Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wenn ich jetzt von der bild höre das wölfe 17 Mio bieten und wir 12 dann ist da ja nicht viel auseinander und bild hat recht das bayer das nicht machen würde wegen 1-5Mio € die uns für ballack fehlen ihn nicht zu holen. Wenn Köln Poldi für 20 Mio holen konnte dann bayer erst recht den Ballack so die Bild :D Außerdem wird bayer gut kassieren wenn Ballack zurück kommt jeder von uns holt ein Ballack Trikot lol


    Die Bild sagt 15 :LEV19


    Das ist doch alles Blödsinn, von den genauen Inhalt (inkl.Prämien, Klauseln) weiss keiner, die spielen auch eine gewaltige Rolle.



    Generell finde ich es nicht schön das wir hier Zahlen diskutieren. Dazu auch noch ohne wirkliche Fakten. Dieser Fred hat angefangen um User zu rekrutieren für die Causa Ballack, um die Entwicklungen auf micha-komm-zurueck zu zelebrieren. Und jetzt in den entscheidenden Tagen machen hier manche den Finanzexperten.


    Hört auf mit den SCHEISS. Und Brust raus, verdammt nochmal, wir sind Bayer 04

    :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von levboy69
    Er kommt, Er kommt... dat hab ich im Urin... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mach et Micha, mach et... :LEV3 :LEV3


    Wie oft liegt dein Urin in solchen Dingen richtig? :LEV18


    Eigentlich total bescheuert, aber ich werd immer nervöser...

  • Zitat

    Merkel und Ballack kommen erst zu den K.o.-Spielen
    Angela Merkel und Michael Ballack unterstützen die deutsche Nationalelf in Südafrika erst, wenn sie die Vorrunde übersteht.


    Quelle:welt.de


    Angie , jetzt kommt deine große Stunde.
    Wenn bis dahin keine Entscheidung gefallen ist,
    mach einmal was richtig und halte dich daran was ich Dir geschrieben hab.


    Bring Micha zurück!
    :levz1

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • Dass das mal im Gespräch tatsächlich kurz fallen könnte à la "Ich habe bezüglich ihrer Zukunft letzte Woche die Mail eines Verrückten bekommen, der mich dazu aufgefordert hat, Sie zu einem Wechsel nach Leverkusen zu übereden" ist gar nicht so unwahrscheinlich. :D Der Micha wird sich amüsieren...


    (Ich bezweifle zwar, dass die Mail bis zu Merkel durchgedrungen ist, aber wenn man HIER nicht träumen kann, wo dann? :levz1)

  • Das letzte Aufbäumen der Wolfsburger samt Presse ist unglaubwürdig... -


    nochmal die Frage: sollte es wirklich den Werbewert des Sportlers MB steigern (oder auch nur aufrechterhalten), jetzt erst noch zwei Jährchen McClaren den VW-Karren in den Dreck fahren zu helfen?


    Wenn er den VW-Maskottchenvertrag wollte, sollte er ihn besser sofort abschließen und nicht nach einem experimentellen sportlichen Spätwerk... - und beim HSV sieht es nicht anders aus.


    Nur bei Jupp bleibt der Micha auf der Siegerstraße.
    Muss man ganz objektiv mal so sagen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass für den Micha ein paar Milliönchen mehr den Ausschlag für WOB geben werden!


    Wir müssen ja auch noch bedenken, dass er nicht nur sein bisheriges FUßBALLgehalt bezogen hat, sondern auch noch massig Werbegelder!
    Von daher glaube ich, dass er in seiner bisherigen Karriere schon "genug" Geld gescheffelt hat und jetzt nicht mehr auf den Vertrag seines Lebens raus ist...den hatte er sicher in London!



    Hahaha, ohne scheiß, ich hab jetzt schon die letzten 3 Nächte von dieser Thematik geträumt, vllt sollte ich vorm Schlafengehen nicht mehr so viel W11 lesen :LEV14
    Im Übrigen ist er in jedem Traum zurückgekommen :levz1

  • Verf*ckte Sch*iße jetzt gibt dem doch noch die 3 Mille und lockert das Ultimatum!!!


    Krieg hier wieder meine Panikattacken :D:D:D:D:D:D::D


    Wenn ich die NEWS wieder lese.............. :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Bleibt cool. Alles läuft genau so wie vor zwei Wochen geschrieben. Die Zahlen stimmen, das Angebot stimmt, die Präsentation wird stimmen.
    Kauft Euch den Sekt und stellt Ihn kalt und am Sonntag (für die ganz schlauen, ich hatte ja kein Datum genannt) wird zur besten Stammtischzeit die 13 vergeben.

  • scheiße man...ich steh auf uns lese nur Perfekt...und denke JA er ist zurück...man ist das geil...ich hoffe so sehr das er kommt...Micha komm zurück!!!UNd entscheid dich am besten gleich morgen...! :LEV3

  • meine Nerven, meine Nerven, meine Nerven, meine Nerven, so ein Hinundher, endlich ja sagen, bitte, das ist ja schlimmer als die Entscheidungsunfaehigkeit einer Frau beim Schuhkauf, echt. :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • gerade wurde auf RTL auch darüber berichtet. Da wurde gesagt, dass er in die Bundesliga zurück kehrt und Leverkusen der Favorit ist aber auch WOB wäre noch im Rennen. Entscheidung in den nächsten 2 Wochen, war ja schon bekannt.
    Im SAT1 VT gibt es eine Umfrage ob Ballack zurück zum Bayer soll und eindeutige Tendenz ja.


    Mich würde es eigentlich wundern, wenn er wirklich nach WOB gehen würde, was will er denn da? Wer ist denn WOB einmal Meister geworden na und, schaffen die eh nicht wieder auch nicht mit Ballack.


    Hier könnte er noch einmal richtig was erreichen. Er könnte uns endlich mal zum Meister machen und einen Pokal holen wäre auch nicht schlecht :D.
    EL zu spielen ist besser als gar nicht international vertreten zu sein und hier kennt er das komplette Umfeld, er hat viele Freunde hier. Die Fans stehen komplett hinter ihm, also wenn das nicht alles für uns spricht, dann weiß ich es nicht mehr. Und immer dieses blöde Geld, selbst wenn er zu uns kommt und wir eben nicht so viel bieten können oder wollen, wird seine Familie nicht verhungern.


    Also gibt es nur eine Wahl und die heißt Leverkusen :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dass das mal im Gespräch tatsächlich kurz fallen könnte à la "Ich habe bezüglich ihrer Zukunft letzte Woche die Mail eines Verrückten bekommen, der mich dazu aufgefordert hat, Sie zu einem Wechsel nach Leverkusen zu übereden" ist gar nicht so unwahrscheinlich. :D Der Micha wird sich amüsieren...


    (Ich bezweifle zwar, dass die Mail bis zu Merkel durchgedrungen ist, aber wenn man HIER nicht träumen kann, wo dann? :levz1)


    Mail-Flashmob an die Bundesregierung?
    Wir haben alle Faktoren abgedeckt - bis auf diesen einen :D

  • WOB bietet mehr Geld, aber keine Perspektive nach der Karriere und spielt nicht international. Die Aussagen des Beraters gehen alle in die Richtung, dass Geld zwar nicht egal ist, aber nicht die entscheidende Rolle spielt. Die kriegen diese hammergeile Aktion hier mit, Ballack dürfte auch die "Micha komm zurück"-Sprechchöre noch im Ohr haben. Klare Aussagen aus unserer Vereinsspitze, dass ihn hier jeder will. Ich glaube Ballack ist einer, bei dem auch sowas alles noch was zählt. Der kommt zurück! Ich glaub, wenn es tatsächlich so kommt, bricht W11 zusammen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    WOB bietet mehr Geld, aber keine Perspektive nach der Karriere und spielt nicht international. Die Aussagen des Beraters gehen alle in die Richtung, dass Geld zwar nicht egal ist, aber nicht die entscheidende Rolle spielt. Die kriegen diese hammergeile Aktion hier mit, Ballack dürfte auch die "Micha komm zurück"-Sprechchöre noch im Ohr haben. Klare Aussagen aus unserer Vereinsspitze, dass ihn hier jeder will. Ich glaube Ballack ist einer, bei dem auch sowas alles noch was zählt. Der kommt zurück! Ich glaub, wenn es tatsächlich so kommt, bricht W11 zusammen... :LEV18



    .....bestimmt nicht nur W11.....manch Bayerfan (mich eingeschlossen) wird sich wohl vor Freude das eine oder andere Bierchen mehr gönnen und das Letzte war dann am Ende wohl schlecht........ :LEV6 :LEV14

  • ich glaube ganz ganz fest daran, dass er nach LEV kommt.
    Er hat in seinem Leben soviel Geld verdient, dass es noch für seine Kinder und Enkelkinder reicht.
    Er wird sein herz sprechen lassen und das dürfte Bayer sein.
    Stellt schonmal den Sekt oder das Bier kalt, ihr werdet es alle brauchen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !