Michael Ballack

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Glaubt ihr er ist grade in LEV ? ICh will die Pressekonferenz verdammt :D Und das an MEINEm Geburtstag unfassbar geil :D :D :LEV3 :LEV3


    Happy Birthday! :LEV18


    @ Topic: Ist das mit der PK fix? Wenn ja wo ist diese zu sehen?

  • Beachtung und (auch) Sympathien in Foren anderer Vereine:


    Zitat aus dem Text: "Ein Angebot aus Wolfsburg lehnte der Mittelfeld-Star trotz besserer Bezüge ab." Grinsend


    Es scheint so, dass man um Ost-G.ifhorn tatsächlich (und berechtigterweise) lieber einen Bogen macht, wenn man nicht mehr unbedingt auf die Kohle angewiesen ist. Augen rollen Ich hoffe, die Investition lohnt sich für die Betriebssportgruppe der Pillendreher (die mir noch allemal sympathischer ist als diejenige der Autoschrauber).


    BGG (speziell auch an den Bayer-Löwen Küsschen )

  • bei n-tv war rainer holzschuh zugeschaltet und meinte, dass da nichts mehr schief gehen wird. die sind sich einig, sein berater hat darüber hinaus mehrere spieler von lev und weiter hieß es, auch gute kontakte zum verein.


    da geht nichts mehr schief :LEV5

  • Also mal ganz im Ernst, solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, würd ich nicht davon aus gehen das der Transfer klappt.


    Gerade in der heutigen Zeit.


    Und das Geschwaffel von Pudel-Rudi, von wegen emotionale Bindung , blablabla.


    Beim Geld hört die emotionale Bindung auf, außerdem ist es ja auch schon ich glaub 7 Jahre her das Ballack hier gespielt und dann noch von einer emotionalen Bindung sprechen und das er den Verein ja in und auswendig kennt find ich sehr übertrieben.


    Außerdem würde es in meinen Augen auch nicht gerade für Bayer sprechen, wenn sich seit 7 Jahren nichts geändert hat, weil Ballack den Verein ja noch in und auswendig kennt.


    Und mal angenommen Ballack würde wirklich kommen wollen, wenn ein anderer Verein mehr Geld auf den Tisch legt "muss" der Ballack dahingehen. Das wird ihm schon sein Manager eintrichtern, weil der ja auch mitverdienen will.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ab dem Zeitpunkt wo Bayer04.de den Wechsel bestätigt, könnt ihr eure Kommentare auf micha-kommt-zurueck.tk hinterlassen.
    Ich gehe davon aus, das W11 für ein paar Stunden tot ist, also schaut vorbei. :LEV19 :LEV19


    Wir suchen auch nach einem guten Paparazzi (Fotos/Videos) für das Training am Montag in der BayArena. Bitte per Email melden: michakommzurueck@gmail.com
    Logischerweise werden wir die Partnerseite auf dem Blog verlinken, ihr wird dann dadurch viel Webtraffic auf eurer Seite erhalten.

  • Jetzt grade LIVE Pressekonferenz auf n-tv

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    He`s coming home, he`s coming home, he`s coming, Micha is coming home"


    2 lions on the shirt......... :D :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Bitte singen wenn er am Montag vorgestellt werden sollte :LEV2


    Leute,wie geil ist das den,hab gerade Gänsehaut,geil,geil,geil


    Ich sage schon mal Danke an Rudi,Holzi und all die anderen,die unseren Traum verwirklicht haben :LEV19 :LEV5