Oh oh, über 500 Hits auf diesen Fred in nur gut 2 Minuten.
Nicht mehr lange und W11 kollabiert.
Bloß nicht ausloggen...
Michael Ballack
-
-
-
beruft ihr euch alle auf den zdf-kommentar oder gibts noch ne vernünftige quelle
-
Verdammt, verdammt, bisher ist das ZDF die einzige Quelle. Hat der Büchler wirklich bessere Kanäle als die BILD????
-
Wartet einfach ab leute, ZDF kann auch viel sagen nur ob es stimmt ist ne andere sache, gerade hab ich in der express gelesen das Völler Holzhäuser gestoppt hat Ballack unter druck zu setzen das er ne entscheidung so früh wie möglich haben möchte. Ich hatte auch schon einige seiten vorher geschrieben das Holzhäuser aufhören soll Ballack ein ultimatum zu stellen, jetzt hat völler Holzhäuser endlich gestoppt. Dieter Höness war auch auf sardinien und hat Ballack eine Karriere nach dem Fussball angeboten und natürlich mehr geld, seit ihr sicher das im ZDF alles so klar rüber kam? Wie es in der express sich so liest kommt die entscheidung noch erst von Ballack, wir müssen wirklich warten auf was offizielles bevor sich alle hier freuen.
-
Die Meldung vom ZDF war so klar, wie sie hier gepostet wurde. Steht kurz vor einer Unterschrift, die morgen, spätestens übermorgen erfolgen soll. Heißt gleichzeitig, dass die Entscheidung gefallen ist. Aber gut, Express ist eigentlich auch glaubwürdiger als ZDF.
-
ZDF ist seriös!!! Logischerweise wird B04 keine Pressemeldung rausschicken bis der Vertrag unterschrieben ist.
Das Wort von Micha reicht mir!! Er ist ein legaler Typ
-
Zitat
Original von rotemuetze
Verdammt, verdammt, bisher ist das ZDF die einzige Quelle. Hat der Büchler wirklich bessere Kanäle als die BILD????Mal im Ernst: der hat doch keine besseren Quellen als wir Der surft doch auch nur im Web, hab ich das Gefühl, und ich würde mich ja nicht wundern, wenn er für das Thema Ballack W11 als Nachrichten-Aggregator nutzt
Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl. Ich bin nur einen Klick davon entfernt mir das Trikot mit der 13 zu bestellen.
-
Ne das nicht aber wenn ZDF es angekündigt hat steht es normalerweise ein Paar minuten später in der Bild oder im Videotext aber es ist nichts zu sehen also ist auch nichts fix für mich.
-
herzrasen
-
Kinder, ich glaub ich mach mir noch nen Käffchen an schlafen kann ich sowieso nich denken
-
-
Macht et Fix! ... um himmels willen, vorher kann ich doch nicht schlafen
Sowas hab ich aber auch noch niemals erlebt - das sprengt die Poldi-Manie
-
Kommen ja gleich die Sport1-News, vllt gibts da ja was?
-
Wo stehtdenn die Info?
Auf allen Webseiten, welche ich für seriös halte steht noch nichts!
Sprich Kicker, T-Online und auch auf der ZDF-Seite kann ich nichts finden. -
Wah, überall wo man hingeht in Leverkusen nurnoch EIN Thema.
WM ? nö... BALLACK !! Komm zurück !
Wahhhh ! -
Zitat
Original von The Barnacle
Kommen ja gleich die Sport1-News, vllt gibts da ja was?Fehlanzeige
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ne das nicht aber wenn ZDF es angekündigt hat steht es normalerweise ein Paar minuten später in der Bild oder im Videotext aber es ist nichts zu sehen also ist auch nichts fix für mich.
Im RTL-Text steht es, berufen sich halt auf das ZDF. Glaub es halt nicht. -
Bolz ist informiert, Iphone war voll:
ZitatDanke für die Info. Herrlich. Bin voll hinüber, es ist noch immer hell in Schweden, viel unterwegs. Dazu das ein oder andere pflichtbierchen, Macht einen kapott.
Naja. Gehört dass am Montag Training im Stadion ist, geil da bin ich wieder zurück.
-
Siehe RTL Videotext Seite 273
Er unterschreibt am Freitag
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bolz ist informiert, Iphone war voll:
So emotionslos? Sag ihm mal, dass das Board mehr von ihm erwartet! Erstürmung der deutschen Botschaft und entrollen eines Transparents oder so. -
Ich denke der Typ vom ZDF kriegt grad ordentlich einen zwischen die Ohren. Sportbild Bundesligateil ist grad aktualsiert aber nur das Interview mim Rolfes drauf. Da kommt nix mehr, geht pennen
-