Michael Ballack

  • Zitat

    Original von JMR
    Und ich bin die Mutter von Rudolf Völler. Meinem Rudi.


    Mensch Mama, ich hab dir doch gesagt, dass du dich hier nicht anmleden sollst...Was sollen die Leute denn jetzt denken :D

  • Zitat

    Original von levboy69
    Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...


    mehr möchte und kann ich nicht sagen...


    :levz1


    dito, habe ich beim arbeiten auch mitbekommen.. also die quelle müsste sicher sein. Hoffe kann mich darauf verlassen was mir gesagt wurde und ich so teilweise gehört habe kommt er zu uns !

  • Und weiter gehts:


    Zitat

    WOLFSBURG. Die Chancen von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg auf eine Verpflichtung von Nationalspieler Michael Ballack sind gesunken Bayer Leverkusen scheint das Rennen um den Mittelfeldspieler gewonnen zu haben.


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12471940


    Liest man aber alles, weiß man genau so viel wie vorher :LEV16 Mensch, hatte mich schon gefreut :LEV15

  • Zitat

    Original von JeanW


    dito, habe ich beim arbeiten auch mitbekommen.. also die quelle müsste sicher sein. Hoffe kann mich darauf verlassen was mir gesagt wurde und ich so teilweise gehört habe kommt er zu uns !


    was Ihr so alles hört :LEV18

  • Zitat

    Völler zu Ballack: „Balle, (so nennt er Ballack, d. Red.), du weißt ganz genau, dass du hier geliebt wirst, auch von den Fans. Du kennst dich hier aus, hast mit Jupp Heynckes einen Trainer, der voll auf dich zählt. Auch den sportlichen Wert darfst du nicht unterschätzen, mit den Spielern, die du um dich herum hast.“


    :LEV5 :LEV5 :LEV3 :LEV3


  • ja ne ist klar.


    geh mal weiter autokorso machen..............

  • Zitat

    Original von JeanW


    mein chef :levz1


    Das hat sich BP auch eingeredet... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Bei der letzten Gelegenheit -war es nicht in Bezug auf Brunos Entlassung und einen neuen Traiener- hat der "Insider" nur Unfug "gewußt".... :LEV16


    Schwicker, Huurz, MarcoSVB:


    ... ihr scheint euch ja mal richtig auszukennen :LEV9 naja, dann müsst ihr euch halt noch was gedulden, um es dann aus "sicherer Quelle" (bild.de???) zu erfahren... gruß, DI

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Genau das wollte ich auch gerade Fragen! :D


    Weiß jemand mehr? Oder wer outet sich? :LEV18


    Ich glaube das ist Jonas Boldt, der sich hier als Der Insider ausgibt :levz1


    @ Der Insider


    Ich würde gerne ein Email Interview mit Dir führen, für den MKZ Blog. Wäre das möglich? :LEV19

  • @BZ:
    Wieder mal sehr viel neues :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das hört sich ja gar nicht gut an :LEV15
    Und wenn Holzi sagt, dass er das gelassen sehen würde, wenn er nicht kommt....naja mich würde es tierisch ärgern.

  • Wenn Micha nur einen gut bezahlten Job sucht ist er beim VFL richtig.
    Will er zur Legende werden, seine Mission erfüllen, dann kommt er nach Leverkusen.


    Kommt er nicht sehe ich es wie Holzi. Dann sieht Micha diesen Wechsel wohl völlig anders wie wir.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von n1klas


    Das hört sich ja gar nicht gut an :LEV15
    Und wenn Holzi sagt, dass er das gelassen sehen würde, wenn er nicht kommt....naja mich würde es tierisch ärgern.


    Leute, die WAZ ist ein "Schmierblatt". Die haben in der Vergangenheit schon so diverse Transfergerüchte überspitzt dargestellt und daraus eine dicke Story gebalstet. Ballack kommt zu uns. Gehe davon aus, dass wir bis Montag Klarheit haben und die Sache offiziell ist.