Michael Ballack

• Spekulationen.
    :LEV18

Da passt in diesem Moment der verhungernden/verdurstenden/fingersaugenden Medien der Klassiker aller Klassiker perfekt rein.
    Die brutalstmögliche Antwort auf Spekulationen, angeblich schon im Vorhinein etwas zu wissen.
    Nie zuvor und nie wieder danach so kurz und schmerzlos treffend kommentiert wie von Herbert Wehner in jener berühmten Wahlnacht.
    "Herr Lüg...", :D
    "Ich weiß nichts."
    "Und Sie wissen nichts."
    .....
    "Werden Sie nicht ungeduldig!"
    "Wir beide wissen nichts... und dennoch reden wir hier, als ob wir schon alles wüssten."
    :LEV5

Glotze, Herbert Wehner vs Herr Lüg, 1:22 bis 1:55.
    Köstlich.

• Zitat

Original von nezzy
    an die "insider" die gestern so groß rumgetönt haben...was ist jetzt !?

Glaubt doch nicht so n Mist.

Woher sollen irgendwelche Forentrolls hier oder auf Transfermarkt informationen haben, die sonst keiner hat.

Solang es nicht auf Bayer04.de oder von mir aus den wenigen seriösen Sportblättern wie Kicker steht, solang ist da auch nichts dran,

Es werden seit Tagen Meldungen publiziert, die sich alle auf einer Aussage von Völler und etwa 2 Sätzen von Holzi stützen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• yap ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ihr lasst euch auch veräppeln also ne, es gibt heute keine pressekonferenz, einer hier sagt im forum das es heute ne pressekonferenz gibt und schon glaubt ihr alles lach.....er wird sich denk ich mal nächste woche entscheiden.

Klick mich

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    Also nach diesen Aussagen von Becker bin ich mir mittlerweile zu 99 % sicher, dass Ballack zu uns kommt. Gut, in Unterhaching war ich mir auch zu 99,9 % sicher, dass wir Meister werden. :levz1

ja, aber was zur hölle lässt ihn denn zögern??

• Zitat

Original von Zappa-san

ja, aber was zur hölle lässt ihn denn zögern??

Wer sagt denn, wenn der Wechsel perfekt ist, dass direkt eine Meldung rauskommt. Es kann schon seit Tagen oder gar Wochen Einigung erzielt sein, die beiden Parteien entscheiden, wann es öffentlich gemacht wird.

• Zitat

Original von black19235
    Bei der PK der Nationalmannschaft meinte der Flick, dass - nach seinen Informationen - Ballack doch erst zum Viertelfinale nach Südafrika fliegt.

zu den tomies?? :LEV14

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

"Ich gehe davon aus, dass am Wochenende die Entscheidung fällt", sagte Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und ergänzte: "Wir haben Michael kein Ultimatum gesetzt, aber bis zu unserem Trainingsauftakt am Montag hätten wir gerne Klarheit. Schließlich hat eine Ballack-Verpflichtung Auswirkungen auf unseren Kader."

:bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von black19235
    Bei der PK der Nationalmannschaft meinte der Flick, dass - nach seinen Informationen - Ballack doch erst zum Viertelfinale nach Südafrika fliegt.

Er muss vorher seinen Vertrag unterschreiben.

• Zitat

Original von Tombay1969
    Holzhäuser drängt Ballack bis Montag klarheit zu schaffen, also bis Montag hat Ballack zeit und das Holzhäuser ihn drängt hört sich net so jood an.

Trööööööööööööööööööööööööt
    Und wieder mal eine perfekte Zusammenfassung der Meldung...danke ohne dich hätte ich es nicht verstanden :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

:bayerapplaus :bayerapplaus

Gut das dies klargestellt wurde. Ich bin mir auch sicher der Holzi und der Kommunikations Chef von der Bayer AG wurden vor ein paar Tagen falsch zitiert.
    Wir haben einfach keine Lobby in der Presse!!!

Wir hatten gestern noch eine große Diskussion ob das Ganze zu teuer ist. Finde ich nicht, bei den angeblichen 12 Mio EUR ist Handgeld dabei, die man halt einen ablösefreien Spieler bezahlt und was wir sonst einen Verein bezahlt hätten.

Er würde also nicht doppelt verdienen als der momentane Topverdiener im Kader, und somit für Unruhe sorgen.
    Adler spricht sich jetzt auch aus für den Micha. Jupp ist begeistert :LEV5

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Bei jeder Verpflichtung gibt es ein gewisses Risiko (Verletzung z.B.), das sind wir auch bei Hyypiä gegangen und er war einer der besten IVs der Bundesliga.
    Micha aus der Premier League (beste Liga in Europa, wo viel schneller gespielt wird) kommend, wird in der Bulli für Furore sorgen.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41661.html