Michael Ballack

• Mal kurz OT:

Wie lang dauert es beim Bayer04-Shop, bis bestellte Ware zugesandt wird?
    Habe mir am Sonntagabend das neue Ballack-Trikot bestellt,welches auch als "Auf Lager" angezeigt wurde. Bis jetzt haben die guten UPS-Menschen aber noch nicht bei mir geklingelt. Nicht, dass ich ungeduldig wäre. :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Original von Sami4
    Mal kurz OT:

Wie lang dauert es beim Bayer04-Shop, bis bestellte Ware zugesandt wird?
    Habe mir am Sonntagabend das neue Ballack-Trikot bestellt,welches auch als "Auf Lager" angezeigt wurde. Bis jetzt haben die guten UPS-Menschen aber noch nicht bei mir geklingelt. Nicht, dass ich ungeduldig wäre. :LEV18

Nicht das der gute UPS-Mensch auch Bayer und Ballack Fan ist :LEV19

• Zitat

Original von jahman_bayer

Nein. Ballack sollte aber keine Ansprüche auf das Kapitänsbinde mehr stellen. Es wird wahrscheinlich keine größe Rolle außer als Motivators des Teams in 2 Jahren spielen. Deswegen sollte er los lassen und die Jugend eine Chance geben. Es hat schon vieles erreicht.

er brauch keine anspruch auf die binde haben...er hat die binde eigentlich noch. eine verletzung sollte kein grund einem die binde abzunehmen. und schon gar nicht berechtigt es, dass so ein kleine hühnerfurz wie lahm solche ansprüche stellt. er sollte froh sein, dass er sei über den zeitraum wm anhaben darf. mir kommt dieser clan langsam vor wie so eine sekte. nur wer sich dem clan anschließt darf auch teilhaben.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Ziegenhasser

das lässt sich in Marienhafe gut ausschließen...

Ich warte seit dem 25.6. und hab gestern mal angerufen...Die nette Dame meinte, dass Adidas zu wenige Trikots geliefert hat und dass Anfang der nächsten Woche die Trikots kommen sollen

• Also ich würde auch immer die Schuld auf die anderen schieben. Ich glaube der Fanshop vom Bayer ist wieder mal extrem unfähig... Kann ja auch keiner ahnen, dass vor Saisonbeginn und nach Ballackverpflichtung so viele Trikots gekauft werden.

• Nochmal zum Thema Capitano: Habe gerade in serioesen Quellen gelesen, dass das Lahm-Interview - wie wohl alle kritischen Statements aus der Mannschaft auch - vom Trainerstab autorisiert wurde.

Das fände ich echt ungeheuerlich und vom Trainer absolut respektlos gegenüber einem Spieler, der die Nationalmannschaft in den vergangenen Jahren teilweise im Alleingang zum Erfolg geführt hat, immer seine Knochen für die Mannschaft hingehalten hat (s. Halbfinale 2002) und auch trotz Verletzungen immer im Kreise der Nationalmannschaft war, um sich zu kümmern. Oft gegen die Interessen seines Arbeitgebers. Man mag ja geteilter Meinung über die Zukunft von Michael Ballack in der Nationalmannschaft sein (und ich bin mir selbst nicht sicher, ob er sich wieder auf ein solch hohes Niveau herankämpfen kann, dass das rechtfertigt, einen jungen, aufstrebenden Spieler auf die Bank zu setzen), aber von einem, der gerne der Capitano sein möchte, und einem, der der anerkannte Trainer sein möchte, erwarte ich einfach, dass er so etwas anders angeht.

Nach dem Tod von Robert Enke wurde viel über die Notwendigkeit zum menschlichen Miteinander im Fussball gesagt. Hier werden diese Absichtserklärungen (und die kamen insbesondere auch aus dem Kreise der Nationalmannschaft und vom DFB!) geradezu mit Füssen getreten! Stichwort: Menschlicher Umgang miteinander, auch den Menschen respektieren und dieses ganze Blabla....

Ein Team zu unterstuetzen, das Führungsfiguren mit einer solchen Einstellung hat, fällt mir sehr schwer! Ehrlich gesagt: Von mir aus sollen die Spanier heute gewinnen. Ich bin total enttäuscht.

• Ansteff

Bitte nicht gleich hyperventilieren. Keiner hier kann sagen, was intern be- oder abgesprochen worden ist. Wie man mit dem ganzen Schmierentheater umgehen sollte, hat Michael selbst demonstriert --> siehe Interview mit dem Daily Telegraph.

Das Team, zu dem ich natürlich auch Ballack, Adler, Rolfes usw. zähle, und die Fans hätten heute einen Erfolg verdient.

• Zitat

Original von Erfolgsfan
    Hat der sich verfahren? Was will der in Luxemburg? Könnt er er genauso gut nach Österreich zur Mannschaft.

....das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!

Wieso muss er sich in Luxemburg behandeln lassen, haben wir in D nicht auch genug gute REHA-Zentren...

Naja, Hauptsache, er ist zum Rückrundenstart hundertprozentig fit und beweisst es ALLEN Kritikern!!!

:LEV2

• Keine Sorge, ich bin noch einigermassen emtspannt. Wenn ich hyperventiliere, bekommen die in SA nen Hoersturz ;)

Ja, die Antwort von Ballack zeugt von grosser Klasse! Hut ab!

Bin vielleicht zu skeptisch gegenueber Loew und Co. Ich bin mal gespannt, wie Stefan Kiessling sich nach seiner Rueckkehr ueber das Klima zwischen Trainerstab und Reservespielern aeussert.

• Ja in Luxemburg gibt es ja nicht nur Hantelbänke, sondern aus Handelsbanken :D

Und die WM lief ja auch in Lixemburg :levz1

..äääh RTL mein ich natürlich :LEV18