Wenn mir das jemand vor zwei Monaten erzählt hätte
Michael Ballack
-
-
-
BALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK UND TOOOOOOOOOOOR!!!!
-
Ich finde, dies ist der offizielle "B" Monat (jedenfalls im Forum)
Ballack, Bayer, BigBosscalli, BayerBolz, Bild ^^,
-
Ballack
Und Werkself nippelt ab
-
Zitat
Original von SpaceCool
Ich finde, dies ist der offizielle "B" Monat (jedenfalls im Forum)Ballack, Bayer, BigBosscalli, BayerBolz, Bild ^^,
Das finde ich, BigB, sehr gut.
Willkommen zurück, Herr Ballack!
-
sensationell, mir fehlen die Worte :-)..............wie oft noch schlafen bis Buli startet ?????
-
2.500 Posts.. Ihr seid doch bekloppt
Ich freu mich wahnsinnig, Ballack wieder im Bayer-Trikot spielen zu sehen. Jetzt kann ich die Kölner mit ihrem Podolski sogar verstehen
-
wahnsinn!!
das sagt denke ich auch unwahrscheinlich viel über micha aus!!
er hat sich hier zerissen, als sein wechsel nach münchen längst klar war, und nun verzichtet er mal eben auf schätzungsweise 7 millionen €.
micha, du warst hier auch zwischenzeitlich bereits eine legende. nun wirst du unsterblich!!
weltklasse fussballer aus dem osten der republik gehören einfach zu bayer04!!!!
nächste saison wird die liga sich warm anziehen müssen!!
-
ich wette vorm Fanshop ist jetzt ne riesen Schlange, und alle Mitarbeiter werden genervt sein: "Einmal beflocken bitte." - "Mit wem?" - "Ballack" - "Öh schon wieder"
-
Wahnsinn!
Ich kanns noch nicht so ganz realisieren,dass es wirklich geklappt hat.
Und jetzt kann es doch nur heißen: Micha, hol uns die Meisterschaft!
-
-
manchmal ist es doch toll, an Träume zu glauben!!!
Welcome back, lieber Micha!!!!!!!!!!
....so, und ab zum Fanshop, Trikot kaufen!!!
-
Vorhin den Ü-Wagen von Radio EinsLive zur BayArena abbiegen sehen,und es wird nicht der einzige bleiben heute.
-
Anfangs war ich sehr skeptisch, auch wegen dem ALter. Aber er ist eine Führungsperson. Vieleicht kann ja auch ein Sidney Sam von ihm profitieren und sich einiges abschauen und wenn Balack in die Vereins Verwaltung geht das Steuerrad als Kapitano übernehmen. Aus diesem Aspekt bin ich ganz froh über Balack, dann steht der Sidney Sam auch nicht so unter Druck, denn ich halte den auch für einen sehr feinen Spieler
-
Zitat
Original von SpaceCool
ich wette vorm Fanshop ist jetzt ne riesen Schlange, und alle Mitarbeiter werden genervt sein: "Einmal beflocken bitte." - "Mit wem?" - "Ballack" - "Öh schon wieder"die müssen schon mal ne Ladung Flocks nachbestellen
stellt euch mal das Bild vor: das ganze Stadion, besser noch, ganz Leverkusen und Umgebung läuft im Ballack-Trikot Nr 13 auf.
-
Micha ist wieder zu Hause
-
-
Mach mal das *yeah* weg, sieht ja scheiße aus
MICHAEL BALLACK FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe trotzdem, das nicht wieder einige denken das wir nächstes Jahr Meister werden
-
BAMBAMBAMBAMBAMBAM BALLACK!!!
Wie lange hat der Fanshop auf?! =) Müsste mir noch schnell 'ne Legende aufs Trikot stanzen lassen
-
Holzhäuser im B04-Interview: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…-EBF1FACCE06F-613&id=1722
Wie richtig gesagt von Holzi (nicht sein Wortlaut):
Micha ist hier, aber die Mannschaft heisst immer noch Bayer 04. Ein paar Tage Micha feiern, dann muss aber der Hauptdarsteller wieder Bayer Leverkusen heissen!!Auf eine geile Saison!!!
http://www.micha-kommt-zurueck.tk>> Mit Kommentaren füllen.
Danke auch an einige Bilder Poster auf W11 (Tyler Durden, Djangos u.a.), ich habe da ein paar Fotos geklaut!
-
Das scheint ja dann wohl der Transferhammer der Saison zu sein :-)da haben sich alle bei Bayer und natürlich auch da herum mächtig ins Zeug gelegt.....jetzt darf es für die nächste Saison keine anderen Ziele als Champions League Teilnahme geben........sofern der Micha fit und gesund bleibt..........
WELCOME BACK CAPITANO!!!!
-