Michael Ballack

  • die Vize-N11 :LEV14
    spielen das ganze Turnier den wunderschönsten, attraktiven Fußball,und wenns drauf ankommt, geht ihnen die Luft aus :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    die Vize-N11 :LEV14
    spielen das ganze Turnier den wunderschönsten, attraktiven Fußball,und wenns drauf ankommt, geht ihnen die Luft aus :LEV8 :LEV8 :LEV8


    edit : aber jetzt mal im Ernst, das zeigt wieder, dass die effektivste Mannschaft am Ende den Cup holt, nicht die, die am Schönsten/Besten spielt, wie gut dass man sich als Leverkusener nicht eine Sekunde aufregt über das Ausscheiden :levz1
    man kann schlecht spielen, gegen jeden unterirdischen Gegner nur 1-0 gewinnen, am Ende reicht auch dieses 1-0 :LEV8
    ich freu mich tierisch auf die neue Saison mit Ballack,und auch wenn ich mich einerseits über den WM-Titel gefreut hätte, wäre es doch sehr traurig und erniedrigend für Ballack, wenn die N11 ausgerechnet das Turnier ohne ihn gewonnen hätte.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • So schrieb der Express nach dem Spanien-Spiel:


    :::::::::::
    Bleibt als Fazit: In diesem schwierigen Spiel hätte Ballack der deutschen Mannschaft mehr als nur helfen können. Denn gerade gestern fehlte den deutschen Gipfelstürmern ein Mann, der die Richtung und den Rhythmus angab. Und so wird sich die Diskussion um Michael Ballacks Zukunft im deutschen Team so schnell nicht erledigen. Und der von Lahm explosiv erhobene Anspruch auf die Kapitänsbinde wird darin ein Mittelpunkt sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Morgen Titeln alle Zeitungen warscheinlich:
    "Wären wir mit Ballack in das WM- Finale eingezogen?"


    Haha,geht schon überall los in der Presse,erst wird er nicht vermisst,jetzt wurde er vermisst :D
    Egal,ich freu mich auf die neue BL Saison mit ihm :LEV2

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    die Vize-N11 :LEV14
    spielen das ganze Turnier den wunderschönsten, attraktiven Fußball,und wenns drauf ankommt, geht ihnen die Luft aus :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Das einzige was schön war waren die Konter. Das konnte auch schon ein VFL Bochum.


    Gestern hat man eindeutig gesehen was spielerische Dominanz ist.

  • ...oder wie man sich diese aufzwingen lässt -.-!! Will die Fehlpassquote gar nicht wissen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Auszug aus Fokus - Online:


    Allen taktischen Raffinessen und Spielchen zum Trotz: Ob eine Mannschaft nach einem langen Turnier den Pokal in die Höhe hievt, ist auch eine Frage der Mentalität. Den unbändigen Glauben, selbst überlegene Gegner in die Knie zu zwingen, besitzt die deutsche Mannschaft (noch) nicht.


    Joachim Löw setzt auf flache Hierarchien innerhalb einer Mannschaft, mit der Gefahr, dass in kniffligen Situationen die Zuständigkeit auf dem Platz nicht geklärt ist. Es entsteht ein Machtvakuum. In Südafrika kam das Problem dreimal zum Vorschein: in der Vorrunde beim Elfmeter gegen Serbien, im gesamten Vorrunden-Endspiel gegen Ghana und während der Halbfinal-Niederlage gegen Spanien.


    Ohne Pokal im Gepäck zurück nach Deutschland


    In einem WM-Halbfinale darf sich ein Fußballer nicht so seinem Schicksal fügen, wie es die deutsche Mannschaft am 7. Juli in Durban getan hat. Man hatte nicht den Eindruck, dass mancher Spieler vor der historischen Chance erstarrt ist. Und doch gibt es einen deutschen Fußballer, der gestern gewonnen hat: Michael Ballack.


    Die Frage, ob das Halbfinale mit Michael Ballack anders verlaufen wäre, spielt in die Karten des Neu-Leverkuseners. Erst recht, da die Niederlage gleichzeitig die mutloseste Niederlage des DFB in Südafrika war. Nie war die Rückkehr von Michael Ballack in die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlicher. Mit einem weiter gereiften Bastian Schweinsteiger an seiner Seite verleiht die Mittelfeldachse der talentierten Mannschaft womöglich die noch fehlende Siegermentalität.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Fitch


    Haha,geht schon überall los in der Presse,erst wird er nicht vermisst,jetzt wurde er vermisst :D


    Davon ist auszugehen, obwohl zuvor noch Michael Ballack
    fast als überflüssig bezeichnet wurde.
    Was wurde da ein Schwachsinn geschrieben.
    Ballack müsse sich unterordnen etc.
    Das Team erinnerte mich sehr stark an unsere Bayerelf.
    Die können alles nur gegen Mexico und vor allem gestern fehlten
    Mumm und Erfahrung.
    Viele Jahre hat Bayer Gebetsmühlenartig nur auf junge Leute gesetzt und die wichtigen Eckpfeiler nie ersetzt.
    Gestern hätten uns Spieler wie Ballack, Schneider und Frings
    geholfen und auch die junge Truppe aufgerichtet.


    Wie man am Schluß noch den Stehgeiger Gomez bringen kann,
    wo man einen Unruheherd wie Kiessling hat, ist unverständlich.
    Insbesondere weil Cacau verletzt war und Poldi nicht den besten
    Tag hatte.


    Meinen Frieden habe ich auch mit der Personalie Trochwoski
    geschlossen - der soll blos bleiben wo er ist.


    Würde Bayer sich noch Friedrich schnappen - auch im Hinblick dass
    Sami wahrscheinlich die letzte Saison bei uns ist, hätten wir m.E. den
    perfekten Kader.
    Friedrich war für mich gestern bester Deutscher!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Also dieser Lahm ist schon der Hammer. Ich fand ihn ja immer sehr sympathisch. Aber ob ein Michael Ballack der Mannschaft noch helfen kann, ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten? Nulpen wie Gomez und Podolski wird seit Jahren den Arsch geküsst, ohne dass die jemals was erreicht haben und bei einem Spieler wie Ballack kann man es nicht mit Ja oder Nein beantworten? :LEV11

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Also dieser Lahm ist schon der Hammer. Ich fand ihn ja immer sehr sympathisch. Aber ob ein Michael Ballack der Mannschaft noch helfen kann, ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten? Nulpen wie Gomez und Podolski wird seit Jahren den Arsch geküsst, ohne dass die jemals was erreicht haben und bei einem Spieler wie Ballack kann man es nicht mit Ja oder Nein beantworten? :LEV11


    Sehe ich ähnlich, aber das wird das Problem. wie werden Lahm( nach diesen Aussagen) und Schweinsteiger,der sich nur ein wenig vorsichtiger geäüßert hat, mit Ballack zurechtkommen. Letzterer wird das wohl auch mitbekommen haben. Schafft sich Löw oder der Nachfolger das Problem ?

  • Was soll denn der Philipp sagen ?
    Sagt er: Ja, wir brauchen Ballack, haut er sich a.) selbst in die Pfanne und b.) wird es ihm als Bevormundung des Trainers ausgelegt.
    Sagt: Nö, brauchen wir nicht, sind die Reaktionen auch bekannt.


    Daher: Am besten gar keine Interviews geben.

  • Also ich freu' mich schon sehr doll auf Micha, denn mit ihm bekommt das Mittelfeld nochmal einen richtigen Schupp, denn sonst war das Mittelfeld immer noch sehr jung und unerfahren ohne Rolfes letzte Saison. :D


    Was ich hier grade aber lese, dass es gut ist für Micha, dass die Deutschen nur um den 3. Platz spielen, halte ich für absoluter Schwachsinn. Das wär auch etwas sehr feines für Michael Ballack gewesen, denn mom. ist er sowieso in Afrika. Und außerdem wär das vllt. ein kleiner Trost dafür, dass er sich bei der WM nicht teilnehmen konnte. :LEV19