Michael Ballack

  • "Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"


    Könnte heulen...

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    "Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"


    Könnte heulen...


    Bei mir siehts ähnlich aus...ich bin eigentlich nur wegen Ballack Bayer Fan geworden, das war vor ungefähr 10 Jahren...grade zu meinem 10 jährigen "Jubiläum" als Bayer Fan kommt er zurück...Ich weiß noch 2002 als ich als 8 jähriger Junge nen Trikot mit Ballack haben wollte und der Verkäufer sagte, dass er nächste Saison für Bayern spielt...da hatte ich im laden angefangen zu weinen...und jetzt wenn ich zurück denke steigen die Freudentränen in mir hoch...und diesmal werde ich mir ein Trikot mit Ballack holen !

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    "Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"


    Könnte heulen...



    Wo hat er das denn gesagt??

  • Klasse Typ, klasse Worte!!! :LEV3 :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • SPRITZ DIE WELT AN, IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!


    FUCK FUCK FUCK MAN!!!!!!!!!!!!!!! JAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Renato13
    Warum zum Teufel hat man die meldung wieder gelöscht :LEV9....


    naja abgesprungen wird er ja plötzlich wohl nicht sein...Hoffentlich :LEV16


    Doch. Hat kurzfristig abgesagt und wechselt jetzt doch nach Wolfsburg...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Warum zum Teufel hat man die meldung wieder gelöscht :LEV9....


    Da hat wohl jemand die Meldung geschrieben und versehentlich freigegeben. Ich denke man wartet auf das Kommando vom Verein. bayer04.de wird ja von einer externen Agentur geführt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da hat wohl jemand die Meldung geschrieben und versehentlich freigegeben. Ich denke man wartet auf das Kommando vom Verein. bayer04.de wird ja von einer externen Agentur geführt.


    Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (Foto) steht vor der Rückkehr zum Werksclub. Abgesehen von einigen Vertragsdetails soll das Engagement des 33 Jahre alten Mittelfeldstars für zwei Jahre bis Juni 2012 unmittelbar vor dem Abschluss stehen. «Wir sind beileibe noch nicht so weit, dass wir einen Vollzug melden können», erklärte Bayer- Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Freitag vor Journalisten. Die Verhandlungen könnten sich noch über das Wochenende hinziehen.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41727.html


    War wohl tatsächlch einer zu schnell. Geht aber wohl nur noch um Details und wenn die Fix sind wird der Text sicher wieder auftauchen.