ZitatOriginal von Tombay1969
Holzhäuser drängt Ballack bis Montag klarheit zu schaffen, also bis Montag hat Ballack zeit und das Holzhäuser ihn drängt hört sich net so jood an.
Wie immer sehr erkenntnisreich dein Beitrag - Klasse - Prima!
Holzhäuser drängt Ballack bis Montag klarheit zu schaffen, also bis Montag hat Ballack zeit und das Holzhäuser ihn drängt hört sich net so jood an.
Wie immer sehr erkenntnisreich dein Beitrag - Klasse - Prima!
wat Du hier so von Dir gibst, hört sich uch net so jood an...
Lach ich geb mein bestes aber jetzt kann bis Montag erstmal ruhe einkehren hier, heute und morgen wird es keine entscheidung geben.
ZitatOriginal von levboy69
wat Du hier so von Dir gibst, hört sich uch net so jood an...
Ihr Immi-Levskis.
Wenn schon, dann so:
Watt du hee esu vunn dr jevvs, datt hüürt sisch och niddesu jood aan...
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Ihr Immi-Levskis.
Wenn schon, dann so:
Watt du hee esu vunn dr jevvs, datt hüürt sisch ooch niddesu jood aan...
ein koelner ein koelner ein koelner, muss man das melden?
Ich sag mal so. Die Presse spielt uns voll in die Karten.
Schlagzeilen wie "Geld oder Liebe" usw. üben einen gewissen Druck in unsere Richtung aus, denn wer will schon als Geldgeiler Sack in der Öffentlichkeit stehen.
Das kann sich vielleicht ein Kuranyi oder so leisten, weil solche Spieler sowieso nicht im öffentlichen Interesse stehen aber ein Ballack ist halt eine ganz andere Hausnummer und der möchte, auch im Hinblick auf mögliche Werbeverträge, ein sauberes/sympathisches Image.
Vom Gefühl her habe ich ein gutes Feeling.
Lach ich geb mein bestes aber jetzt kann bis Montag erstmal ruhe einkehren hier, heute und morgen wird es keine entscheidung geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SoccerManiac
Ich sag mal so. Die Presse spielt uns voll in die Karten.
Schlagzeilen wie "Geld oder Liebe" usw. üben einen gewissen Druck in unsere Richtung aus, denn wer will schon als Geldgeiler Sack in der Öffentlichkeit stehen.
Das kann sich vielleicht ein Kuranyi oder so leisten, weil solche Spieler sowieso nicht im öffentlichen Interesse stehen aber ein Ballack ist halt eine ganz andere Hausnummer und der möchte, auch im Hinblick auf mögliche Werbeverträge, ein sauberes/sympathisches Image.
Vom Gefühl her habe ich ein gutes Feeling.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich gänzlich ungeniert.
ZitatZum Trainingsauftakt werden die Neuzugänge Hanno Balitsch, Sidney Sam, Domagoj Vida, Jens Hegeler und Marcel Risse erwartet.
>> bayer04.de
da fehlt jemand
ZitatOriginal von Schnute04
ein koelner ein koelner ein koelner, muss man das melden?
ne der ist jetzt automatisch lebenslänglich gesperrt
ZitatAlles anzeigen
Die würden niemals ein öffentliches Training im Stadion machen, wenn dieser jemand nicht käme
ZitatOriginal von superoekland
Die würden niemals ein öffentliches Training im Stadion machen, wenn dieser jemand nicht käme
Zitat
jetzt ist aber auch mal gut! die hört man eh gerade wieder die ganze Zeit
ZitatOriginal von SpaceCool
jetzt ist aber auch mal gut! die hört man eh gerade wieder die ganze Zeit
Nagut, ich gelobe feierlich diesen Link nur noch als antwort auf postings der W11-Vuvuzela zu posten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Nagut, ich gelobe feierlich diesen Link nur noch als antwort auf postings der W11-Vuvuzela zu posten
Du entwickelst dich allmählich zur W11 Vuvuzela damit
ZitatOriginal von superoekland
Der Meinung bin ich auch!
ZitatOriginal von BastiSVB
Der Meinung bin ich auch!
Micha ist ja am Wochenende wieder in Deutschland. Er muss sich erstmal in München durchchecken oder? Auch wenn der Bayern-Doc jetzt nicht dort ist.
Dann Flug weiter nach Düsseldorf/K*ln, Vertrag unterzeichnen und die Fans in der Bay Arena am Nachmittag grüssen.