Auf n-tv wurde soeben gesagt, dass die Rückkehr Ballacks in die Bundesliga feststeht...
In den nächsten zwei Tagen soll die Entscheidung fallen wohin...
Ich werd bekloppt...
Auf n-tv wurde soeben gesagt, dass die Rückkehr Ballacks in die Bundesliga feststeht...
In den nächsten zwei Tagen soll die Entscheidung fallen wohin...
Ich werd bekloppt...
Leute, Leute , Leute!! Ist doch total einfach:
Sonntag vor dem U19-Finale wird Ballack den Fans auf dem Rasen im Stadion als Neuzugang präsentiert. Das ist der richtige Rahmen und die Stimmung wird überkochen!!!
ZitatQuelle: Wolfsburger Allg. (WAZ)
Der Kampf um Michael Ballack – der VfL Wolfsburg und VW gehen dabei an die Schmerzgrenze. 17 Millionen Euro will sich der Fußball-Bundesligist diesen Deal angeblich kosten lassen. Der Kapitän der deutschen Nationalelf soll in Wolfsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen – und danach Repräsentant von Volkswagen werden!
Angeblich soll Ballack von dem Angebot begeistert sein, aber wie gesagt WAZ ist mit Vorsicht zu genießen.
Der Rest nach zu lesen hier:
http://www.waz-online.de/Wolfs…star-als-VW-Repraesentant
bis eben hab ich mich die ganze zeit gefragt, warum er sich dann doch noch so viel zeit lässt.. und darüber hinaus hat wob wohl kapiert, dass es dem micha dabei auch um die karriere nach der karriere geht.
aber mein tip: er gibt es wg der nationalmannschaft noch nicht bekannt. die sollen heute erst ins achtelfinale einziehen und bevor er zur mannschaft fliegt wird es morgen bekannt gegeben.
sollte es nämlich heute bekannt werden und am abend scheidet deutschland aus, kümmert sich erstmal kaum einer um seine nachrichten.
was meint ihr?
micha-komm(t)-zurueck..
ZitatOriginal von TylerDurden**
Hab heute eine Mail von der BILD bekommen, ob sie mein 1904-online-Titelbild verwenden können..
Dein TitelBild ist in der heutigen Ausgabe der Bild, Seite 19
Text zum Bild: "die Bayer Fans haben Ballack schon mal ins neue Trikot der Werkself "kopiert"...
Also der Micha hat in seiner Karriere über 100Mio € verdient und zwar ohne Werbeeinnahmen. Diese werden auch nochmal nen guten Beitrag geleistet haben zu seinem Vermögen. Wenn es ihm echt ums Geld geht kann ich mir nur noch an den Kopp packen...
Ich sehe heute Abend schon nach einem Sieg unserer Nationalelf, den Delling sagen:
"Und soeben erreicht uns noch eine Eilmeldung aus der Bundesliga... Michael Ballack hat soeben seinen Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben....Herr Netzer, was sagen Sie dazu?"
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Ich sehe heute Abend schon nach einem Sieg unserer Nationalelf, den Delling sagen:
"Und soeben erreicht uns noch eine Eilmeldung aus der Bundesliga... Michael Ballack hat soeben seinen Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben....Herr Netzer, was sagen Sie dazu?"
Hehe, bis dahin biste doch eh schon voll wie ne Haubitze und hörst den Delling gar nichts mehr sagen...
ZitatOriginal von Bob
Hehe, bis dahin biste doch eh schon voll wie ne Haubitze und hörst den Delling gar nichts mehr sagen...
Da könntest Du durchaus recht haben...
ZitatOriginal von Renato13
Dein TitelBild ist in der heutigen Ausgabe der Bild, Seite 19
Text zum Bild: "die Bayer Fans haben Ballack schon mal ins neue Trikot der Werkself "kopiert"...
waaaaah!
ZitatOriginal von TylerDurden**
waaaaah!
Steht sogar drunter:
Fotomontage:
1904ONLINE.DE
Insgesamt alles recht positiv. Außer die Exzess titelt heute mit "Platzt jetzt Bayers Ballack-Traum?"
Angebot sei "nicht verhandelbar." Doch Wölfe bieten ein Drittel mehr.
ZitatOriginal von Bob
Steht sogar drunter:
Fotomontage:
1904ONLINE.DE
Krass, hab ich gar nicht gesehen...@Tyler...Das nenn ich mal gelungene Werbung für deine Homepage
ZitatOriginal von Renato13
Krass, hab ich gar nicht gesehen...@Tyler...Das nenn ich mal gelungene Werbung für deine Homepage
vielleicht kann es jemand scannen
Bayer sticht den VfL bei Ballack aus
Entscheidung über Zukunft des Mittelfeldspielers steht kurz bevor – Finanzieller Aspekt nicht ausschlaggebend
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12471940
ZitatWOLFSBURG. Die Chancen von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg auf eine Verpflichtung von Nationalspieler Michael Ballack sind gesunken. Bayer Leverkusen scheint das Rennen um den Mittelfeldspieler gewonnen zu haben.
Im Text steht, daß die genannten Gehaltszahlungen PRO JAHR sind. Das ist doch Unfug oder? Die 12 bzw. 20 Mio sind für zwei Jahre, oder seh ich das falsch???
Lach da steht aber jetzt was anderes in der Express, Leverkusen scheint den ballack Transfer zu verspielen... und gegen Wolfsburg zu verlieren.
ZitatOriginal von Tombay1969
Lach da steht aber jetzt was anderes in der Express, Leverkusen scheint den ballack Transfer zu verspielen... und gegen Wolfsburg zu verlieren.
Daran sieht man mal wieder, wie die beiden Werksclubs von der regionalen Presse geliebt werden....
ZitatOriginal von Alterjoe
Im Text steht, daß die genannten Gehaltszahlungen PRO JAHR sind. Das ist doch Unfug oder? Die 12 bzw. 20 Mio sind für zwei Jahre, oder seh ich das falsch???
Das siehst Du richtig! Es handelt sich bei den Summen um 2 Jahre...