ZitatAlles anzeigen
Das ist eine tolle Werbung für deine Homepage.
ZitatAlles anzeigen
Das ist eine tolle Werbung für deine Homepage.
hoffen wir dass ballack leverkusen wolfsburg vorzieht.... !
ZitatOriginal von SirErich
Insider
Letztendlich wird nur das Geld entscheiden! Wenn es eine Herzensache ist, könnte er es ja auch jetzt schon perfekt machen!
Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber Ballack hat Familie. Selbst wenn er schon längst entschieden hätte, dass er zu Bayer möchte, muss auch seine Frau da zustimmen. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Sport.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber Ballack hat Familie. Selbst wenn er schon längst entschieden hätte, dass er zu Bayer möchte, muss auch seine Frau da zustimmen. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Sport.
Soll er sie einfach nochmal an die guten Shopping Möglichkeiten in der Umgebung erinnern und gut ist
ZitatOriginal von Supporter
jo das Gerücht kann ich nur bestätigen...schon mal den Sekt kalt stellen und bis morgen warten!!! ZU GEIL ---> DANKE MICHA!!!
..achja und jetzt SCHLAND OH SCHLAND
Leute entweder ihr werdet mal konkret, oder ihr lasstes hlat einfach bleiben...Also,wenn ich eure Anspielungen richtig deute, behauptet hier schon jetzt zu wissen, dass er kommt. Also Quelle bitte...Wir "Unwissenden" sind auch heiß auf die Entscheidung
Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...
ZitatOriginal von Zigby
Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...
Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!
ZitatOriginal von schmidty
Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!
Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird
Uns "Schnix" wird einem seiner besten Kumpels schon sagen, dass es ihm hier saugut gehen wird und er sich hier genauso unsterblich machen kann, wie der Schwatte und Schnix ... alles wird gut.
Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...
mehr möchte und kann ich nicht sagen...
ZitatOriginal von levboy69
Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...
Jetzt fängt der auch schon an...
ZitatOriginal von Zigby
Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird
Nö, es gibt aber trotzdem den einen oder anderen User, der tatsächlich im engeren Dunstkreis herumschwirrt..... hier haben aber auch schon Spieler oder Trainer gepostet (mehr oder weniger offiziell)
wenn das wirklich stimmen soll, was Du da von Dir ginst, kriegst Du 15 x den bayerapplaus .... wenn nicht ...
[quote]Original von levboy69
Jetzt fängt der auch schon an...
Ruhig bleiben turtle 04...
Alles wird gut...
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Ruhig bleiben turtle 04...
Alles wird gut...
In Ordnung levboy69 :LEV18. Ich hatte dich ja für relativ seriös gehalten, dann hoffe ich mal, dass du mich nicht enttäuschst.
In Ordnung levboy69 :LEV18. Ich hatte dich ja für relativ seriös gehalten, dann hoffe ich mal, dass du mich nicht enttäuschst.
Keep cool...
Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!
Daher
ZitatOriginal von Zigby
Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!
Daher
so isset...
Und ich bin die Mutter von Rudolf Völler. Meinem Rudi.
ZitatOriginal von JMR
Und ich bin die Mutter von Rudolf Völler. Meinem Rudi.