Michael Ballack

  • Zitat

    Original von SirErich
    Insider


    Letztendlich wird nur das Geld entscheiden! Wenn es eine Herzensache ist, könnte er es ja auch jetzt schon perfekt machen!


    Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber Ballack hat Familie. Selbst wenn er schon längst entschieden hätte, dass er zu Bayer möchte, muss auch seine Frau da zustimmen. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Sport.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber Ballack hat Familie. Selbst wenn er schon längst entschieden hätte, dass er zu Bayer möchte, muss auch seine Frau da zustimmen. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Sport.


    Soll er sie einfach nochmal an die guten Shopping Möglichkeiten in der Umgebung erinnern und gut ist :LEV19

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Supporter


    jo das Gerücht kann ich nur bestätigen...schon mal den Sekt kalt stellen und bis morgen warten!!! ZU GEIL ---> DANKE MICHA!!! :bayerapplaus :LEV6
    ..achja und jetzt SCHLAND OH SCHLAND :LEV19


    Leute entweder ihr werdet mal konkret, oder ihr lasstes hlat einfach bleiben...Also,wenn ich eure Anspielungen richtig deute, behauptet hier schon jetzt zu wissen, dass er kommt. Also Quelle bitte...Wir "Unwissenden" sind auch heiß auf die Entscheidung :LEV19

  • Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
    Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Zigby
    Wenn ein paar W11 User was wüssten würdens die Schreiberlinge der Bild auch wissen...
    Und da kam auch noch nichts, also einfach weiter warten...


    Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wer weiß, welche Leute hinter dem einen oder anderen Pseudonym stecken!?!


    Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird :LEV8

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Uns "Schnix" wird einem seiner besten Kumpels schon sagen, dass es ihm hier saugut gehen wird und er sich hier genauso unsterblich machen kann, wie der Schwatte und Schnix ... alles wird gut.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...


    mehr möchte und kann ich nicht sagen...


    :levz1

  • Zitat

    Original von levboy69
    Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...


    mehr möchte und kann ich nicht sagen...


    :levz1


    Jetzt fängt der auch schon an...

  • Zitat

    Original von Zigby


    Meinste der Rudolf heißt hier im Forum "DerInsider" und postet dass morgen der Ballack Wechsel zu uns öffentlich gemacht wird :LEV8


    Nö, es gibt aber trotzdem den einen oder anderen User, der tatsächlich im engeren Dunstkreis herumschwirrt..... hier haben aber auch schon Spieler oder Trainer gepostet (mehr oder weniger offiziell)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von turtle 04
    [quote]Original von levboy69
    Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...


    mehr möchte und kann ich nicht sagen...


    :levz1


    Jetzt fängt der auch schon an...



    Ruhig bleiben turtle 04...


    Alles wird gut... :levz1

  • Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
    Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!


    Daher


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Zigby
    Mal von der ganzen Hellseherei und dem Insiderwissen abgesehen bin ich sowieso der festen Überzeugung dass Micha zu uns kommt!
    Wirklich ALLES, bis auf die paar Euronen mehr sprechen für uns. Und Ballack ist kein Kurany, der alle sportlichen Perspektiven für Geld links liegen lässt!


    Daher


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


    so isset... :bayerapplaus :bayerapplaus