Michael Ballack

  • Stimmt die Meldung der Bild, kann es nur einen Verein geben...Das sind wir....Zu den Bayern hätte ich noch irgendwie nachvollziehen können..Aber Wolfsburg? Ne das wird er doch hoffentlich nicht machen...In der Einöde will er doch seine Kinder nicht aufwachsen lassen....Von London nach Wolfsburg? Also LEV ist zwar auch nicht ´DIE Metropole, aber hier sind Großstädte wie Köln und Düsseldorf um die Ecke....


    Nach logischem Menschenverstand sollte die Sache klar sein....Aber es gibt ja noch so nen kleinen Haken, der bei manchen Leuten den Verstand ausschaltet, und davon hat der VFL leider mehr als genug......

  • Ja, denke ich auch, wenn es sich wirklich nur noch um diese 2 Vereine handeln soll, wäre ich sehr enttäuscht und überrascht, wenn er sich nicht für uns entscheiden sollte. Der Satz, dass Geld nicht der entscheidende Faktor sein soll, wäre dann eindeutig widerlegt.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ja, denke ich auch, wenn es sich wirklich nur noch um diese 2 Vereine handeln soll, wäre ich sehr enttäuscht und überrascht, wenn er sich nicht für uns entscheiden sollte. Der Satz, dass Geld nicht der entscheidende Faktor sein soll, wäre dann eindeutig widerlegt.


    Jep...Will ihn keinesfalls schon vorher abstempeln oder so, aber für Wolfsburg spricht nichts aber auch gar nicht außer der Zaster...Keine Zukunft nach der aktiven Karriere, kein reizvolles Umfeld, keine tolle Vergangenheit, keine Euphorie der Fans, kein internationaler Wettbewerb, ne nur der schnöde Mammon.....


    Naja, irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass wir morgen alle schlauer sind....

  • Neben der Bild
    meldet waz-online.de zu Ballack:


    Für Ballack: VW greift richtig tief in die Tasche
    VfL soll 17 Millionen Euro bieten – Superstar als VW-Repräsentant


    Der Kampf um Michael Ballack – der VfL Wolfsburg und VW gehen dabei an die Schmerzgrenze. 17 Millionen Euro will sich der Fußball-Bundesligist diesen Deal angeblich kosten lassen. Der Kapitän der deutschen Nationalelf soll in Wolfsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen – und danach Repräsentant von Volkswagen werden! Zwei Jahre noch Fußball, dann fünf Jahre lang das Aushängeschild des Wolfsburger Weltkonzerns – so soll das VfL-Angebot aussehen. Das Wichtigste daran: Der torgefährliche Mittelfeldspieler soll davon richtig begeistert sein. Aber eine Entscheidung, ob er es auch annimmt, gibt es noch nicht. Allerdings: Es bleibt dabei, auch Bayer Leverkusen ist weiterhin heiß im Rennen. Aber Bayer hat Ballack längst nicht so viel Geld (angeblich zwölf Millionen Euro) geboten wie der VfL, bei dem sogar VW-Chef Martin Winterkorn an dem möglichen Deal mitwirkt. ...


    www.waz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Ich will gar nicht wissen, wie begeistert der Micha von den Aktionen ist, die die Bayer Fans für seine Rückkehr auf die Beine gestellt haben

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • :LEV14 schön wie die WAZ die Sätze von Holzhäuser und Becker kombiniert... 1a Journalismus.
    Auch wenn VW jetzt anscheinend eine Zukunftsperspektive nach der aktiven Karriere offeriert, wenn Ballack nur ein bisschen Herz hat, kommt er zurück.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn er nach WOB geht, hat er bei mir einiges an Ansehen verloren, wenn nicht gar alles. Einen Club im Ausland würde ich nachvollziehen können, selbst Schalke oder der HSV wären akzeptabel (wenn auch ärgerlich), aber Wolfsburg?

  • Zitat

    Original von Renato13


    Jep...Will ihn keinesfalls schon vorher abstempeln oder so, aber für Wolfsburg spricht nichts aber auch gar nicht außer der Zaster...Keine Zukunft nach der aktiven Karriere, kein reizvolles Umfeld, keine tolle Vergangenheit, keine Euphorie der Fans, kein internationaler Wettbewerb, ne nur der schnöde Mammon.....


    Naja, irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass wir morgen alle schlauer sind....


    Falsch, Ballack bekommt erstens wie du schon sagtest deutlich mehr Geld und außerdem soll er wie schon hier geschrieben als Repräsentant für VW werden und Ballack ist davon auch noch begeistert das sieht nicht gut aus für uns. Das wir International spielen und Wolfsburg nicht das ist ein kleines zusatz brötchen, euro-League ist genauso interessant wie der DFB pokal leider. Ich tippe zu 80% das er leider nach Wolfsburg wechselt denn da kann er wie hier in Leverkusen nach der Kariere weiter für VW werben und satte 5-8 Mio € mehr gehalt als Leverkusen einsacken das ist schon ne menge, wie würdet ihr denn entscheiden? Wenn ich nur noch 2 Jahre Fußball spielen würde dann würde ich nochmal richtig viel geld verdienen wollen für die zukunft....Also sorry leider ist es ein gutes argument zu den wölfen zu wechseln, schade das der bayer nicht mehr geld bietet.

  • Find ich richtig das Bayer nicht in dieses irre Wettbieten und in diese unfassbaren Summen mit einsteigt. Man kann sich nicht über Real etc. beschweren und dann selbst horrende Summen zahlen


    Edit: aber ganz im Ernst. Was will Ballack als VW Repräsentant???

  • oh mann... 17mio sind echt ne hausnummer... puh... aber was für ne karriere is denn bitte aushängeschild?? finde die prespektive bei bayer für seine aktive zeit und auch für die Zeit danach (teamchef,trainer,manager?) trotzdem besser... nur sind das halt trotzdem 5 ooo ooo, fünf null null null null null null mehr :-/
    ich hoffe echt dassa nich mehr denkt auf das geld angewiesen zu sein und wie kuranyi halt mal n paar jahre für mehr als gutes geld durch die hölle gehen will.


    ich war sooo optimistisch bei den bild artikel dassa aufjedenfalll in die BULI zurück kommt... aber diese 17 mio lassen mich nich ruhich schlafen..

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Die WAZ is aber auch wankewmütig. Gestern war der Vfl quasi schon ausm Rennen, heute machen sie ihn zum Favorit.
    Sollte die Bild-Meldung stimmen, kann es doch nur eine Wahl geben...Micha komm zurück! :LEV7


    PS: 17 Millionen ist auch ein Ballack nicht wert. Finde gut, dass man sich da nicht zum Affen macht und seine Position hält. Es gibt eine Schmerzgrenze.

  • Internationale Schule dann in Braunschweig oder wie? Das ist eher eine Schrott Schule wenn ich das richtig sehe.


    http://www.braunschweig.de/leb…nternationale-schule.html


    Die WAZ hält zum Vfl, die RP zu Bayer 04, Bild ist deutschlandweit. Man muss da irgendwie die Mitte finden.
    Spekulationen über Gehalt finde ich sehr gewagt, als würde das jemand genau wissen :D

  • Wenn ich jetzt von der bild höre das wölfe 17 Mio bieten und wir 12 dann ist da ja nicht viel auseinander und bild hat recht das bayer das nicht machen würde wegen 1-5Mio € die uns für ballack fehlen ihn nicht zu holen. Wenn Köln Poldi für 20 Mio holen konnte dann bayer erst recht den Ballack so die Bild :D Außerdem wird bayer gut kassieren wenn Ballack zurück kommt jeder von uns holt ein Ballack Trikot lol