Michael Ballack

  • Vorallem :


    Die Stunde der Entscheidung naht und für Michael Ballack geht es bei seinem nächsten und vielleicht letzten Vertrag nicht um das liebe Geld. Bayer Leverkusen geht nun als Favorit auf die Zielgerade, obwohl der HSV und Wolfsburg hoch dotierte Verträge geboten haben sollen.


    "Der finanzielle Aspekt spielt diesmal nur eine untergeordnete Rolle", sagte Ballacks Berater Michael Becker. Neben Leverkusen haben auch der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV Angebote für den 33-jährigen Ballack abgegeben. Beide Vereine gelten im Vergleich mit Leverkusen bei einem Transfer als finanzkräftiger.


    Nach Informationen des Express beläuft sich das Angebot der Rheinländer auf zwölf Millionen Euro für zwei Jahre. Der VW-Club Wolfsburg soll deutlich mehr geboten haben. "Unsere Zahlen kommen nicht an die vom HSV oder Wolfsburg heran. Aber vielleicht sind für Michael ja andere Dinge wichtiger", wird Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zitiert.


    Sportal


    ??? :D

  • Zitat

    Original von deene
    Sollte er tatsächlich zu Wob wechseln, auch wenn die Seriösität der Quelle jetzt mal dahingestellt sei, kack ich denen vors Stadion.


    ich mache mein häufchen in das büro eines gewissen geschäftsführers ... leider wirds dazu aber nicht kommen, da frau holz endlich mal wieder was richtig gemacht hat :bayerapplaus

  • Ganz ehrlich ? Mittlerweile glaube ich das Ballack zu Wolfsburg wechselt. :LEV16 Und wenns wirklich so kommen sollte, wäre Ballack bei mir unten durch.... Nicht weil er sich dann gegen den Bayer entschieden hatt, sondern weil er ein Geldgeiler Wixxer wäre der zu so einem Klub wie Wolfburg wechselt :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ganz ehrlich ? Mittlerweile glaube ich das Ballack zu Wolfsburg wechselt. :LEV16 Und wenns wirklich so kommen sollte, wäre Ballack bei mir unten durch.... Nicht weil er sich dann gegen den Bayer entschieden hatt, sondern weil er ein Geldgeiler Wixxer wäre der zu so einem Klub wie Wolfburg wechselt :LEV17


    das sehe ich auch so ... vermutlich wird er das auch wissen - frage ist nur, ob ihn das interessiert, daß er dann so negativ gesehen würde ... aber wie gesagt: das ist reine spekulation; wir werden mit ballack meister 2011 und 12 und gut ist


  • Was soll denn der Quatsch? Kritik unerwünscht, oder was??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Einen Wechsel nach WOB würde ich ihm wirklich übel nehmen.
    Schalke hätte mich geärgert, hätte ich aber nachvollziehen können, mit Magath (unter dem Ballack zweimal das Double geholt hat) und der CL-Teilnahme.
    Auch Hamburg ist trotz des derzeitigen Chaos ein recht attraktiver Club.
    Angebote aus dem Ausland hab ich ohnehin von Anfang an eine höhere Wahrscheinlichkeit eingeräumt.


    Wenn es aber nun wirklich nur noch um uns und WOB gehen soll und er sich für WOB entscheidet, kommt er nicht daran vorbei, den "geldgeil-Stempel" aufgedrückt zu bekommen.


    Naja, alles Spekulieren hilft im Moment nicht, wir können nicht mehr tun als Tee trinken und abwarten...

  • ...stopfen wir jetzt das Sommerloch mit Hin- und Herkritik untereinander ?
    Warten wir einfach mehr oder weniger demütig die Rauchzeichen ab.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Nicht unbedingt!
    Er ist nun mal nen großer Auto (vorallem Audi) Fan ist, da wirds wohl kaum was tolleres geben als als Repräsentatn für VW/Audi zu arbeiten :=)

  • Naja wenn er in WOB wirklich 8mio mehr verdienen würde als bei uns fänd ichs schon recht nachvollziehbar, selbst wenn er jetzt schon für die nächsten 100 Generationen ausgesorgt hat.
    Geldgeil?
    Wem gehen 8mio schon am Arsch vorbei?
    Aber es hätte nen ziemlich faden Beigeschmack wenn er bei denen auflaufen würde... würde echt wehtun...

  • Aber is mal wieder sehr interessant zu sehen, wie sich manche die Quellenseriösität hinrichten wie es ihnen passt...wenn die Nachricht für uns positiv ist, nimmt man sie gerne mit, wenn sie in Richtung Wolfsburg tendiert, ist sie gleich ein Schmierblatt.
    Wenn NDR und SID 19 Millionen sagen, kann man das denen doch einfach mal glauben.


    Es ändert aber alles nichts. Die Zeitungen kennen vielleicht Zahlen, aber sie wissen nicht, was in Ballacks Kopf vor sich geht. Geld oder Liebe? Bald wissen wirs.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ganz ehrlich ? Mittlerweile glaube ich das Ballack zu Wolfsburg wechselt. :LEV16 Und wenns wirklich so kommen sollte, wäre Ballack bei mir unten durch.... Nicht weil er sich dann gegen den Bayer entschieden hatt, sondern weil er ein Geldgeiler Wixxer wäre der zu so einem Klub wie Wolfburg wechselt :LEV17


    Das ist das Eine, aber ich weiss nicht, ob es so eine clevere Verhandlungsführung von Holzhäuser ist, eine unverhandelbares Angebot vorzulegen, in Verbindung mit einer möglichst schnellen Entscheidung von Ballack zu fordern.
    Das sieht schon fast ein bischen überheblich aus.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Das ist das Eine, aber ich weiss nicht, ob es so eine clevere Verhandlungsführung von Holzhäuser ist, eine unverhandelbares Angebot vorzulegen, in Verbindung mit einer möglichst schnellen Entscheidung von Ballack zu fordern.
    Das sieht schon fast ein bischen überheblich aus.


    Die Frage ist: Gibt es Alternativen? Stell dir vor, der Bayer hätte 9 Millionen geboten um noch Handlungsspielraum zu haben. Da hätte der Ballack wahrscheinlich lachend abgewinkt.
    Man hat von Anfang an klar gemacht: Wir tun alles für dich, was nur geht. Hör auf dein Herz und geb dich damit zufrieden oder du wechselst woanders hin. Auch für Ballack würde ich mich nicht weiter strecken, als ich könnte.
    Das Ultimatum fand ich aber auch relativ überflüssig. Das is ja keine leichte Entscheidung, da sollte man ihm schon etwas mehr Zeit gewähren.


    Ganz im Übrigen wissen wir immer noch nicht, wie das Angebot genau aussieht, von daher können wir nur hoffen und spekulieren.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Das ist das Eine, aber ich weiss nicht, ob es so eine clevere Verhandlungsführung von Holzhäuser ist, eine unverhandelbares Angebot vorzulegen, in Verbindung mit einer möglichst schnellen Entscheidung von Ballack zu fordern.
    Das sieht schon fast ein bischen überheblich aus.


    Das denke ich auch. Clever war das sicher nicht, dem Ballack öffentlich die Pistole auf die Brust zu setzen. Sowas kannste mit Spielern dieses Formates nich machen. jedenfalls sollte man es nicht ausprobieren. Meine Meinung!
    Da wird der Rudolf einiges an Wiedergutmachung und netter Worte finden müssen. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()