einfach nur schön, dass ich dass noch erleben darf
Michael Ballack
-
-
-
Laut WDR2 Lokalnachrichten vorhin steht man noch in Verhandlungen und kann noch keinen Vollzug melden.Also weiter warten.
-
He`s coming home, he`s coming home, he`s coming, Micha is coming home"
-
Unglaublich! Ein geiles Gefühl!!!
Wenn ich überlege wie das alles angefangen hat. Transferwunschbox, nachdem Gerüchte aufkamen, Chelsea lässt Ballack zappeln.
Dann das Schnix-Abschiedsspiel. Micha das erste Mal nach langer Zeit wieder in unserem Stadion. Die Forderungen aus dem Block "Micha komm zurück".
Kurze Zeit später ist es offiziell....Chelsea will Ballack nur einen 1-Jahres-Vertrag anbieten, dieser lehnt ab und will sich einen neuen Club suchen.
Auf einmal ein Interview mit Völller: "Michael Ballack müsste für jeden der 18 deutschen 1. Ligisten ein Thema sein. Also auch für uns."
Der Traum begann....bbc und Bayerbolz die beiden positiv Bekloppten (um mal beim Calli zu bleiben) ruften die "Micha komm zurück" Aktion auf die Beine. Sie sorgten dafür, dass das Thema in den Medien immer höher kochte.
Auch Völler ungewphnt offensiv preschte in Sachen Ballack nach vorne.
Und nun ist es soweit. Der Capitano kehrt heim!
Ich schmeiß jetzt erstmal Westernhagen-Ich bin wieder hier rein!
Ach ja, danke Rudi Völler, dem wir durch seinen persönlichen Einsatz und seine gute Beziehung neben der Kohle der AG wohl diesen Transfer verdanken dürfen! -
Leute, ich kann nicht mehr...., wat geht denn hier biite ab?
ich werde waaaaahhhhhhnsinnig....
-
ntv, 1live, bild... ich hab´s euch vorgestern gesagt! na denn...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Laut WDR2 Lokalnachrichten vorhin steht man noch in Verhandlungen und kann noch keinen Vollzug melden.Also weiter warten.Der übliche Mist mit den noch zu klärenden Details! Desselbe mit der Dementierung seitens Bayer! Ist doch klar, dass die nichts herausposaunen, solange nichts unterschrieben ist!
-
und ich hab Dir geglaubt...
-
14 Uhr Pressekonferenz
-
Cool, cooller einfach sau-cool ...................
Habs gar nicht glauben wollen als ich das im Netz gelesen habe
bei diversen Zeitungen -
-
Zitat
Original von ImAjiN
14 Uhr Pressekonferenzwoher weist Du das?
-
Zitat
Original von ImAjiN
14 Uhr PressekonferenzWo? TV?
-
sagen wir einfach ich weiss es ...
beim Bayer ... -
Er ist wieder HIER, in seinem REVIER....
MICHA IST ZURÜCK, MICHA IST ZURÜCK, MICHA, MICHA, MICHA IST ZURÜCK !!!! -
Zitat
Original von ImAjiN
sagen wir einfach ich weiss es ...
beim Bayer ...Du bist der Rudi....nicht wahr?
-
Zitat
Original von Der Insider
ntv, 1live, bild... ich hab´s euch vorgestern gesagt! na denn...
hast dich lediglich mit dem Veröffentlichungsdatum geirrt, also beim nächsten Mal bitte die Glaskugel etwas ordentlicher putzen! -
feiern an der piazza?
-
YYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.....
Montag wird er wieder als Spieler unserer Werkself in der BayArena auflaufen... Zwar verletzt, aber wieder da... Dufte...
-
Hey FA-Chef, das ging aber schnell mit dem abgeänderten Fred-Titel.
Danke dir!
-
GEILE SACHE
-