Michael Ballack

  • Ich habe das Gefühl die Schulzeit ist nun auch wirklich zu ende und es gibt hier ein paar die zu viel langeweile haben...


    Vor allem die, die ihn jetzt beschimpfen und meinen wenn das passiert mag ich ihn nichtmehr sind die ersten die sich die kante geben wenn er doch kommt...


    Ihr seid beeinflussbarer als bestechliche Schiedrichter :LEV8


    Es war mal ziel hier Unterschriften zu sammeln nicht grenzenlosen pessimismus zu verbreiten.

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Das ist das Eine, aber ich weiss nicht, ob es so eine clevere Verhandlungsführung von Holzhäuser ist, eine unverhandelbares Angebot vorzulegen, in Verbindung mit einer möglichst schnellen Entscheidung von Ballack zu fordern.
    Das sieht schon fast ein bischen überheblich aus.


    in der tat scheint es so - allerdings frage ich mich, ob diese "bedingungen" tatsächlich so formuliert wurden (dann wäre frau holz in der tat ziemlich dusselig) oder aber ob das lediglich informationsschnipsel aus einem anderen zusammenhang sind, die von der presse so zusammengebastelt wurden.
    ich selbst kann mir kaum vorstellen, daß ein geschäftsmann vom format holzfrau sich dermaßen stümperhaft anstellt (obwohl ... :D) ... ich denke es gibt im hintergrund noch viele infos, aktivitäten und vorgänge, von denen die öffentlichkeit überhaupt nichts weiß


  • Erich H. hatte auch immer 99,9 Prozent Zustimmung......


    [SIZE=4]Wenn der Schuß nicht mal gnadenlos nach hinten los geht......*kopfschüttel*[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von turtle 04
    "Bis zum Trainingsstart hätten wir gerne KLarheit."


    Eine "Pistole auf der Brust" hört sich irgendwie anders an. So schlimm wars dann auch nicht... :levz1


    Meinte damit auch, dass das Angebot nicht verhandelbar ist und er es annehmen kann oder nicht.
    Sowas sagt man intern, frei nach dem Motto, hör mal, mehr können wir nicht, jetzt liegt es an Dir.
    Aber nicht so über die Medien...


    Wie gsagt, nur meine Meinung.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von RBI_08


    in der tat scheint es so - allerdings frage ich mich, ob diese "bedingungen" tatsächlich so formuliert wurden (dann wäre frau holz in der tat ziemlich dusselig) oder aber ob das lediglich informationsschnipsel aus einem anderen zusammenhang sind, die von der presse so zusammengebastelt wurden.
    ich selbst kann mir kaum vorstellen, daß ein geschäftsmann vom format holzfrau sich dermaßen stümperhaft anstellt (obwohl ... :D) ... ich denke es gibt im hintergrund noch viele infos, aktivitäten und vorgänge, von denen die öffentlichkeit überhaupt nichts weiß


    Bei Spielertransfers vertraue ich unserem Management 100 Prozent (Helmes, dem HSV Für den Problembär noch eine Ablöse aus dem Hemd, geleiert, Hyypiä usw), oder kann mir jemand einen Fall nennen, in dem wir uns dämlich angestellt haben? Holzi und Co machen genau das Richtige und wenn er nicht kommt, hat halt jemand die Dollars bevorzugt....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Kai114
    Vor allem die, die ihn jetzt beschimpfen und meinen wenn das passiert mag ich ihn nichtmehr sind die ersten die sich die kante geben wenn er doch kommt...


    Falls du auch mich damit meinst ("geldgeil" als Beschimpfung? Naja...), ich hab immer gesagt, dass ich absolut für einen Transfer bin und sehr glücklich wäre, wenn er zustande kommt. Ich könnte nur einen Transfer nach WOB nicht nachvollziehen, weil das meiner Meinung nach von allen (der Presse nach) interessierten Clubs der uninteressanteste ist, der nur mit Geld punkten kann. Wenn ich geschätzte 100 Mio auf dem Konto hab, machen dann 2-3 Mio Unterschied jährlich so viel aus?


    Ein Wechsel zB nach Schalke oder Hamburg fänd ich zwar ärgerlich, könnte ich aber nachvollziehen. Die Vereine sind aber angeblich aus dem Rennen.

  • Der Calli hätte sich früher solange auf dem seinen Schoss gesetz, bis er die Unterschrift gehabt hätte. :D
    Ich hoffe, Tante Käthe hat ein ähnlich wirksames Mittel zur Hand, bzw ist ähnlich hartnäckig. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Falls du auch mich damit meinst ("geldgeil" als Beschimpfung? Naja...), ich hab immer gesagt, dass ich absolut für einen Transfer bin und sehr glücklich wäre, wenn er zustande kommt. Ich könnte nur einen Transfer nach WOB nicht nachvollziehen, weil das meiner Meinung nach von allen (der Presse nach) interessierten Clubs der uninteressanteste ist, der nur mit Geld punkten kann. Wenn ich geschätzte 100 Mio auf dem Konto hab, machen dann 2-3 Mio Unterschied jährlich so viel aus?


    Ein Wechsel zB nach Schalke oder Hamburg fänd ich zwar ärgerlich, könnte ich aber nachvollziehen. Die Vereine sind aber angeblich aus dem Rennen.


    so ist es.

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    jetzt wissen wir zumindest wieviel noch in der kasse ist, falls micha nicht kommt :D


    aber:
    micha, komm zurück!


    Nein, wissen wir nicht, da im Falle Ballack wohl von weiter oben mitgeholfen wird...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Falls du auch mich damit meinst ("geldgeil" als Beschimpfung? Naja...), ich hab immer gesagt, dass ich absolut für einen Transfer bin und sehr glücklich wäre, wenn er zustande kommt. Ich könnte nur einen Transfer nach WOB nicht nachvollziehen, weil das meiner Meinung nach von allen (der Presse nach) interessierten Clubs der uninteressanteste ist, der nur mit Geld punkten kann. Wenn ich geschätzte 100 Mio auf dem Konto hab, machen dann 2-3 Mio Unterschied jährlich so viel aus?


    Ein Wechsel zB nach Schalke oder Hamburg fänd ich zwar ärgerlich, könnte ich aber nachvollziehen. Die Vereine sind aber angeblich aus dem Rennen.


    Könnte man so auslegen aber so meinte ich es weniger...


    Was ich meinte sind die beeinflussbaren die als erstes gefeiert haben als die Presse schrieb er wird zu 90% kommen und jetzt das Managment und Ballack beschimpfen weil die Presse Wolfsburg als Favourit sieht aber im Prinzip kann ich auch sagen wo mir das kam...


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Ganz ehrlich ? Mittlerweile glaube ich das Ballack zu Wolfsburg wechselt. :LEV16 Und wenns wirklich so kommen sollte, wäre Ballack bei mir unten durch.... Nicht weil er sich dann gegen den Bayer entschieden hatt, sondern weil er ein Geldgeiler Wixxer wäre der zu so einem Klub wie Wolfburg wechselt :LEV17


    Da steht alles drin was ich kritisiert habe...
    Er freut sich wenn Ballack kommt, aber er ist bei ihm unten durch wenn er nicht kommt...
    Dort ist übrigens auch die "Beleidigung" drin, auf die ich mich in meiner Kritik bezogen habe. :LEV18


    edit: tut mir leid Voronin1802 das ich gerade dich als Beispiel nennen musste ich war aber etwas zu bequem um ein anderes zu suchen...

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Kai114 ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Entweder Ballack oder nix (vielleicht höchstens noch ein Talent), so ist die Lage!! :LEV19


    Ein Bousouffa hat für die Bayer AG keinen Wert :levz1


    werner wennings abschiedsgeschenk :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Auch ich habe mich für eine Rückkehr vom Micha ausgesprochen und gevotet ... aber wenn ich mir jetzt die Summen vor Augen führe, dann macht sich trotz aller Euphorie eine gewisse Skepsis breit.
    Für die besagten 12 Mio. in 2 Jahren würden sich andere Schwachstellen in der Mannschaft prima schliessen lassen.


    Außerdem macht sich in mir ein gewisses Unbehagen breit, das er so das gesamte Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengt.
    Wozu sowas führen kann sieht man deutlich beim Doppelkeks von den Ziegen.


    Und wie wird sich ein Vidal wohl fühlen??


    Sehe das Ganze eher skeptisch, auch wenn er sicherlich ein Leader und erfahrener Sportsmann ist.


    Dann ist auch die nächste Frage, ob er nach seiner Verletzung an alte Stärke anknüpfen kann?


    Fragen über Fragen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • der micha muss jetzt kommen. ich habe schon vorsorglich herrn kadlec bei comunio verkauft, wenn arturo nach links hinten rückt :D


    nee aber mal im ernst: selbst unser angebot ist schon am absoluten grenzwert. sicher ist balla ein herausragender spieler, aber angesichts einer sprengung des gehaltsgefüges bei einer nochmaligen verbesserung des angebotes, sind wir auch ohne ihn auf der 6 stark besetzt. da besteht beispielsweise bei VW nen viel höheres bedürfnis.


  • Noch haben wir ihn ja nicht ;)

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    der micha muss jetzt kommen. ich habe schon vorsorglich herrn kadlec bei comunio verkauft, wenn arturo nach links hinten rückt :D


    nee aber mal im ernst: selbst unser angebot ist schon am absoluten grenzwert. sicher ist balla ein herausragender spieler, aber angesichts einer sprengung des gehaltsgefüges bei einer nochmaligen verbesserung des angebotes, sind wir auch ohne ihn auf der 6 stark besetzt. da besteht beispielsweise bei VW nen viel höheres bedürfnis.


    Ich geb dir Recht, wenn du Kadlec bereits verkauft hast, MUSS er kommen :)