Michael Ballack

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn Ballack sich für uns entscheidet, werde ich mich riesig freuen.
    Aber Fakt ist auch: Mehr geht nicht! Selbst für Ballack sollte man seine oberste Schmerzgrenze nicht überschreiten. Wenn er nochmal fett abkassieren will, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einfach ist das.


    So seh ich das auch.



    bigbosscalli, das hat nichts mit deutschem Pessimismus zu tun.
    Es ist einfach langsam die Nerv-Grenze überschritten. Irgendwann muss der Punkt doch mal erreicht sein wo man sagen kann, entscheide dich. Dieses organisierte Ballackangebete nervt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Sehe ich auch nicht anders! Kannst die Suchfunktion gerne benutzen.


    Nur wenn ich jetzt höre: wir sollten es beim jetzigen Angebot lassen!


    Kann ich nur lachen :LEV14 Wer schickt es mir rüber??


    Keiner hat hier gefordert das angeblich mehr Geld auf den Tisch muss, nur dieser Tombay.


    Ich weiss auch nicht warum die Diskussion in diese Richtung gelenkt wird.


    Und: der Micha darf doch wohl noch sich bis zum Trainingstart abwarten oder? so wie vereinbart mit Bayer 04. Oder muss er das mit jemand aus W11 abmachen?



    Das Leute sich Sorgen machen das wir in den finanziellen Ruin gehen, mit Holzhäuser als Chef :LEV14



    Also bitte lasst uns hier über die Aktion sprechen, die News reinposten etc.

  • Mal was ganz anderes: :levz1



    Fall Ballack: Misimovic bockig


    > 23.06.2010 - 11:10 - Tobias Feldhoff


    Der Eindruck entsteht, dass Zvjezdan Misimovic Probleme mit der Verpflichtung von Michael Ballack hätte. Der Spielmacher des VfL Wolfsburg sagte zur ‚Sport Bild‘: „Ein Spieler wie Michael Ballack tut jeder Mannschaft gut. Aber unser Spiel würde sich mit ihm verändern. Ich wäre weniger am Ball. Das wäre schwierig. Ich müsste mich verändern.“


    Derzeit bemüht sich der VfL um Ballack, hat dem deutschen Kapitän bereits ein konkretes Angebot gemacht. Finanziell liegt man mit seiner Offerte vor den Mitbewerbern aus Leverkusen und Hamburg. Das Echo aus der Mannschaft ist, siehe Misimovic, nicht ungeteilt positiv.


    Quelle:klick

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Nein !


    Wenn Ballack nach seiner Verletzung nicht wieder 100%ig in Form kommt schauen wir sowieso alle blöd aus der Wäsche ! Beim Thema Verletzungen sollten wir eh alle sensibilisiert sein.


    Warum sollte er nicht wieder in Form kommen? So schwer ist die Verletzung nicht und er ist auch nicht wie Rolfes quasi ein 3/4 Jahr ausgefallen. Was das angeht, mache ich mir keine Sorgen.


    Aber was die finanzielle Seite angeht, sehe ich das wie die meisten hier. Wir haben uns eine Grenze gesetzt und das finde ich gut, genau wie wir kein Wettbieten eingehen möchten. Ich würde Ballack sehr gerne wieder bei uns sehen, aber zu noch verhältnismäßig vernünftigen Konditionen. Wenn Ballack bzw sein Berater ehrlich waren und Geld wirklich nicht die entscheidende Rolle spielen soll, sollte er mit dem Angebot von Bayer leben können. Natürlich kenne ich keine Zahlen, aber so schlecht wird das Gehalt hier sicherlich nicht sein...


    Ich hoffe nur, dass man in den Verhandlungen dieses "nicht verhandelbar" anders vermittelt hat, als es nun in den Medien steht, so ein Pistole-auf-die-Brust-setzen ist nicht unbedingt förderlich. Aber da schätze ich unsere Leute clever genug ein...


  • Niemand lenkt hier eine Diskussion in eine andere Richtung, nur weil auch mal kritisch angemerkt wird, das die Welt nicht nur rosarot ist.
    Als Persönlichkeit (auf dem Platz!!!) ist er eine absolute Top Verstärkung, sportlich aber in meinen Augen nicht unbedingt. Zumindest nicht für diese Zahlen, die kursieren. Aber das müssen andere entscheiden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Misimovic hatte öffentlich schon vor ein paar Tagen gestänkert und wurde mit Atletico in Verbindung gebracht, jetzt mit Chelsea... - hat sich also bereits gelohnt für ihn.


    (Interessant übrigens, dass man sich problemlos darauf einlässt, ihm rein sportliche Gründe (gegen Ballack) zu glauben, während man im Falle Ballack selbst längst die sportliche Ebene verlassen hat und nur noch über die Anzahl der Millionen diskutiert...)


    A propos

    Zitat

    "Angebot ist nicht verhandelbar"

    - so ein statement richtet sich nicht nur nach außen, sondern auch nach innen. Wenn man eine Gehaltsliste nur an der Spitze gigantisch aufstocken will, muss man schon ein bisschen Berechenbarkeit ausstrahlen...


    Und dass der EXPRESS jetzt wieder einen Haken schlägt, ist bloß Sensationsdramaturgie. Je extremer desto besser. Braucht man nicht überzuinterpretieren.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Niemand lenkt hier eine Diskussion in eine andere Richtung, nur weil auch mal kritisch angemerkt wird, das die Welt nicht nur rosarot ist.
    Als Persönlichkeit (auf dem Platz!!!) ist er eine absolute Top Verstärkung, sportlich aber in meinen Augen nicht unbedingt. Zumindest nicht für diese Zahlen, die kursieren. Aber das müssen andere entscheiden.


    Habe ich je was anderes behauptet?? Wir sind doch keine Idioten hier oder im Verein!!


    Das ganze kommt doch ausgelöst vom Express, und nicht seit heute!


    Vor ein paar Wochen hieß es noch im gleichen Blatt: Holzhäuser, der Sparkommissar :LEV19
    Hat sich das jetzt nun geändert?



    Der Express Redakteur hat gerade seinen Spass auf W11!!!


  • Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Meine Äußerungen haben auf jeden Fall nix mit den Schmierfinken vom Express zu tun.
    Das jede Ziege bereits 10 Kerzen in der hässlichen Kirche am Hauptbahhof zu K*** angezündet hat mit der Bitte, das Ballack nicht nach Lev geht, ist ja auch klar und passt auch zu den Schreiberlingen des Exzesses. Der pure Neid....... und die (erneute) Erkenntnis, das man sportlich und finanziell Lichtjahre entfernt ist......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Wir wissen doch nicht erst seit heute das der Express das letzte Käseblatt ist. Wenn jemand das nur ansatzweise ernst nimmt ist selber Schuld. Die sollen mal schön weiter über die Ziegen und Prinz Elferkönig berichten solange die noch in der ersten Liga spielen.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Bleibt cool. Alles läuft genau so wie vor zwei Wochen geschrieben. Die Zahlen stimmen, das Angebot stimmt, die Präsentation wird stimmen.
    Kauft Euch den Sekt und stellt Ihn kalt und am Sonntag (für die ganz schlauen, ich hatte ja kein Datum genannt) wird zur besten Stammtischzeit die 13 vergeben.


    Können wir bitte hier wieder anknüpfen?


    DANKE :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Der Bayer ist zu blöd 2-3 Mio€ drrauff zu legen was sie bestimmt wieder bekommen würden au man. Laut Exxpres wird bayers Traum Ballack zu holen evtl. platzen wenn VFL ein lukratives angebot macht und das werden die jetzt auch machen sonst wären die Wolfsburger ja blöd.


    Hey du W11 Vuvuzela...


    geh Kac....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wolfsburg bietet 19 Millionen für Ballack


    Laut der Bild-Zeitung will Michael Ballack sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden, wo er in Zukunft sein Geld verdienen will. Das beste Angebot aus der Bundesliga hat offensichtlich der VfL Wolfsburg für den 33-Jährigen abgegeben. Laut ndr online sprechen verschiedene Nachrichtenagenturen dabei von einer einer Summe von 19 Millionen Euro, die dank dem Volkswagen Konzern auch gestemmt werden könnte. Weitere Interessenten aus dem Ausland sind Tottenham Hotspur, FC Liverpool und auch der spanische Klub FC Sevilla.


    Sportal

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wolfsburg bietet 19 Millionen für Ballack


    Laut der Bild-Zeitung will Michael Ballack sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden, wo er in Zukunft sein Geld verdienen will. Das beste Angebot aus der Bundesliga hat offensichtlich der VfL Wolfsburg für den 33-Jährigen abgegeben. Laut ndr online sprechen verschiedene Nachrichtenagenturen dabei von einer einer Summe von 19 Millionen Euro, die dank dem Volkswagen Konzern auch gestemmt werden könnte. Weitere Interessenten aus dem Ausland sind Tottenham Hotspur, FC Liverpool und auch der spanische Klub FC Sevilla.


    Sportal


    Spekulation!


    Waren es nicht gestern 17, und vor einer Woche 20?
    Steht nicht der Wechsel fest in die Bundesliga?


    Was den jetzt nun?


    Abwarten und Tee trinken. Entscheidung fällt noch im Juni.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…tung-nationalspieler.html


    :LEV14



  • Sportal ist ja nicht die seriöseste Quelle.
    Und wenn sie dann auch noch die Informationen der Bild nehmen , ist glaub ich schon jedem klar , worum es sich hier handelt :levz1 :D