Jetzt ist es auf einmal schon übermorgen. Jetzt lass gut sein, Du bist aufgeflogen.
Michael Ballack
-
-
-
Tipp, benutzt mal das Suchen Feld beim Insider.
Hilft oft die Leute einzuschätzen.
-
Bei der letzten Gelegenheit -war es nicht in Bezug auf Brunos Entlassung und einen neuen Traiener- hat der "Insider" nur Unfug "gewußt"....
-
Fred seit 2 Wochen offen.
Über 2.000 Posts.
Über 100.000 Hits.Leute, ihr habt echt einen an der Waffel.
-
Hoffe, Paffi kann hier bald eine Pressemitteilung posten!
-
Der kommt zu uns!
-
Zitat
Original von afeu
Hoffe, Paffi kann hier bald eine Pressemitteilung posten!Dann kann dieser Thread geschlossen werden, und es wird weiter gemacht im Spielerbereich.
-
Mich wundert nur, dat sich der Insider bis jetzt zu diesem Thema zurückgehalten hat...
Sollte er tatsächlich mehr wissen...?
-
Jaja jetzt sind alle nervös...
-
Würde mich vorallem nach den Aussagen von Ballack sehr wundern ...
Gestern sagt er in den nächsten 14 Tagen und dann solls 1-2 Tage später passiern ?
-
-
Zitat
Original von Eased04
Würde mich vorallem nach den Aussagen von Ballack sehr wundern ...Gestern sagt er in den nächsten 14 Tagen und dann solls 1-2 Tage später passiern ?
Das würde ich nicht so eng sehen, manchmal geht es halt auch schneller...
-
Ich frage mich sowieso worauf man noch wartet... Angebote liegen von beiden Vereinen vor. Ballack wird sich in den letzten Wochen seine Gedanken gemacht haben. Also kann man es auch öffentlich machen
-
Oh unser Rudi hat schon einen Plan mit Micha :bayerapplaus....Los jetzt haut die Meldung raus
-
13.002 JA VOTES
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Tipp, benutzt mal das Suchen Feld beim Insider.Hilft oft die Leute einzuschätzen.
guter Tip, vielleicht steckt der Rudi dahinter, das wäre doch mal ein Insider
-
btw: 13.002 Votes... Wetten, dass die 2 über den 13.000 Rudi und Micha selbst waren...
-
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Kann denn mal bitte einer nen Scan von der Bild einstellen ?
http://www.1904-online.de/images/aktuell/1904BILD.jpg
-
Zitat
Original von Der Insider
weil heute das DEUTSCHLAND Spiel ist ... also Ball flach halten... ein Sieg heute Abend, morgen (u.U. übermorgen) gibt´s dann "was Offizielles". Ich gehe mir jetzt die Nr. 13 aufs frische Bayer-Trikot flocken!
jo das Gerücht kann ich nur bestätigen...schon mal den Sekt kalt stellen und bis morgen warten!!! ZU GEIL ---> DANKE MICHA!!!
..achja und jetzt SCHLAND OH SCHLAND -
So bleibt er aber im Gespräch und steigert seinen Marktwert und kann evtl. noch was mehr rausschlagen Der Mann ist ja nicht dumm und gerade deswegen hoffe ich dass er sich für uns entscheidet.
-