Michael Ballack

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich komme grade vom CGN, nix Ballack gesehen. Aber jetzt schön fit gemacht und gleich im Stadion "Wir wolln den Micha sehn" zum Besten geben. :LEV6

So ein Quatsch, der kommt doch nicht mit einem schnöden Lufthansa oder Germanwings Flieger, sondern mit einer Privatmaschine und landet am Kurtekotten, oder springt mit dem Fallschirm über der Bayarena ab! :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    So ein Quatsch, der kommt doch nicht mit einem schnöden Lufthansa oder Germanwings Flieger, sondern mit einer Privatmaschine und landet am Kurtekotten, oder springt mit dem Fallschirm über der Bayarena ab! :LEV14

Das wäre mal eine Show! :LEV5 :LEV5
    Wäre aber abends besser, wenn es dunkel wäre und Ballack fliegt mit dem Fallschirm in den Mittelkreis während am Spielfeldrand die Feuerfontänen herauskommen und die große Lasershow beginnt und Ballack seinen Einmarsch wie ein Rockstar feiert. :LEV18

• Michael Jackson

Unten auf das Video klicken :LEV8

"...der Sarg sei sozusagen schon geschloßen" :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• Schon seit gestern nichts mehr geschrieben hier..

Er ist zurüüüüüüüüüüüüüüüüüück :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Begeisterung :P :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3

Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

• Zitat

Original von Basti-SVB

Das wäre mal eine Show! :LEV5 :LEV5
    Wäre aber abends besser, wenn es dunkel wäre und Ballack fliegt mit dem Fallschirm in den Mittelkreis während am Spielfeldrand die Feuerfontänen herauskommen und die große Lasershow beginnt und Ballack seinen Einmarsch wie ein Rockstar feiert. :LEV18

Sind wir Real Madrid?

• Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Mensch was bin ich ausgerastet als ich die Meldung auf Malle bekommen habe :LEV3

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von FaBsTeR

ich wäre eher für neonknicklichter als feuerfontänen :D

und dann alle aufs Spielfeld werfen :LEV19 :LEV18

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Trotz all der Freude hoffe ich dass Micha seine Qualitäten als Treter oder Brutalo die er sich in seiner Zeit bei Chelsea angeignet hat abstellt. In seinen letzten Jahren ist mir immer öfters aufgefallen wie er sich zu unnötigen und böswilligen Fouls hat hinreißen lassen. Bei unseren kleinlichen Bundesligaschiris könnte das einige Sperren nach sich ziehen die nicht im Sinne eines Capitanos wären.

• Zukunft:

-durch ballacks wechsel wird unser stadion bei jedem spiel ausverkauft sein.
    -ballack macht die saison seines lebens
    -trotz seines fortgeschrittenen alters gelingt es ihm seinen marktwert von 20 auf 35 millionen € zu steigern
    -michael ballack wird weltfußballer des jahres( messi wird nur zweiter)
    -der bann bricht 2011 mit dem Triple ( meisterschaft, dfb pokal, uefa pokal)
    -internationale topspieler wünschen sich einen wechsel zu bayer leverkusen
    -callmunds comeback in leverkusen
    -das stadion platzt aus allen nähten ( ausbau auf 50.000 plätze)

achjaaa................. :D

• Haben die beiden letzten Punkte irgendeinen Zusammenhang :LEV14

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Konditionstrainer Holger Broich telefonierte am Donnerstag mit DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Physiotherapeut Klaus Eder, um den weiteren Reha-Verlauf von Michael Ballack zu besprechen. Heynckes geht davon aus, dass der 33-Jährige im zweiten Trainingslager (23. bis 30. Juli in St. Gallen ) mit von der Partie sein wird.

RP: Dänen-Talent für den Sturm

:LEV2

• Zitat

Herr Frings, freuen Sie sich über das Bundesliga-Comeback Ihres guten Freundes Michael Ballack, den Bayer Leverkusen wieder verpflichtet hat?

Auf jeden Fall. Das werden heiße Duelle mit ihm. Das Michael wieder zurück ist, ist gut für die Bundesliga. Doch der FC Chelsea wird sich noch ärgern, dass sie ihn abgegeben haben. Michael ist immer noch ein Weltklassespieler, eine enorme Bereicherung für jeden Klub - und übrigens auch für die deutsche Nationalelf.

http://www.stern.de/sport/fuss…-argentinier-1579163.html

• Michael Ballack besucht am Donnerstag die deutsche Nationalelf bei der WM in Südafrika - aber die Rückkehr des Kapitäns ist schwierig.
    Uli Hoeneß hatte den Anfang gemacht. "Ich glaube nicht, dass es klug ist, die EM 2012 noch als großes Ziel ins Auge zu fassen", sagte der Präsident des FC Bayern München, nachdem Michael Ballack kurz vor dem Beginn der WM-Vorbereitung das Opfer einer Nahkampfattacke Kevin-Prince Boatengs geworden war und sich am Syndesmoseband verletzt hatte.
    Anfangs wurde Hoeneß' Aussage von vielen belächelt. Die deutsche Nationalmannschaft ohne ihren Anführer? Unvorstellbar! Doch mit jeder von Joachim Löws junger Bande geenterten Spielrunde wird es für Ballack ungemütlicher.
    Weiter beim Hamburger Abendblatt