Michael Ballack

  • Das die Verantwortung in der Nationalmanschaft momentan auf mehreren Schultern liegt ist wie man ja sieht Super und die Spieler gehen ja auch super damit um.
    Aber heisst das dann gleich wenn ein Ballack zurückkommt, muss das anders sein? Dann hat nur Ballack die Verantwortung? Dann dürfen die andern Spieler nicht die Arme hochkrempeln???? Zudem hat man ja gesehen das keiner nach einem Rückstand das Heft in die Hand nimmt.


    Mit der Diskussion kann man ja aber auch nicht nach der WM warten, weil irgendwelche Schreiberlinge langeweile haben muss es jetzt sein... :LEV11

  • Für mich wird sich erst zeigen, wenn wir in Rückstand geraten mit der Nati, wie dort reagiert wird. Ob es wirklich so einfach ist, auf einen Micha zu verzichten ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Für mich wird sich erst zeigen, wenn wir in Rückstand geraten mit der Nati, wie dort reagiert wird. Ob es wirklich so einfach ist, auf einen Micha zu verzichten ?


    hat man ja gegen serbien gesehen...
    genau da in solchen spielen fehlt er mit sicherheit...
    im endeffekt ist mir das aber egal, ich freue mich tierisch auf ihn und denke, dass er in unserer mannschaft eben bei rückständen den unterschied ausmacht...

  • @ thepache


    genau, mir sind die Diskussionen auch egal. Es läuft doch immer gleich ab, wenn die Nationalmannschaft gewinnt dann werden alle gelobt und Jogi hat alles richtig gemacht , wenn es dann mal nicht läuft dann werden alle wieder nach Micha schreien.


    Hauptsache ist aber, daß Micha uns weiterbringt !!!!!

  • Zitat

    Original von Niko7


    Wenn das erste Bundesligaheimspiel erst am 2. Spieltag ist, dann wird es ja schon wahrscheinlicher. Aber wir werden ja morgen sehen wann und wo wir spielen!


    Wann findet heute die Bundesligaspielpaarungsterminierung statt?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Als ich die Überschrift las, dachte ich erst er kommt früher zurück weil er sich dort nicht wohlfühlt, würde einfach zu den bisherigen (dämlichen) Berichten passen. Aber wenns wirklich nur am schnellen Heilungsverlauf liegt, dann toll dass er sich nun auf Bayer konzentriert! :LEV18

  • Ein Prinz hat den König entthront. Kevin-Prince Boateng hat mit seiner eingesprungenen Körperverletzung gegen Michael Ballack im vergangenen FA-Cup-Finale für eine, nein, für die Wachablösung in der deutschen Nationalmannschaft gesorgt. Ein Kommentar von Eurosport-Redakteur Michael Wollny.
    Weiter bei Yahoo

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Für mich wird sich erst zeigen, wenn wir in Rückstand geraten mit der Nati, wie dort reagiert wird. Ob es wirklich so einfach ist, auf einen Micha zu verzichten ?


    und nach dem Mittwoch könnte es den heißen..."am Ende hat uns der Michael dann doch gefehlt..." wenn es ein Spiel wie das gegen Serbien wird.
    Den ein Super Star macht den Unterschied in genau solchen Spielen und nicht in denen wo das Team als ganzes glänzt. Den in solchen Spielen lenkt ein Star nur...


    Noch ist weder das Finale erreicht oder gar der Titel geholt. Michael wird es als bitter empfinden, wo er schon alles wegen gelben Karten oder Verletzungen fehlte. Aber er wird in den kommenden zwei Jahren Titel und Ruhm einfahren und mit 4 Titeln im Jahr 2012 seine aktive Laufbahn beenden.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer


    und nach dem Mittwoch könnte es den heißen..."am Ende hat uns der Michael dann doch gefehlt..." wenn es ein Spiel wie das gegen Serbien wird.
    Den ein Super Star macht den Unterschied in genau solchen Spielen und nicht in denen wo das Team als ganzes glänzt. Den in solchen Spielen lenkt ein Star nur...


    Noch ist weder das Finale erreicht oder gar der Titel geholt. Michael wird es als bitter empfinden, wo er schon alles wegen gelben Karten oder Verletzungen fehlte. Aber er wird in den kommenden zwei Jahren Titel und Ruhm einfahren und mit 4 Titeln im Jahr 2012 seine aktive Laufbahn beenden.


    Nun ist das ja eher eine Träumerei. Man kann es auch satirisch sehen, weil einiges an Voraussetzungen zu Gelingen sichtbar noch fehlt.


    Da der eine Faden ja geschlossen wurde, hier nur kurz eine Meinungsäußerung noch. Es ist jedem, der vor den Ball getreten hat, der mal ein Spielsystem mit erlebt hat, ersichtlich, dass eine Spielerpersönlichkeit wie Michael Ballack NICHT in das System Löw mehr reinpasst. Er ist der Mann mit dem Ball am Fuß und der wird nicht mehr gebbraucht. Gebraucht wird der Mann im Raum.



    Danke KSTA für den Artikel heute im Sportteil über den deutschen Pass. Übrigens der erste Artikel, der Fußballverstand mit Prosa verbinden konnte. :)


    Also Michael konzentriere dich auf deinen neuen, unseren Verein und dann werden das noch 2 schöne Jahre ( hoffentlich verletzungsfrei).
    In einer langen Saison wird der Erfahrungsschatz noch wichtig sein.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Nach den Aussagen von Lahm und Schweinsteiger hat das Spiel gegen die Bayern schon fast mehr Drive als gegen die Ziegen. Was freue ich mich schon auf die Pfiffe und wüste Beschimpfungen wenn die zwei Seppel hier auftauchen.

  • Lass se schwaade...


    WIR werden den Micha und die gesamte Mannschaft schon stark machen, ich hoffe, dass jetzt alle ihre Aufgabe als Fans erkannt haben!!! :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Bis jetzt haben die doch noch gar nichts erreicht, aber schon die Klappe aufreissen.


    Mit ein bischen Pech geht es Morgenabend nach Hause. Mal sehen was dann gesagt/geschrieben wird.


    Dann waren die tollen Siege zuletzt, nämlich mal gar nichts wert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()