Michael Ballack

  • Eine Verwandte von mir arbeitet im Lindner Hotel und hatt mir gerade erzählt, das ein Laster von Audi vorgefahren ist, und ein Audi Q7 hinten drin hatte mit dem Kennzeichen LEV MB :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rudi Völler-Thread. Eröffnet am 17.03.2005. 3320 Antworten und 210.000 Hits.


    Simon Rolfes-Thread. Eröffnet am 16.04.2005. 3133 Antworten und 240.000 Hits.


    Michael Ballack-Thread. Eröffnet am 09.06.2010. 3103 Antworten und 200.000 Hits.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Ja ist schon total krass, wenn man sagt, dass er n Auto mit dem Kennzeichen LEV-MB hat :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Ja ist schon total krass, wenn man sagt, dass er n Auto mit dem Kennzeichen LEV-MB hat :LEV7


    Was mich im Übrigen stand heute wundern würde (Leverkusener Zulassung). Aber warten wir es mal ab... vielleicht hat er ja nen Dienstwagen im Vertrag ausgehandelt. :D

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Was mich im Übrigen stand heute wundern würde (Leverkusener Zulassung). Aber warten wir es mal ab... vielleicht hat er ja nen Dienstwagen im Vertrag ausgehandelt. :D



    Oder ein kleines "Willkommen-Geschenk" vom Holzi... :D :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    Oder ein kleines "Willkommen-Geschenk" vom Holzi... :D :LEV19


    Och, so ein Audi Q7 mit "Lev-MB 13" würde sich sicher auch gut tun, wenn man auf der Pressekonferenz gleich den neuen Trikotsponsor vorstellen wollen würde. :D :LEV18


    Wobei mir TelDaFax dann doch lieber wäre als diese bajuvarischen Drecksschleudern. :LEV18

  • „Das ist vielleicht der wichtigste Transfer der letzten Jahre, weil wir glauben mit Michael Ballack auch ein Zeichen gesetzt zu haben, dass wir über Platz vier hinaus wollen“, ordnete Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Transfer ein.


    ui ui ganz neue töne von der führung :LEV18 :LEV2


    endlich hört auch von der offiziellen seite dass man in die champions league möchte :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich freue mich ja unheimlich, dass wir nun einen solchen Spieler, bzw. eine solche Persönlichkeit in unseren Reihen haben. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir hier eine gesamte Mannschaft unterstützen. Daher hoffe ich mal, dass es bei den ersten Spielen für Rolfes und Co nicht bedeutend weniger Gesänge gibt, als für Ballack. Solche Geschichten können nämlich schnell das Mannschaftsgefüge auseinander bringen (man hat es beim Doppelkeks in K. ja gesehen). Ballack selbst ist eh ein Teamplayer, an ihm wird das nicht scheitern, wir sollten aber auch unseren Teil dazu beitragen, dass er als ein Teil des Teams angesehen wird.


    Diesen Hype finde ich gerade eh etwas übertrieben. Morgen die PK wird live auf 3(!) Sendern gezeigt. Mir ist es als Bayer Fan zwar Recht, dass ich das live mitverfolgen kann, aber man sieht halt auch, dass im Normalfall ja eher gar nicht über uns berichtet wird und nun dreht sich alles um Ballack. Naja!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich freue mich ja unheimlich, dass wir nun einen solchen Spieler, bzw. eine solche Persönlichkeit in unseren Reihen haben. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir hier eine gesamte Mannschaft unterstützen. Daher hoffe ich mal, dass es bei den ersten Spielen für Rolfes und Co nicht bedeutend weniger Gesänge gibt, als für Ballack. Solche Geschichten können nämlich schnell das Mannschaftsgefüge auseinander bringen (man hat es beim Doppelkeks in K. ja gesehen). Ballack selbst ist eh ein Teamplayer, an ihm wird das nicht scheitern, wir sollten aber auch unseren Teil dazu beitragen, dass er als ein Teil des Teams angesehen wird.


    Diesen Hype finde ich gerade eh etwas übertrieben. Morgen die PK wird live auf 3(!) Sendern gezeigt. Mir ist es als Bayer Fan zwar Recht, dass ich das live mitverfolgen kann, aber man sieht halt auch, dass im Normalfall ja eher gar nicht über uns berichtet wird und nun dreht sich alles um Ballack. Naja!


    Hach Adla mein Bruder, wir sind uns so ähnlich. Genau das habe ich vor zwei Wochen auch schon geschrieben. Bei aller Wichtigkeit: Ohne das Team aus tollen Jungs, wird der Bayer auch mit Ballack nichts erreichen. Von daher: Kieß trösten, Rolfes unterstützen, Helmes und Renato zurückbegrüßen und so weiter und so fort. Wir sind Fans vom SV Bayer, nicht vom FC Ballack.

  • Im ersten Heimspiel mit Ballack zwei, drei Mal 'Micha ist zurück'-Gesänge, um zu zeigen, dass man sich wirklich freut, dass er wieder hier ist.


    Die Unterstützung braucht er nämlich, bei allem, was im Moment in den Medien so geschrieben wird.
    Dadurch ist glaub ich auch erst der absolute Hype erst entstanden, ohne all die Berichte in den letzten Tagen und die Aussagen von Lahm usw. würden morgen, denke ich, keine drei TV-Sender die PK übertragen.


    Und dann die ganze Mannschaft unterstützen!
    Außerdem ist Ballack in den ersten beiden Spielen (Pokal, Europaleague) wohl eh noch nicht dabei. Also wird da sowieso die Mannschaft im Vordergrund stehen.

  • J.C. wäre damals ohne seine Jünger niemals gross rausgekommen,
    Statt irgendwelcher Wundertaten erwarte ich von Ballack eine
    Geschichte wie sie Sami schrieb'.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • ABBITTE @LB69 :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Morgen die PK wird live auf 3(!) Sendern gezeigt.


    Naja, also ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht sooooo überraschend, übertrieben o.ä.


    N-TV und N24 sind typische (Nachrichten-)Sender, die solche PKs übertragen. Die haben auch immer die PKs der N11 gezeigt oder sonstige PKs, wenn etwas "Wichtiges" anstand. Die zeigen ja praktisch den ganzen Tag nix anderes als Nachrichten.
    Und CenterTV ist halt ein Regional(!)sender, der auch mal "aktuell und nah dabei" sein will. In der Sendung Rheinsport wird auch regelmäßig über den Bayer berichtet, von daher kann man das schon nachvollziehen.


    Also es hält sich alles noch in Grenzen und in Maßen.
    Übertrieben wären Sondersendungen in der ARD, ZDF, RTL oder Sat.1, weil diese Sender halt nicht "typische" für solche Berichterstattungen sind. Sogar Sport1 gibt seine Dauerwerbesendung für die PK nicht auf (was gar nicht schlimm ist!).



    Hahaha, kann es sein, dass die letzte Live-PK aus LEV bei der Toppi-Entlassung gesendet wurde? :D
    Ich erinnere mich noch dunkel an einen schwer angeschlagenen und frustrierten Calli, der das Aus verkündet hat!



    Ich freu mich einfach auf morgen!
    Und um mangelnde Unterstützung des restlichen Teams habe ich mir auch zunächst Sorgen gemacht, aber ich denke, bei dem ersten guten Angriff, dem ersten Tor werden ALLE gefeiert!!!! :bayerapplaus