Geeeil!! Yeaaah ballack ist zurück!!
Michael Ballack
-
-
-
Willkommen zurück beim Bayer
Ich wünsche dir und uns zwei wunderschöne und erfolgreiche Jahre in Leverkusen aufm Platz!
-
HURRA! HURRA der ballack ist da!
Willkommen zu hause.
-
BALLACK ICH LIEBE DICH DANKE!!!!!!! Danke auch an alle die dafür Verantwortlich sind am meisten danke ich auch den Fans Als ich die Naricht gelesen hab hatte ich sofort Tränen in den Augen!!!!!! BESSER KANN EIN WOCHENENDE NICHT ANFANGEN!!! Micha ist wieder hier in seinem Revier!!!!!
-
Willkommen zurück MICHA!!!!!!!
Mega geiiiil
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also der Rekord vom 27.03.2008 ist noch nicht gebrochen:DGeht auch nicht, der Server schafft das nicht :LEV19!
250-300 sind so drin.
-
So grad Trikot mit Ballack Flock bestellt...und heut abend wird mal richtig gefeiert...die ganzen stuttgarter und bayern fans hier um mich rum freuen sich mit mir mit...hätte ich im leben nich gedacht
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
-
-
MICHA IS BACK!!!!!!!
Wie geil ist das denn??
Danke an alle, vorallem an Euch Fans, die es mit dieser Aktion unterstützt haben!!!
So werden wir Meister!!!!
WELCOME BACK MICHA!!!!
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie geil... Ich kann es immer noch nicht glauben.
Herzlich Willkommen!
-
Welcome back!
-
WIR SIND BALLACK!
Das Herz hat gesiegt. Respekt fuer die Entscheidung gegen das fettere Geld.
Wenn man so will, ist der Einsatz der Fans 6 Mio Euro wert.
Ich freu mich nicht nur, ich bin auch noch extrem stolz auf Euch!
-
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Micha ist zurück,
Micha ist zurück
Micha Micha MICHA ist zurück!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Eben auf der Arbeit erfahren, Kollege kommt in's Büro gestürmt und überbrachte die super Nachricht
Micha ist zurück Micha ist zurück Micha Micha Micha ist zurück
-
MICHA IST ZURUECK! MICHA IST ZURUECK! MICHA IST ZURUECK! MICHA IST ZURUECK! MICHA IST ZURUECK!
-
Willkommen zuhause !
-
Zitat
Original von rofldiepofl
So grad Trikot mit Ballack Flock bestellt...und heut abend wird mal richtig gefeiert...die ganzen stuttgarter und bayern fans hier um mich rum freuen sich mit mir mit...hätte ich im leben nich gedacht
Wenn du in Stuttgart wohnst, wo hast du das Trikot bitte bestellt? -
Zitat
«Die Tatsache, dass wir bis zuletzt im Rennen waren, spricht für die Attraktivität des VfL Wolfsburg - und zwar sowohl für unser angebotenes Gesamtpaket als auch für unsere sportliche Perspektive», sagte Hoeneß.
Welcome back Michael!!!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn du in Stuttgart wohnst, wo hast du das Trikot bitte bestellt?onlineshop^^
-