ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Die Hysterie, die seit der Bekanntgabe des Ballack-Transfers durchs Rheinland schwappt ist zwar emotional verständlich, täuscht aber über etliche Tatsachen hinweg.
Der Capitano ist nach wie vor verletzt ! Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute wird Michael Ballack zum Saionstart nicht zur Verfügung stehen. Wir Bayerfans sind ja nun was die Folge von Verletzungen betrifft schon genug gebeutelt. Jetzt können wir noch zur Gesesung von Adler, Rolfes, Renato über den nächsten Rehateilnehmer zittern.
Seinen Platz im defensiven Mittelfeld wird zunächst einmal Hanno Balitsch einnehmen. An dessen Stelle würde ich mir ohnehin absolut verarscht vorkommen.
Keiner bestreitet die große Chance für unseren Kader durch die Verpflichtung von Ballack, aber wird er überhaupt noch sein Potential abrufen können ? Wissen wir, ob seine Mannschaftskameraden so einen Mitspieler mit einem Gehalt vom anderen Stern überhaupt akzeptieren ?
Wenn alles so läuft wie geplant können wir ein Fass aufmachen, wenn nicht sind wir die größten Deppen der Liga.
30 km stromabwärts hat ein Club vor einem Jahr einen ähnlichen Hype mit einer Rückholaktion veranstaltet und ist damit gnadenlos auf die Schnauze gefallen. Ich zünde eine Kerze an dass uns nicht das gleiche Schicksal ereilt.
Liebe Pessimismus-Kette,
meinste nicht, dass Du jetzt ein bisken Äpfel mit Birnen vergleichst?
1.) Ja, der Ballack ist noch verletzt. Jedoch handelt es sich um eine, für Fußballer, relativ normale Verletzung, deren Heilungsprozess absehbar ist.
Im Übrigen, dass sich ein Spieler verletzt, mit dem Risiko musste bei jedem leben. Nicht nur bei M.B.
2.) Warum sollte sich Balitsch verarscht vorkommen? Wer als Balitsch einen Vetrag in Leverkusen unterschreibt, sollte wissen, dass es möglicherweise nicht zum Stzammspieler reicht.
3.) Die meisten Führungsspieler haben sich unisono positiv geäussert. Von daher sehe ich die neiddebatte nicht. Odfer glaubste, die können sich nicht auch denken, was der verdient?
4.) Den Ballack mit dem Poldi zu vergleichen spottet ja nun jeglicher Beschreibung. Im Gegensatz zum Karnvealsprinzen aus Köln hat der Ballack sich bei jedem Verein in dem er gespielt hat auch durchgesetzt. Was man vom Prinzen wohl kaum behaupten kann.
Jetzt freu dich doch einfach mal, dass der Micha, um es in Deiner Sprache zu sagen, hier vor Anker geht.