Michael Ballack

  • Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
    Habe morgen frei. Werde mir mal um 09:00 Uhr den Wecker stellen und dann schnell im Internet nachgucken. Wenn noch nichts steht, dann kann ich immernoch bis 12:00 Uhr schlafen. :D :LEV19


    Micha kommt zurück! Ich glaube dran! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Das ZDF würde unmöglich irgendein Gerücht in die Welt setzen mit der Bestätigung, dass morgen alles fix gemacht wird, wenn nichts dran wäre.


    Man kann über den ÖRR und meinetwegen auch BILD viel meckern, aber wenn die einen Tag vorher sagen, dass es fix ist, dann ist es auch fix. :levz1
    :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Warten wir mal bis morgen naja eher schon heute ab lol, und wir müssen abwarten was seine verletzung macht ob es gut heilt, er hat morgen oder samstag eine untersuchung.


    Tut mir leid, aber geh, und lass die Finger von der Tastatur!

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Die berufen sich auch aufs ZDF


    Ja die berufen sich alle auf das ZDF das ist der eeinzige sender der es gesagt hat, ich hoffe die haben keinen fehler gemacht ansonsten gehört der reporter ins geißbockheim :LEV14

  • Am Montag ist ja Training in der Bayarena, wenn Ballack morgen unterschreibt und auch am Montag mit den anderen neuen von schenkmann in der arena den zuschauern vorgestellt wird dann müßen die aber mehr Tore auf machen als F1 und F2 was die nur auf machen wollen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Am Montag ist ja Training in der Bayarena, wenn Ballack morgen unterschreibt und auch am Montag mit den anderen neuen von schenkmann in der arena den zuschauern vorgestellt wird dann müßen die aber mehr Tore auf machen als F1 und F2 was die nur auf machen wollen.


    Tröööööööööööööööööt

  • Zitat

    Quelle: WAZ


    Zuerst zu Ballack: Beim VfL ist man weiter zuversichtlich, dass dieser Deal klappen kann. Das Angebot (17 Millionen für zwei Jahre als Spieler, dann fünf Jahre als VW-Repräsentant) für den verletzten Kapitän der deutschen Nationalelf stimme. Die Struktur des Angebots ebenfalls. Das soll Ballack VfL-Manager Dieter Hoeneß bei einem Treffen auf Sardinien signalisiert haben.


    Im Vergleich zu Leverkusen soll der VfL mit dem beschaulichen Wolfsburg aber einen Nachteil haben. Am Wochenende wird der Nationalspieler von Sardinien nach Deutschland zurückkehren. In München will er sein verletztes Syndesmoseband untersuchen lassen. Geplant ist zwar eine Weiterreise zur WM nach Südafrika, doch dies ist abhängig vom Ausgang der Achtelfinalpartie zwischen Deutschland und England am Sonntag.


    http://www.waz-online.de/Wolfs…dung-faellt-am-Wochenende

  • Au man... die Frau Essmüller beim Nachtjournal hat mir grad fast nen Herzinfarkt ausgelöst... Plappert da von "Und noch eine Sensation, die wir bei all dem WM-Trubel fast vergessen hätten................................In Wimbledon ist das längste Spiel der Geschichte zuende gegangen..." AAAAAAAAAARRRRGHHH

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Au man... die Frau Essmüller beim Nachtjournal hat mir grad fast nen Herzinfarkt ausgelöst... Plappert da von "Und noch eine Sensation, die wir bei all dem WM-Trubel fast vergessen hätten................................In Wimbledon ist das längste Spiel der Geschichte zuende gegangen..." AAAAAAAAAARRRRGHHH


    Jepp. Mein Puls ist auch explodiert. Und als dann Tennis kam bin ich fast eingeschlafen so schnell ging der wieder runter. :D

  • Heute vor 2 Wochen begann die ganze Aktion - und schaut, was wir alle für eine Riesenwelle ausgelöst haben.


    Wer hätte damals gedacht, dass er wirklich zu uns wechseln wird?


    (Natürlich wird er jetzt nicht nach WOB wechseln, nicht nachdem die Medien Ihm die emotinale Pistole auf die Brust gelegt haben)


    Allein, dass Völler und Ballack wöchentlich telefonieren lassen mir keine Zweifel, dass Rudi das Kind schaukeln wird!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.