Michael Ballack

  • Zitat

    Original von portello


    Gut, dass dies auch nochmal erwähnt wird. Ein absolut konstruktives & wertvolles Mosaiksteinchen der Rückholaktion!


    :LEV6


    Danke Danke!!! Bitte darum mein Postfach nicht zu überlasten. Wie schon oft gesagt, war das eine Bewegung in der Fanszene (hat beim Schnixspiel angefangen), die wir (Bbc und Bayerbolz3000) durch eine Website unterstützt haben, wo uns dann zig Leute weiter geholfen haben, um den Micha ein fettes Ausrufezeichen zu senden.


  • sauber leute! ich bin fest davon überzeugt dass der kapitano das auch wirklich so meint dass die fans bzw unser rückholprojekt :D auch ein faktor pro bayer war :D
    war einfach einmalig was wir hier vollbracht haben :D


    ahja... WELCOME BACK KAPITANO!

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Für mich persönlich die Krönung ist der Artikel bei kicker.de vom 9.6. mit dem Titel "Wer holt Ballack"! Das ist gerade mal 2 Wochen her und in dem Artikel werden viele Namen genannt nur einer nicht!


    :LEV5

  • hmmm... jetz mal bei näherer betrachtung:


    - rolfes wird als offizieller kapitän abgesetzt werden müssen... irgendwie führt daran kein weg vorbei :-/ jedoch denke ich dass rolfo da keine alluren haben wird...


    - ich hoffe dazu dass diese öffentliche gehaltsverhandlung keinen unmut unter den "sterblichen" Spielern schafft... die dürften ja nichmal annähernd daran kommen... der verdient ja 3-4 mal so viel wie unsere topverdiener... wenn nich sogar noch mehr


    ... das sind eigentlich die einzigen negativen aspekte des transfers die ich sehe


    die positiven aufzuzählen würde zu lange dauern :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich kann das immer noch nicht glauben.
    Auch wenn der Hintergrund primär das Aushängeschild ist und Bayer für keinen anderen Spieler soviel Geld locker gemacht hätte, ist
    das auch sportlich der absolut richtige Schritt.
    Jetzt haben wir endlich einen super Mix aus blutjungen Talenten,
    guten jungen Stammspielern und erfahrenen Weltklasseleuten.
    Das haben wir Fans auch verdient :levz1

  • Zitat

    Original von Peddamann
    hmmm... jetz mal bei näherer betrachtung:


    - rolfes wird als offizieller kapitän abgesetzt werden müssen... irgendwie führt daran kein weg vorbei :-/ jedoch denke ich dass rolfo da keine alluren haben wird...



    wieso soltle das so sein ? völlig unnötig und lächerlich !

  • also weihnachten wär jetz wenn n offizieller den meistertitel als saisonziel ausgibt !!!
    dann würdich weinen :LEV18


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    also weihnachten wär jetz wenn n offizieller den meistertitel als saisonziel ausgibt !!!
    dann würdich weinen :LEV18


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Weisst Du was - das ist egal! :levz1
    Man hat zwar Ballack nicht verpflichtet um die Meisterschaft zu holen oder den Uefa-Cup zu gewinnen -
    aber das Saisonziel Platz Platz 6 wird jetzt garantiert niemand mehr ernsthaft in den Mund nehmen.
    Egal was von "Oben" kommt - die Erwartungen sind an unsere Truppe
    schon von außen größer - das wird den Jungs nicht schaden!
    Unser Ziell sollte klar die CL-Quali sein - und das ist zu schaffen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von França



    wieso soltle das so sein ? völlig unnötig und lächerlich !


    1. er is der CAPITANO
    ...
    mehr brauch man auch eigentlich gar nich zu sagen ^^ aber ne ma im ernst... er is international erfahren... auf dem absoluten internationalen top level und er is nunmal der geborene leader. rolfo, so sehr ich ihn auch schätze, auch sein ruhiges unauffälliges kapitänsauftreten auf dem platz, kann da nicht mithalten.
    wie würde das denn aussehen wenn rolfo die binde trägt und ballack die ganze zeit LAUTHALS und WILD GESTIKULIEREND die übrige mannschaft ordnet,aufweckt, antreibt... das geht nich...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Ich bin vor Freude sprachlos und einfach nur happy, komme gerade aus dem fan shop mit dem vorletzten trikot größe m


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich weiß,ich hab dich mit dem neuen Trikot beim Costa zum taufen gesehen :D :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von Peddamann


    1. er is der CAPITANO
    ...
    mehr brauch man auch eigentlich gar nich zu sagen ^^ aber ne ma im ernst... er is international erfahren... auf dem absoluten internationalen top level und er is nunmal der geborene leader. rolfo, so sehr ich ihn auch schätze, auch sein ruhiges unauffälliges kapitänsauftreten auf dem platz, kann da nicht mithalten.
    wie würde das denn aussehen wenn rolfo die binde trägt und ballack die ganze zeit LAUTHALS und WILD GESTIKULIEREND die übrige mannschaft ordnet,aufweckt, antreibt... das geht nich...




    solche äußerungen, forderungen sind absoluter müll und man sollte mal langsam wieder auf den teppich kommen.


    ballack ist neuzugang und muss sich erstmal wohl oder übel in das bestehende team einfügen. warum sollte man einen rolfes der immer ein guter kapitän war jetzt absägen nur weil ein ballack zurückkommt?


    so sehr ich mich auch darüber freue, so sehr ärgere ich mich über die teilweise maßlos übertriebenen wünsche und hoffnungen.


    er mag gut fürs team sein aber was sich hier manche von dem transfer erhoffen ist schon arg übertrieben

  • Zitat

    Original von Propille
    Man hat zwar Ballack nicht verpflichtet um die Meisterschaft zu holen oder den Uefa-Cup zu gewinnen -
    aber das Saisonziel Platz Platz 6 wird jetzt garantiert niemand mehr ernsthaft in den Mund nehmen.


    Och, manch einem Herrn aus der sportlichen Führung würde ich das glatt noch zutrauen. Allerdings wird Ballack etwas dagegen tun wollen.


    Er ist der erste Führungsspieler seit Carsten Ramelow, nur noch eine ganze Ecke besser. Meine Hoffnung ist, dass er die Mannschaft und vielleicht auch den Trainer wachrütteln kann, wenn es mal nicht so läuft.

  • Zitat

    Der frühere Leverkusen-Manager und heutige Sportchef der BLICK-Gruppe Ilja Kaenzig glaubt, dass Bayer mit Ballack den Spitznamen «Vizekusen» loswerden kann: «Mit Ballack kann Leverkusen endlich Meister werden. Und es spricht auch für einen Verein, dass man einen solchen Spieler, der sich die Klubs nur so aussuchen kann, zurückholt. Dorthin, wo er gross geworden ist.»

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...