Michael Ballack

  • das ganze würde auch so nicht passieren, wenn Micha nach Bayern oder zum VFB gegangen wäre.


    Ich finde es ganz ganz armselg, aber nicht anders zu erwarten gewesen von einem Herrn Löw, sich nicht bedingungslos vor so einen Spieler zu stellen ! :LEV11


    Das sehe ich übrigens nicht durch die Vereinsbrille, ich habe es genauso empfunden, wie er Thorsten Frings kaltgestellt hat.


    Von Kevin Kurany wollen wir gar nicht reden.


    Davon, dass er mit Kieß nach 23 Tagen Trainingslager und Südafrika noch kein Wort geredet hat, wollen wir mal gar nicht reden ... unter aller Sau.


    Der Mann ist für mich ein menschliches Ar....loch.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Tut mir leid aber dem eigenen Land sowas zu wünschen, nur aufgrund eines Spielers, ist total dumm.


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich konnte mich schon vor der WM und der Verpflichtung Ballacks nicht so richtig mit diesem Team identifizieren. Natürlich wäre es verdient wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber was da aktuell abläuft, geht einfach nicht. Für Deutschland würds mich freuen, aber nicht für diese Mannschaft um Löw.

  • Zitat

    Original von The Barnacle


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich konnte mich schon vor der WM und der Verpflichtung Ballacks nicht so richtig mit diesem Team identifizieren. Natürlich wäre es verdient wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber was da aktuell abläuft, geht einfach nicht. Für Deutschland würds mich freuen, aber nicht für diese Mannschaft um Löw.


    kann man so sehen, obwohl die niederlande endlich auch mal einen wm-titel verdient hat (oranje erinnert mich ein bischen an die geschichte von bayer04 und den vize-titeln...)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • ist das nicht jedesmal so?


    wenns läuft soll alles alte abgelegt werden, läuft es schief wollen sie das alte zurück :LEV14


    ich hoffe Deutschland wird Weltmeister, Ballack hat es nicht nötig einen verlorenen Titel (schon garnicht gegen die Holländer (nachbarrivalität, menschlich mag ich sie :D) um mit einem Medienaufschub in die Nationalmannschaft zu kommen


    Trotzdem... wenn wir verlieren sagt ganz Deutschland: wäre Ballack fit gewesen hätte es geklappt... ich finds absolut lächerlich was die da quatschen :LEV14

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Kai114 ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Gibt es hier jemand auf W11 der das aktuelle Absägen von Michael Ballack aus der Nationalmannschaft zu 100% begrüsst??


    Nein. Ballack sollte aber keine Ansprüche auf das Kapitänsbinde mehr stellen. Es wird wahrscheinlich keine größe Rolle außer als Motivators des Teams in 2 Jahren spielen. Deswegen sollte er los lassen und die Jugend eine Chance geben. Es hat schon vieles erreicht.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Nein. Ballack sollte aber keine Ansprüche auf das Kapitänsbinde mehr stellen. Es wird wahrscheinlich keine größe Rolle außer als Motivators des Teams in 2 Jahren spielen. Deswegen sollte er los lassen und die Jugend eine Chance geben. Es hat schon vieles erreicht.


    Ich stelle die Frage, weil es bei W11 immer alle Extreme gibt. Daher überrascht es mich, das so eine Meinung nicht vertreten ist:


    Zitat

    Ballack ist überwertet, er hat uns in den letzten Jahren nur geschadet. Man kann über die Art der Demontage streiten, aber so verläuft das normalerweise, einen anderen Weg gibt es leider nicht.
    Ich bin sehr froh darüber, das wir wohl eine Nationalmannschaft ohne Michael Ballack in den kommenden Jahre sehen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von schmidty


    @ Duschlampe: Wer nervt? Jemand, der sich erdreistet einen kritischen, aber absolut berechtigten Denkanstoss zu liefern? Der einzige, der unsachlich auf den letzten Seiten war bist alleine du, mit diesem dämlichen Post. Kritik alleé!


    Nein, das hat mit Kritik nämlcih nichts mehr zu tun. Schon vor der WM hat er sich immer persönlich beleidigt gefühlt, wenn manw as gegen die Nati gesagt hat. Und jetzt reitet er darauf rum, dass die meisten hier im Unrecht waren und lässt das in jedem Post durchblicken. Und das nervt mich so.


    Und zu seinem Kritikpunkt: Fast jeder hier hat Kuranyi und Frings in die Nationalmannschaft gefordert, obwohl die beiden bei ihren Vereinen das absolute Hassobjekt für andere Mannschaften, bzw. deren Fans darstellen.


  • Und das ist Stuss vom feinsten,les mal was du geschrieben hast,ich hab lediglich erwähnt damals,das trotzdem alles möglich ist,Turniermannschaft und so,oder ein Spieler steigert seine Leistung enorm,was du damals als Naiv abgetan hast,du wolltest sogar einen Besen fressen,wenn ich mich nicht irre.
    Also wenn du dich mal zurück erinnerst,dann weist du wer hier unsachlich wurde,und dazu wieviel Söldner(Özil,Marin,Boateng),wie du sie nanntest,die angeblich gar nicht mit ihrem Herzblut für die N11 spielen wegen ihrer ausländischen Wurzeln,darauf bin ich ja noch nicht mal eingegangen....
    Aber reg dich ruhig weiter auf,hol deine Schwester noch dazu wie beim letzten mal,ist mir Hupe.
    Man muss auch mal einsehen wenn man mal unrecht hatte.
    Und ich weiss nicht wo du raus liest,das ich immer wieder erwähnen würde,das ich recht hatte,und andere nicht,in diesem Thread sicherlich nicht.Habe mich lediglich gefragt,wie hier über Balla gesprochen würde,wenn er nicht bei Bayer unter Vertrag stehen würde.
    Wenn du die anderen Threads meinst,also WM2010 ,dann ja,mich freut es sehr,wie viele andere auch,das wir doch soweit gekommen sind.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Also wenn du gut hingesehen hättest, hättest du gesehen, dass ich eingesehen habe dass ich sowas von falsch lag. Aber das nur dazu.


    Dass Boateng, Marin, Özil etc. nicht mit Herzblut dabei sind, dabei bleibe ich auch weiterhin. Wenn sie aber, abegsehen von Marin, so ihre Leistungen bringen, muss man darüber hinwegsehen können. Es ist ihre Entscheidung und hat jeder zu aktzeptieren.


    Was du allerdings mit meiner Schwester meinst, bleibt mir schleierhaft. Die ist 12 und ich weiß nicht, wozu ich sie "benutzt" hätte.



    Aber jetzt back to topic.

  • wahrscheinlich gibt es Besonderheiten bei Nationalmannschaften: Das Team muss schnell eingespielt sein.


    Die besten Spieler müssen es nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Nationalelf besser ist als Bayern oder andere Spitzenmannschaften.


    Ein Podolski oder Klose säßen da auf der Bank. In der NM spielen sie, weil sie da schon ewig spielen und ausgeruht sind.
    Aber alle einzelnen Spieler unserer NM sind keine großen Stars. Aus irgendwelchen Gründen passen sie im Moment zusammen.


    Mal sehen was passiert, wenn sie gegen Spanien achtkantig rausfliegen ...


    Ballack ist trotzdem der beste deutsche Spieler.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich finde diese Anti-Ballack Kampagne völlig unsinnig. Einen Tag vor so einem wichtigen Spiel wird darüber diskutiert, ob der "richtige" Kapitän abgesetzt werden soll.


    Lahm zeigt damit auch keine Größe. Es war doch vorher schon so vereinbart, das Lahm nur WM-Kapitän wird.


    Ohne Ballack ist das deutsche Spiel zwar schwerer zu stoppen, weil damals sehr viel über ihn lief. Trotzdem hat er aber richtig gut gespielt und war trotzdem sehr erfolgreich mit Deutschland. Man müsste ihn halt gut ins Spiel einbauen. Ich sehe ihn deutlich vor Khedira. Khedira ist zwar defensiv gut, aber dafür fehlt ihm in der Offensive die Durchschlagskraft.


  • Mein Gott, was hat Bayer 04 mit diesem Menschen für ein Glückslos gezogen.


    Unglaublich.
    Da wird an ihm herumgesägt, werden süffisante Kommentare kolportiert.
    Gott und die Welt versucht, ihn virtuell aus dem Nationalteam zu reden und/oder zu schreiben.


    Und was macht unser Capitano?
    Nein, keine billige Retour-Kutsche.
    Nein, keine Trapp-Wutrede.
    Nein, keine beleidigte Leberwurst.


    Statt dessen:
    Stellt er sich via britischer Presse öffentlich vor sein Team, drückt ihm die Daumen, pusht es vor dem Spiel gegen Spanien.
    Das ist für mich ein Mannschaftskapitän, wie er im Buche steht.


    Micha, du bist ein wirklich Großer.
    So groß, dass all die Kleingeister, die sich derzeit in und um Südafrika tummeln, zu Randfiguren verblassen.
    :LEV2


  • EINMAL Capitano, IMMER Capitano :LEV6


    Sehr intelligent, das er jetzt nicht auch noch in das Thema einsteigt ...


    Und solange die Bild UND Matthäus was dazu sagen, ist doch eh eines sicher -> Es ist kompletter Bullshit :)

  • wie immer in diesem land wird mit verdienten fussballgrößen, die sich auf der zielgeraden der karriere befinden, respektlos umgegangen. ein lahm soll den mund halten - er hat weder das recht, noch die kompetenz noch einen vergleichbaren status um jemanden wie ballck auch nur eine silbe entgegenschleudern zu können.
    und all jene, die in ballack nur den abgesägten, ewig verletzten deppen sehen, der es sich schön in der leverkusener provinz beim plastikkverein bayer 04 für teuer geld bequem macht, werden in einem jahr kleinlaut aus der wäsche schauen.
    mit ballack ist dem verein ein extrem notwendiger und richtungsweisender transfer gelungen - ich freue mich schon auf unsere auswärtsspiele, wenn uns schön der hass, neid und die häme für micha entgegenschlägt ... da macht der support für unseren verein und für unseren ballack erst recht spaß!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von jmj 66


    kann man so sehen, obwohl die niederlande endlich auch mal einen wm-titel verdient hat (oranje erinnert mich ein bischen an die geschichte von bayer04 und den vize-titeln...)


    ich laufe die ganze zeit auch schon in orange rum ... mit der gegenwärtigen deutschen mannschaft hab ich nix an der mütze

  • Zitat

    Original von The Barnacle


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich konnte mich schon vor der WM und der Verpflichtung Ballacks nicht so richtig mit diesem Team identifizieren. Natürlich wäre es verdient wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber was da aktuell abläuft, geht einfach nicht. Für Deutschland würds mich freuen, aber nicht für diese Mannschaft um Löw.


    Damit ist eigentlich alles gesagt !

  • In der Käpt'n Angelegenheit kann ich Kritik an Löw nicht so ganz nachvollziehen - obwohl ich ihn in vielen anderen Punkten kritisiere! Im laufenden Turnier so kurz vor dem Halbfinale würde ich auch versuchen, den Ball flach zu halten:


    - Klarstellen, dass er verstehen kann, dass Lahm eine solche Aussage tätigt, um den internen Frieden zu wahren - hat er gemacht.
    - Klarstellen, dass das aber die Meinung von Lahm ist, um sich abzugrenzen - hat er gemacht.
    - Klarstellen, dass der Coach nach dem Turnier die Entscheidung treffen wird, um nach Extern zu signalisieren, dass der Fisch noch nicht gegessen ist, sich aber intern aktuell keine unnötigen Diskussionen einzuhandeln - hat er gemacht.


    Klar kann man das als unentschlossen bewerten. In dieser Situation würde aber vermutlich kein gestandener Coach anders handeln. Es sei denn, er hätte sich schon für Lahm entschieden und wollte seinem aktuellen Spieler noch oeffentlich den Rücken stärken. Hat er aber interessanterweise nicht gemacht. Genausowenig hat er übrigens gesagt, dass ER diese Entscheidung treffen wird. Ich bin ja nach wie vor davon überzeigt, dass er nach dem Turnier keinen neuen Vertrag unterschreibt. Jetzt stehen ihm im internationalen Fußball eh alle Türen offen!


  • Bullshit, der offensichtlich auch hier im Forum auf fruchtbaren Boden fällt. Wieder mal ein krasser Fall von Meinungsmache und das nur, weil der kleine überambitioniert Pickeljunge aus München kein Gespür für Timing und Respekt hat.