich das richtig verstanden habe, schon in der Luft. :D

Oder bbc?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Unerhört, dass der seinen Urlaub nicht verschiebt, bis die Nummer hier unter Dach und Fach ist... :D :LEV18 :levz1

eben!
    pro BB3000 Uralubssperre während den Transferperioden :LEV7

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Mal ehrlich, je länger es dauert um so schlechter werden unsere Karten. Jetzt, nachdem wir alles dafür getan haben und er das Paket kennt, weiß ich nicht was es noch zu überlegen gibt, wenn es denn wirklich so ist, dass das Finanzielle eine untergeordnete Rolle spielt.

Absprache mit der Familie dauert doch keine Woche, zumal man in unserem Fall genauestens weiß, was einen erwartet. Sowas klärt man binnen 2-3 Tagen. Wenn überhaupt, ansonsten geht sowas auch bei ner guten Flasche Wein an einem Abend. :D :LEV18 :levz1

Aber gut, zwei Tage gebe ich ihm noch... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Mal ehrlich, je länger es dauert um so schlechter werden unsere Karten. Jetzt, nachdem wir alles dafür getan haben und er das Paket kennt, weiß ich nicht was es noch zu überlegen gibt, wenn es denn wirklich so ist, dass das Finanzielle eine untergeordnete Rolle spielt.

Absprache mit der Familie dauert doch keine Woche, zumal man in unserem Fall genauestens weiß, was einen erwartet. Sowas klärt man binnen 2-3 Tagen. Wenn überhaupt, ansonsten geht sowas auch bei ner guten Flasche Wein an einem Abend. :D :LEV18 :levz1

Aber gut, zwei Tage gebe ich ihm noch... :D

und dann :LEV9

:D