Michael Ballack

• Vor allem der Satz:

"Bayer 04-Stadionsprecher Klaus Schenkmann wird während des Übungsprogramms moderieren und unter anderem die Neuzugänge Hanno Balitsch, Jens Hegeler, Thanos Petsos, Marcel Risse, Sidney Sam und Domagoj Vida offiziell vorstellen."

stimmt mich doch sehr, sehr zuversichtlich!! Jungs, ich sags euch...DIE SENSATION ist im Anflug!!! :)

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Genau, alle Montag in die BayArena...
    Der Micha fliegt am Sonntag nach dem Achtelfinale zur Vorstellung nach LEV und dann wieder zurück... (Wenn wir England schlagen...)

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Er wird das Übungsprogramm moderieren und nebenbei werden die Neuzugänge vorgestellt - wo ist da jetzt die geheimnisvolle Andeutung?

Es müsste heißen: moderieren und die Neuzugänge wie u.a. Hanno Balitsch etc. vorstellen :levz1

• Also falls es tatsächlich so kommen sollte (was ich nicht glaube), dass im Stadion der Ballack vorgestellt wird frag ich mich....wie viele Leute sind denn so beim 1. Training immer als Zuschauer dabei? 100-200?

Wäre dann eher nen peinlicher Auftritt

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Genau, alle Montag in die BayArena...
    Der Micha fliegt am Sonntag nach dem Achtelfinale zur Vorstellung nach LEV und dann wieder zurück... (Wenn wir England schlagen...)

Micha hat seine Südafrika Reise verschoben :LEV19

http://www.bz-berlin.de/sport/…nd-hit-article894865.html

• Zitat

Original von Fiasko
    Also falls es tatsächlich so kommen sollte (was ich nicht glaube), dass im Stadion der Ballack vorgestellt wird frag ich mich....wie viele Leute sind denn so beim 1. Training immer als Zuschauer dabei? 100-200?

Wäre dann eher nen peinlicher Auftritt

Jo, müsste wenn dann schon Mo Morgen verkündet werden, damit alle ins Stadion pilgern...

Eigentlich müsste man Ballack (sofer er wirklich kommt...) diesen ganzen Thread ausdrucken und zum Lesen geben...jeder noch so kleine Hinweis wird interpretiert, einfach göttlich :D

War ja anfangs skeptisch (und bin es immer noch), aber wenn ich die Aussagen von Simon, Kies und René lese stimmt mich das doch schon recht optimistisch (im Bezug darauf, ob Ballack in die Mannschaft passt oder nicht)!

Hatten wir eigentlich jemals so eine hammer Sommerpause??? WM ist echt nur Nebensache :LEV5

• Der Artikel aus dem Kicker, den ich nach wie vor als recht seriös und gut informiert einschätze, gefällt mir nicht.

Danach ist anscheinend nicht nur die finanzielle Seite des Wolfsburger Angebots attraktiver - was klar war - sondern auch die perspektivische, was die Karriere nach der aktiven Zeit angeht. Bisher hatte ich den Aspekt immer als Pluspunkt für uns gewertet.
    Und ich hatte bisher eigentlich auch angenommen, die Aussagen von Holzi und vor allem Schade seien verzerrt dargestellt worden, anscheinend sind die Worte aber wirklich so gefallen. Diplomatisch ist was anderes.

Aber ich hoffe einfach darauf, dass Frau Ballack keine Lust darauf hat, nach WOB zu ziehen (Berlin kann ich mir als Wohnort nicht vorstellen, Ballack hat bestimmt keine Lust, jeden Tag so lange hin und her fahren zu müssen) und die Worte vom Berater (bzgl der emotionalen Bindung und dem internationalen Geschäft) nicht nur heiße Luft waren.

• Von mir aus kann der gerne nach Köln, Düsseldorf oder Bergisch Gladbach ziehen! Hauptsache der läuft im Bayer Trikot auf ! :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich sag mal so: Am Samstag den Champus kaufen, schön kalt stellen und Sonntag Abend könnt Ihr dann die Korken knallen lassen....
    Geht natürlich auch mit nem schönen Alt oder Pils oder was auch immer.

:LEV5 Holzi und Rudi

• Zitat

Original von Rolfo
    Vor allem der Satz:

"Bayer 04-Stadionsprecher Klaus Schenkmann wird während des Übungsprogramms moderieren und unter anderem die Neuzugänge Hanno Balitsch, Jens Hegeler, Thanos Petsos, Marcel Risse, Sidney Sam und Domagoj Vida offiziell vorstellen."

stimmt mich doch sehr, sehr zuversichtlich!! Jungs, ich sags euch...DIE SENSATION ist im Anflug!!! :)

Könnte aber auch bedeuten, dass er neben den anderen angesprochenen Themen unter anderem auch alle Neuzugängevorstellt.
    Denke ich nicht, dass das "unter anderem" auf die Transfers bezogen ist.

Außerdem würde es doch keinen Sinn machen Ballack erst in der BayArena vorzustellen. Dann wären doch gar nicht soviel Leute da.
    Cleverer wäre es es bekannt zu machen, dass er kommt und DANN das Training in der BayArena stattfinden lassen. Dann wäre es mit Sicherheit voller.

• Zitat

Original von Basti-SVB

Könnte aber auch bedeuten, dass er neben den anderen angesprochenen Themen unter anderem auch alle Neuzugängevorstellt.
    Denke ich nicht, dass das "unter anderem" auf die Transfers bezogen ist.

Außerdem würde es doch keinen Sinn machen Ballack erst in der BayArena vorzustellen. Dann wären doch gar nicht soviel Leute da.
    Cleverer wäre es es bekannt zu machen, dass er kommt und DANN das Training in der BayArena stattfinden lassen. Dann wäre es mit Sicherheit voller.

wer hat denn gesagt dass das nicht sonntag verkündet wird?!?! :LEV6

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Von mir aus kann der gerne nach Köln, Düsseldorf oder Bergisch Gladbach ziehen! Hauptsache der läuft im Bayer Trikot auf ! :LEV2

Burscheid ist auch recht kinderlieb. Und man hatt hier seine ruhe.

• Zitat

Original von renato1904

woher seid ihr da alle so sicher ???? :LEV9 :LEV19 :levz1

Darf ich ja jetzt hier nicht verraten. Also kommt mein Standardspruch: "Ich habs im Urin!" Und der hat mich noch nie enttäuscht.
    Oder wie die seriösen Blätter es sagen würden: ....Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ..."
    Wirst seh'n, es kommt so! :LEV2