Ihr könnt ruhig einen Michael Ballack Thread aufmachen.
Michael Ballack
-
-
-
Grad live im ZDF: Ballack soll kurz vor der Unterschrift stehen! Morgen soll es angeblich verkündet werden!
Ich glaubs nicht!
Ich glaubs nicht!
Ich glaubs nicht! -
Hab ich auch gehört.Wird morgen interessant
-
Huch ich träume ja gar nicht
Bitte unterschreib morgen, Micha, mach et einfach! Sauber
-
Zitat
Original von rotemuetze
Grad live im ZDF: Ballack soll kurz vor der Unterschrift stehen! Morgen soll es angeblich verkündet werden!Ich glaubs nicht!
Ich glaubs nicht!
Ich glaubs nicht!You are fucking joking??
-
Habe es auch gerade gehört. Das sieht sehr gut aus.
-
Ganz ehrlich, wenn das ZDF über Boris Büchler das jetzt schon so herausposaunt, dann ist das Ding durch!
-
boa wär das geil..hab morgen schule in Köln...ich mach aufjedenfall nen Autokorso zur geschäftsstelle :D..werd mich mal via handy und internet den ganzen tag auf den laufenden halten..
-
Krass was da gerade beim ZDF gesagt wurde. Bin ja mal sehr gespannt
-
Ah ok jetzt glaube ich das!!!
-
-
Ich brauche auf der Stelle Geld fürs Trikot mit der 13
Der 1. muss schneller kommen
-
Zitat
Original von PorckisUncle
JMR
Kaufmännischer Beruf? Erzähl das mal dem Kieß!
Welchem Kieß jetzt? Und warum??Nur ne Sentimentalität - weil man bei "( Bank )" im Moment eben nicht an "Kaufmännische" Berufe denkt, sondern daran, wie ein Topstürmer im Moment an der Ausübung seines Berufes gehindert wird...
Aber zurück zum Thema. Ist ja noch viel Zeit zu überbrücken - doch die Uhr tickt für Bayer:
PS: Mit "Quelle", das soll eine Ente sein; jemand hat irgendwie gehört, dass die nicht mehr im Sponsorengeschäft tätig sind
-
Wie gesagt schwarzer Audi LEV MB 13 ...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
You are ####### joking??Nix da. haben noch ein paar mehr Leute hier so gehört! *ichkriegmichgradnichtmehrein*
-
Zitat
Original von ChefKoch
Krass was da gerade beim ZDF gesagt wurde. Bin ja mal sehr gespannt
Vor allem wie nebenbei das kam. Kommt der Fanexperte und die KMH sagt mal so eben nebenbei...ach so, Boris Büchler hat für uns die Information bekommen, dass Michael Ballack kurz vor einer Unterschrift in Leverkusen steht. Morgen, spätestens übermorgen soll diese erfolgen. -
Super, wie soll ich jetzt noch einschlafen können?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Vor allem wie nebenbei das kam. Kommt der Fanexperte und die KMH sagt mal so eben nebenbei...ach so, Boris Büchler hat für uns die Information bekommen, dass Michael Ballack kurz vor einer Unterschrift in Leverkusen steht. Morgen, spätestens übermorgen soll diese erfolgen.Das ist ja grad der Wahnsinn. Bin mir sicher, das es in wenigen Minuten auch bei Kicker, Spox etc. steht.
-
wie geil einfach, sitze neben meinem vater vorm tv..
höre ballack und sofort MACH LAUTER!!!
MICHA MICHA MICHA!
-
Zitat
Original von Predator
Super, wie soll ich jetzt noch einschlafen können?
Das gleiche Problem hab ich grade auch.
@ rotemütze: Vermute ich auch mal! -
-