BALLAAAAAAACK!!!!!!
Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Freu dich schonmal auf SKY
[Hellmann] "Und...jetzt...kommen...wir...zu...Leverkusen. Ballack!...Ballack!...er...ist...wieder...da!"
[Sammer] *nickt*Solang es nur in den Medien nur um Ballack geht und nicht bei uns hab ich kein Problem damit!
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
sooo nen quark das alles...der ganze kommerz jetzt um ballack...hab schon keine lust mehr, weil es jetzt bald bestimmt nur noch um den geht....meine güte...Ist das nicht vollkommen normal wenn der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft vom großen Chelsea in die Bundesliga zurückkehrt? Klar wird es die ersten Spieltage einen Hype geben. Aber das wird sich auch wieder legen. Auch Ballack fängt am 1.Spieltag bei Null an und muss erstmal Leistung zeigen. Dass das Thema jetzt , vor allem im Sommerloch, überall aufgegriffen wird war doch zu erwarten. Zumal ballack der bisher einzige "spektakuläre" Transfer in der Liga in diesem Jahr ist.
-
trikot mit der 13 ist da, nun fehlt nur noch micha aufm platz
-
man wann kütt der denn? ich glaub ich gehe moin mal zum training vllt sieht man ihn ja =)
-
morgen um 12:30 PK live auf n-tv!
-
Danke
-
Zitat
Original von levboy69
morgen um 12:30 PK live auf n-tv!Sicher?
Im V-Text steht nix...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Sicher?
Im V-Text steht nix...
haben die gerade eben im Rahmen der Sportnachrichten auf n-tv gesagt...
-
Zitat
Original von levboy69
morgen um 12:30 PK live auf n-tv!:levz1spaßvogel, wa
-
-
Ich glaub dem LB69 das. Schließlich hat der auf der Arbeit nix zu tun und guckt den ganzen Tag NTV
-
Zitat
Original von Bob
Ich glaub dem LB69 das. Schließlich hat der auf der Arbeit nix zu tun und guckt den ganzen Tag NTV
Und hört Radio Leverkusen. -
Zitat
Original von Bob
Ich glaub dem LB69 das. Schließlich hat der auf der Arbeit nix zu tun und guckt den ganzen Tag NTVDanke Du Vogel!
-
edit
-
Wann wird er das erste mal am Training teilnehmen ?
-
Zitat
Original von jmj 66
:levz1spaßvogel, wa
Bayers Team war am Morgen um 10.15 Uhr mit dem Bus in Richtung Jena aufgebrochen, wo es am Abend auf Drittligist Carl Zeiss trifft. In Leverkusen blieben Sami Hyypiä und Renato Augusto, die unter Broichs Aufsicht individuell trainierten.
Am Mittwoch, um 12.30 Uhr, wird Ballack in der BayArena auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. NTV überträgt die PK live.
Quelle: rp-online
-
OH MEIN GOTT !
OH MEIN GOTT!ER IST HIER!!!!!
-
ER IST DA!!!
Ich fass es nicht!WILLKOMMEN ZURÜCK, MICHA!
-
Bin dafür, daß Bayerbolz3000 und BBC morgen mit an den PK-Tisch gehören...
-
Da ich neu hier angemeldet bin, auch nochmal von mir:
Ein RIESENGROßES DANKE an alle die mitgeholfen haben, Ballack wieder nach Leverkusen zu holen!!!
Es ist der Wahnsinn, am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass es klappt und jetzt ist er wirklich hier. Der Hammer!!!
Ach, ich freu mich -