Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Kann schon jemand bestätigen, dass Ballack Morgen beim ersten Training in der Bayarena dabei sein wird?


    Ballack wird nach Südafrika fliegen und dann mit seiner Reha beginnen. Das wird noch ne Zeit dauern bis der richtig mittrainiert...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ballack wird nach Südafrika fliegen und dann mit seiner Reha beginnen. Das wird noch ne Zeit dauern bis der richtig mittrainiert...


    wird Ballack denn morgen in der BayArena vorgestellt???? :LEV19 :LEV9

  • das war so ein wenig ausweichend von Holzi.
    Er hat ja gesagt, er versucht es und Micha hat heute gesagt, dass er ANFANG dieser Woche nach Südafrika fliegt, also zum Training kommen und nachschaun *ggg* :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Letzte Chance, habe schon einiges gesammelt :levz1


  • Zitat

    Original von smsprotest


    SCH***S was drauf.


    alle zum ersten Training, egal ob Ballack da ist, oder nicht. :bayerapplaus


    Naja, wer nur deshalb hingeht und sonst nicht hätte ein mögliches Verpassen auch nicht besser verdient! :levz1

  • Meine Güte, jetzt wird man sogar schon auf der Homepage mit der 13 begrüßt.
    Wir müssen ein wenig aufpassen, dass wir nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Ich freue mich riesig, dass Ballack zurück ist, weil ich glaube, dass er uns sehr weiterhelfen wird. Aber ein wenig geht mir der Hype nun doch auf die Nerven.
    Ballack ist im Endeffekt nicht mehr als (vergleichsweise großer) Mosaikstein. Ohne das Kollektiv kann auch er nicht erfolgreich sein. Ich würde mir als Spieler ein wenig verarscht vorkommen, wenn sich plötzlich alles auf einen anderen stürzen würde.


    Micha feiern - ja! Aber lasst uns mal die anderen Jungs nicht vergessen. Begrüßen wir auch Sam, Vida und wie sie alle heißen lautstark. Wir können einen Beitrag dazu leisten, dass das Team erfolgreich ist. Dafür muss es aber auch als Team gesehen und angefeuert werden.

  • Der Wechsel bringt dem Verein etwas,was noch über Jahre anhalten kann,nicht nur sportlich gesehen,kann die Euphorie vollkommen nachvollziehen.Ich kann es immer noch nicht glauben,Michael Ballack spielt wieder für uns,Waaahhhnnnnssssiiinnn.
    Und wenn sich Leute an der Euphorie stören,der Wechsel ist grade mal 3Tage her...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von levboy69
    Hat denn jetzt mim Michi mal einer gesprochen, ob der heute Abend mal vorbeiluhrt, oder wat? :D :LEV19


    Musste mal den Eisi fragen, ob der irgendwas über die Quelle Rudolf mitbekommen hat... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ballack ist im Endeffekt nicht mehr als (vergleichsweise großer) Mosaikstein. Ohne das Kollektiv kann auch er nicht erfolgreich sein. Ich würde mir als Spieler ein wenig verarscht vorkommen, wenn sich plötzlich alles auf einen anderen stürzen würde.


    Andererseits, ist Ballack nicht dann der Spieler auf dem der Fokus des Gegners liegen wird? Man stelle sich vor was pasiert wenn zB. ein Renato aus seinem "Schatten" heraus agieren kann. Kann passieren dass Ballack augenscheinlich auf dem Feld kaum was reißen wird, aber plötzlich ein Barnetta, Rolfes oder Vidal komplett explodieren.


    Eine Variante mit der ich auch sehr gut leben könnte. :D